Ich bin froh, dass diese deutsche Trümmertruppe nicht gegen diese Franzosen spielen muss.
🤡Warum ist sich eigentlich jeder sicher, daß es Frankreich geworden wäre? Die haben ihr Spiel gegen Schweden auch noch lange nicht gewonnen.
Wenn du damit jetzt anfängst, dann ist es kein Boykott, sondern ein "einfach nicht weiter schauen".Der WM Boycott ist nun noch etwas leichter geworden.
🤡
Wenn du damit jetzt anfängst, dann ist es kein Boykott, sondern ein "einfach nicht weiter schauen".
Ich bin froh, dass diese deutsche Trümmertruppe nicht gegen diese Franzosen spielen muss.
Unpopuläre Meinung: Es gibt keine Gegner mehr die uns überhaupt noch liegen.
Das wäre in meinen Augen eine Hinrichtung geworden. Die Franzosen sind für mich offensiv vielleicht wirklich die beste Mannschaft aller Zeiten.Unpopuläre Meinung und ja hätte wäre wenn, aber glaube das wäre ein komplett anderes Spiel geworden. Solche Gegner liegen uns eher, da haben wir in K.O Spielen fast immer auf Augenhöhe agiert, soweit ich mich erinnere. Denke das wäre ne knappe Kiste geworden. Hätte mein Geld natürlich trotzdem auf Frankreich gesetzt.
Nochmal zum nicht gegebenen Tor gegen Paraguay:
Collina hat sich heute sehr eindeutig zu der Szene geäußert. Ich empfehle die Aussage zu lesen.
Das alles sei Trainern und Spielern vor der WM erklärt worden, so Collina. In einer Mitteilung des International Football Association Boards (IFAB) vom Februar zu Regeländerungen sowie im Fifa-Regelwerk hinsichtlich der WM lässt sich dazu nichts finden. Zudem wurden solche Situationen bei Eckbällen im WM-Verlauf von Schiedsrichtern schon anders bewertet.

Man kann nur hoffen das in der Abwehr (Innen wie Außen) noch irgendwelche herausragenden Talente auftun, sonst kann auch Klopp nicht das Ruder herumreißen. Keiner ist hier auch nur annähernd in der Weltklasse unterwegs. Am ehesten noch Tah, aber der ist ohne adäquaten Partner auch aufgeschmissen. Habe große Hoffnung auf eine weitere starke Entwicklung bei Finn Jeltsch.
Die Stammspieler sind doch in der Aufzählung alle dabei und wurden/werden doch eingesetzt. Trotzdem ist da null Stabilität drin. Das liegt schlicht an der Qualität.In der IV hat man Schlotterbeck, Tah, Ginther, Koch, Anton und von mir aus noch Friedl schon Potential. Dazu noch Talente wie zum Beispiel Jeltsch.
Rechts Baku, Heinrichs, Kehrer, Collins, Fischer und von mir aus noch Kimmich.
Links Raum, Brown, Rothe, Mittelstädt
Du hast im Prinzip genug Spieler, auch Spieler mit Potential, man muss sie nur mitnehmen und auch einsetzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen