Der Club Thread

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
@McGuinness: dafür hat der Club aber auch von den ganzen Abstiegsplätzlern die wenigsten Niederlagen, komisch ne

Mann kann sich auch die wirklich schlechtesten Statistiken noch schön reden. Obs was bringt, musst Du für Dich selber entscheiden.

Der Club hat die 3. meisten Niederlagen aller Mannschaften. So kann mans auch sehen. Klingt bei dem Platz irgendwie mehr nach Realität, als Deine Darstellung.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich finde ja persönlich, dass der Club teilweise Spieler drinnen hat, die nicht annähernd BuLi-Niveau haben, eher Regionalliga.

Das finde ich absolut nicht. Meiner Meinung nach ist der Club auf allen Positionen mit mindestens durchschnittlich guten BuLi-Spielern aufgestellt, auf manchen sogar doppelt, oder mit überdurchschnittlichen Spielern (Misimovic, Vittek, Pinola)
Man muss schon zugute halten, dass sie sehr häufig Leistungsträger wegen Verletzungen ersetzen mussten und natürlich spielt auch die Psyche eine große Rolle, vor allem bei Spielern wie Vittek oder Saenko
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich denk da persönlich an Wolf: war ein toller Regionalliga-Holzer, hat dann im Sog der ganzen Mannschaft ne super Saison gespielt, aber irgendwie ist er halt auf seinem eigentlichen Niveau angekommen.
Auf mich wirken seine Aktionen eher "mit viel Glück" gewonnen, als durch Können brilliert.
Und übern Plazek brauchen wir ja eitz echt net anfangen, oder? Was der Punkte gekostet hat is echt erschreckend.

Hab mir mal die letzten Spieltage angeschaut; wäre schon machbar fürn Club, aber man muss halt eitz unbedingt auch gewinnen; die anderen haben teilweise noch sehr aussichtslose Spiele!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
finds auch lächerlich da an eine verschwörung zu glauben.

das spiel gestern war ab der 30ten minute ca. kein fussball mehr. das wasser hat gestanden, kein pass kam mehr an, ja selbst das tor wäre unter normalen bedingungen wohl nicht gefallen.

und jetz schon den teufel an die wandmalen mit der 2. liga is auch quatsch.
und wenns so kommt, muss ich mc guinness zustimmen; dann hat sich der club das selbst zuzuschreiben und das ganze hat nichts mit pech zu tun.

mit nem sieg gegen wolfsburg (der allemal drin ist), würde nürnberg schon auf dem 16ten platz stehen. duisburg und bielefeld kommen noch nach nürnberg und müssen geschlagen werden, und dortmund is auch machbar. der club hat allemal noch die gelegenheiten sich da selbst rauszuziehen. ggn schalke und stuttgart vllt. jeweils noch nen punkt abstauben

bielefeld und duisburg steigen ab. denke den letzten platz werden rostock, cottbus und der club unter sich ausmachen.
cottbus und rostock spielen noch gegeneinander, außerdem hats cottbus noch mit bremen, schalke , dem hsv , dem ksc und hannover zu tun.
rostock spielt ebenfalls gegen bremen, hsv, hannover, dazu noch bochum und leverkusen

sind auch keine "angenehmeren" restspiele als sie z.b. der club hat, bei dem ja alle von einem ach so schweren restprogramm sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich denk da persönlich an Wolf: war ein toller Regionalliga-Holzer, hat dann im Sog der ganzen Mannschaft ne super Saison gespielt, aber irgendwie ist er halt auf seinem eigentlichen Niveau angekommen.
Auf mich wirken seine Aktionen eher "mit viel Glück" gewonnen, als durch Können brilliert.
Und übern Plazek brauchen wir ja eitz echt net anfangen, oder? Was der Punkte gekostet hat is echt erschreckend.

Hm, sooo überragend schlecht finde ich den Wolf diese Saison auch nicht. Viel mehr Probleme hat da immer der Nebenmann gemacht, egal wer es war. Das könnte sich aber jetzt evtl. mit Abardonado stabilisieren. Wolf fand ich früher auch wirklich Grotte, er kommt aus meinem Nachbarort und war selbst dort in der Jugend schon ein Holzer.;)
Aber inzwischen hat er sein Stellungsspiel und seine Technik deutlich verbessert und macht somit auch nicht mehr so viele Fehler.

Blazek steht außer Frage. Die Torhüterposition ist für mich auch die am schwächsten besetzte.


€: und nochwas: Schau Dir mal die Innenverteidiger der anderen Abstiegskandidaten an, da ist für mich kaum ein besseres Duo als Wolf/Abardonado zu finden.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
also ich finde der club hat alles noch selbst in der hand die spieler sind auch nicht die schlechtesten weil sonst hätten sie nicht den dfb pokal geholt
natürlich waren auch viele verletzt und leistungsträger wie schäfer abgegeben aber des sind für mich keine gründe denn man hat auch sonst noch gute spieler auf den anderen positionen die einzigen die wirklich schmerzhaft waren sind pinola und vittek also cih denke der club packt des noch
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
was ich mir nur gerade denke...
wieso wurde das spiel denn nicht eigtl. gleich am samstag oder heute nachgeholt ?.
wär doch für die spieler und vllt. auch für die fans, v.a. für die mitgereisten wolfsburger am besten gewesen, die vllt. noch spontan ne nacht in nürnberg verbracht hätten?.
aber das is ma wieder typisch deutsch, dass da erstmal ewig ermittelt, geguckt und entschieden werden muss, wann das denn gehen würde...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
oh man etz kann ich mich auch endlich dazu äußern....

schon extrem blöd was am freitag passiert is, ich dacht ich spinn...
is aber aufalle Fälle gerechtfertig gewesen, der abbruch.

jah un scheiße gelaufen, aber war klar das die konkurenz auch wieder irgendwann punktet.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
der Termin geht okay, war eigentlich klar dass es darauf hinauslaufen wird... jetzt weiß ich wenigstens genau, wann wir die Wölfe schlachten werden ^^
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Des kanns doch net sein...Spiel wird komplett wiederholt aber die Gelbe Karte vom Wolf bleibt :evil:

SCHEISS DFB!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Diese DFB-Statuten und Regeln sind echt der reinste Witz, was die Gültigkeit bei gelben Karten angeht! Der Martin Bader hat ja deswegen auch bereits Protest eingelegt.

Egal, morgen fahrma nach Schwaben und nehmen den 3er mit... Auch wenn ich auf Statistiken eigentlich nix geb, Stuttgart war in den letzten Jahren immer ein gutes Plaster für uns. Dieser Gegner liegt uns...

FCN ein Leben lang ^^
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
ich sag 34 Punkte reichen heuer... Heißt noch 3x gewinnen, 2x unentschieden und die Brilln sollt passen ^^