Aktueller Inhalt von Bratwurst_im_Netz

  1. Bratwurst_im_Netz

    Fußball Bundesliga

    So war jetzt sehr lang Zeit off, aber dazu muss ich dann doch was sagen. Natürlich wäre es subjektiv gesehn für mich als Clubfan und ManU- Mitglied ziemlich geil, wenn Neuer zu ManU wechselt, aber ich glaube trotzdem, dass man Neuer nächstes Jahr bei den Bayern sehen wird. Das ist zwar nur ein...
  2. Bratwurst_im_Netz

    Wunschbands-Thread

    Mir taugts auf jeden Fall...
  3. Bratwurst_im_Netz

    Wunschbands-Thread

    @ icedearth: für deine Wunschliste würd ich sterben.... Alles dabei was man braucht!:smt041 Dazu noch Andy McKee für nen schönen Nachmittag bzw frühen Abend auf der Alterna und alles wäre gut.
  4. Bratwurst_im_Netz

    In Flames

    Es geht ja nich wirklich darum ein Album wie "ColonY" rauszubringen, sondern sich zu entwickeln. Und das schafft In Flames jedes Mal... Es muss nicht jedem gefallen. Dennoch bleiben sie musikalisch ganz oben mit dabei.
  5. Bratwurst_im_Netz

    Timetable 2008

    Ich hoff erstma bloß, dass sich Disturbed nich mit Saxon oder Black Stone Cherry überschneidet. Ansonsten ist der Zeitplan gar nich ma so schlecht. Habs mir übler vorgestellt.
  6. Bratwurst_im_Netz

    In Flames

    Hab mir heut das neue Album A sense of purpose gekauft und muss einfach jedem raten, ders noch nich hat zuzuschlagen. Is mal wieder ein Meisterwerk geworden. :evil::bang:
  7. Bratwurst_im_Netz

    Saxon

    Freut mich sehr. Bin quasi, dank meiner Eltern, mit der New Wave of British Heavy Metal aufgewachsen. :bang:
  8. Bratwurst_im_Netz

    RIP '08 in der Presse

    Sieht schwer nach AZ aus... Is mal wirklich n Käseblatt...
  9. Bratwurst_im_Netz

    Anteilnahme an den Opfern des Wochenendes

    Was soll man dazu schon sagen... Ich war absolut geschockt, als ich davon erfuhr. Den Hinterbliebenen gehört meine ganze Anteilnahme.
  10. Bratwurst_im_Netz

    Welcher war für euch "Der Auftritt des R.i.P 2007"

    1. MACHINE HEAD 2. DIE ÄRZTE 3. BREED 77 4. BILLY TALENT 5. VELVET REVOLVER
  11. Bratwurst_im_Netz

    35 neue Bands für Rock im Park 2007

    Es gibt "neue" Bands... www.rockimpark.de
  12. Bratwurst_im_Netz

    Der ultimative Schule und Uni Thread

    Studier LAG Englisch + Geschichte + Sozialkunde (als Ergänzungsfach). Bin etz im 2. Semester. Durchs modulierte Studium is das schon n Batzen Arbeit, aber das Interesse für die Fächer lässt die vielen Stunden Arbeit schnell verblaßen.
  13. Bratwurst_im_Netz

    rock-im-park-2007-wunschliste

    Deep Purple wär ja mal auch nicht schlecht.... Sind am 26 Mai in Dänemark aufm Jelling Festival. -> ranhalten Marek und buchen.... ;)
  14. Bratwurst_im_Netz

    Machine Head

    Habs mir auch gekauft. Is wirklich ne geile Scheibe. da kommt ja mal was richtig Fettes auf uns zu. Kann die Scheibe nur weiter empfehlen.
  15. Bratwurst_im_Netz

    Gerüchte-Sammel-Thread

    Wie wärs mit Black Stone Cherry. Is bei den Ringrockern in der GK und auf www.bizarre-radio.de im Interview sind auch ein paar schöne Andeutungen... Dazu sind sie mit Hinder auf Tour. Is also mal gar nicht so abwägig, dass sie auf RiP/ RaR spielen.