Hurricane & Southside 2026

Das war echt ein verrücktes Festival dieses Jahr.
Glücklicherweise fehlte am Freitag bei der Evakuierung der Orkan, der vor 10 Jahren zum endgültigen Ende geführt hatte.
Am Sonntag verwandelte sich eine ausgetrocknete Landschaft in eine auf der 5 cm Wasser stand und zurück. Auch relativ unglaublich, wenn man gesehen hat was für Seen über das Gelände flossen. Bin ja lange dabei, aber sowas hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt.

Musikalisch schmerzte mich A Day To Remember und All Time Low auch arg.
Florence + The MAchine waren wirklich wieder bezaubernd, was natürlich auch an der perfekten Choreografie mit den 4 besessenen Tänzerinnen lag. Und am Sonnenwendetag - und in welcher Welt spielt danach als Headliner Finch?

Bens Stimme war total am Arsch. Und so wars leider auch als Billy Talent Fan eine Tortur, das ganze Set anzuhören. Kein Wunder, dass der Platz sich mehr und mehr leerte, je näher der Auftritt von Provinz auf der Blue rückte.
 
Heute um 14:00 beginnt der Vorverkauf für 2027 mit erstaunlich günstigen 169€ early bird Preis 🤯
Da könnte man sogar fast gut Gewissens komplett blind einfach mal kaufen.
 
Jo, hab ich auch gerade erfahren. Das macht's dann wieder frech 😄
Aber erklärt auch, warum die Campingkategorien gestern so genau aufgezählt wurden.
 
Trotzdem erstaunlich billig. Wann endlich im Park mit Campingtickets separat? Würden viele begrüßen
 
Jo, 69€ fürs Camp geht in der Summe dann echt klar. Trotzdem insgesamt ein kleiner Aufschlag zu diesem Jahr. Für 26 war Preisstufe 1 bei 219€ und jetzt eben 238€.