derdude
Parkrocker
Das war echt ein verrücktes Festival dieses Jahr.
Glücklicherweise fehlte am Freitag bei der Evakuierung der Orkan, der vor 10 Jahren zum endgültigen Ende geführt hatte.
Am Sonntag verwandelte sich eine ausgetrocknete Landschaft in eine auf der 5 cm Wasser stand und zurück. Auch relativ unglaublich, wenn man gesehen hat was für Seen über das Gelände flossen. Bin ja lange dabei, aber sowas hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt.
Musikalisch schmerzte mich A Day To Remember und All Time Low auch arg.
Florence + The MAchine waren wirklich wieder bezaubernd, was natürlich auch an der perfekten Choreografie mit den 4 besessenen Tänzerinnen lag. Und am Sonnenwendetag - und in welcher Welt spielt danach als Headliner Finch?
Bens Stimme war total am Arsch. Und so wars leider auch als Billy Talent Fan eine Tortur, das ganze Set anzuhören. Kein Wunder, dass der Platz sich mehr und mehr leerte, je näher der Auftritt von Provinz auf der Blue rückte.
Glücklicherweise fehlte am Freitag bei der Evakuierung der Orkan, der vor 10 Jahren zum endgültigen Ende geführt hatte.
Am Sonntag verwandelte sich eine ausgetrocknete Landschaft in eine auf der 5 cm Wasser stand und zurück. Auch relativ unglaublich, wenn man gesehen hat was für Seen über das Gelände flossen. Bin ja lange dabei, aber sowas hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt.
Musikalisch schmerzte mich A Day To Remember und All Time Low auch arg.
Florence + The MAchine waren wirklich wieder bezaubernd, was natürlich auch an der perfekten Choreografie mit den 4 besessenen Tänzerinnen lag. Und am Sonnenwendetag - und in welcher Welt spielt danach als Headliner Finch?
Bens Stimme war total am Arsch. Und so wars leider auch als Billy Talent Fan eine Tortur, das ganze Set anzuhören. Kein Wunder, dass der Platz sich mehr und mehr leerte, je näher der Auftritt von Provinz auf der Blue rückte.