Wunschbands-Thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Meine Wuensche:

Metallica
AC/DC
Iced Earth
Foofighters
Godsmack
Rammstein
Green Day
Heaven and Hell
Iron Maiden
Trivium
Guns N Roses (nur mit reunion)
Aerosmith
Kiss
Matchbox 20
Alice Cooper
Children of Bodom
Judas Priest
Stone Sour
Tom Petty & The Heartbreakers
Goo Goo Dolls
3 Doors Down
Drain STH (es gibt talk von eine reunion!)
Kittie
Doro Pesch
Twisted Sister
Def Leppard
Pearl Jam
Led Zeppelin
Pink Floyd (reunion :lol:)
Slipknot
Lacuna Coil
Within Temptation

Von die bands daoben, habe ich eine gefuehl das sie wirklich kommen koente:

Godsmack
Rammstein
Trivium
Slipknot
Lacuna Coil
Pearl Jam
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
@ icedearth:

für deine Wunschliste würd ich sterben....
Alles dabei was man braucht!:smt041

Dazu noch Andy McKee für nen schönen Nachmittag bzw frühen Abend auf der Alterna und alles wäre gut.
 

TheDruid

Parkrocker
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Nbg
freilich hat er da die ganzen burner rausgesucht. aber für ein kommerz/- eventpublikum wie bei RIP ist das vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu einseitig;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Aber ich bin mir ziemlich sicher dass Godsmack sich aufgelöst haben!!

HUH?

Woh hast du das gehoert? Das stimmt ueberhaupt nicht. Die haben eine pause gemacht nach die letzte album und nichts weiteres. Sully hat sogar darueber gesagt: "we're not going away, we are just gonna take a break and enjoy our 10th year anniversary and kind of recharge our batteries. And then Godsmack will be back, and we will come back bigger and badder than ever."

Die haben sogar eine konzert zusammen mit Alter Bridge gestern in Orlando Florida in der USA gespielt und eine paar tage davor beim Edgefest gespielt.

Neue album soll naechstes jahr raus kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
oh ja godsmack wär der burner!


hier auch mal ein paar wünsche von meiner seite (sollte ich dasein ;D) :

Drowning Pool
Story of the Year
Daft Punk
Digitalism
Pendulum
Godsmack
Soil
Cypress Hill
The Locos
Ska-p
Less than Jake
Seeed
Sum 41
+44
Madina Lake
J.B.O.
Dropkick Murphys
NoFX (MLK wird glaub ich vieles dran setzen die heuer zu kriegen nachdem sie am SoSi warn)


gibt noch so einige...aber die würdn mich schon sehr zufrieden machen, wird aber wohl eh nix werden, da ich mein sommersemester 2009 in amerika verbringen werde
 
Zuletzt bearbeitet:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Warum sollen sie Head sein? Was haben die gemacht in die letzten Jahren? Sogar die einzige gute musiker von Limp Bizkit (Wes Borland) hat die band wieder zum zweiten mal verlassen.

darum gehts mir auch nich, ich will se einfach ma live sehn, das drumherum is mir egal, ihr müsstet se euch auch nich ansehn, is ja euer ding, auf n einzelnes konzert von denen würd ich auch nich gehn!!!!
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Aber ich bin mir ziemlich sicher dass Godsmack sich aufgelöst haben!!

HUH?

Woh hast du das gehoert? Das stimmt ueberhaupt nicht. Die haben eine pause gemacht nach die letzte album und nichts weiteres. Sully hat sogar darueber gesagt: "we're not going away, we are just gonna take a break and enjoy our 10th year anniversary and kind of recharge our batteries. And then Godsmack will be back, and we will come back bigger and badder than ever."

Die haben sogar eine konzert zusammen mit Alter Bridge gestern in Orlando Florida in der USA gespielt und eine paar tage davor beim Edgefest gespielt.

Neue album soll naechstes jahr raus kommen.


Aso ok dis wär cool weil Godsmack eine Hammer Band sind. Ja ich weiß nicht mehr wo ich es gehört habe und dis vom Edgefest hab ich gestern auch gelesen also war ich glaub ich auf dem falschen Dampfer sorry;) Da sieht man wieder was Gerüchte machen echt!!!
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
ich werf jetzt einfahc mal the who rein :D
Wenn auch nicht mehr in originalbesetzung möglich würd ich se schon gern ma sehen ^^
Glaub zwar nicht dran, aber träumen darf man ja noch ;)
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Oasis: Größte Tour aller Zeiten geplant!

Die Britpop-Band um die Brüder Noel und Liam Gallagher planen eine Welttournee, um ihr neues Album „Dig Out Your Soul“ vorzustellen.

„Es wird die größte Tour, die sie jemals gemacht haben. Sie werden über ein Jahr lang unterwegs sein, wahrscheinlich achtzehn Monate. Sie werden wohl auf der ganzen Welt und über einhundert Konzerte spielen. Das Ganze könnte ein Ausmaß erreichen, wie man es sonst nur von den Rolling Stones erwarten würde“, verriet ein Insider der britischen „The Sun“.


Werden dann wohl auch bei RIP vorbeischauen
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
na hoffentlich ;)

sonst wünsch ich mir noch Schandmaul und Knorkator nach dem geilen auftritt beim veldensteiner festival.