Anteilnahme an den Opfern des Wochenendes

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Anteilnahme

Das diesjährige Rock im Park / Rock am Ring Wochenende wurde durch einen tragischen Todesfall am Ring überschattet. So etwas sollte nicht passieren. Als Andenken an die verstorbene Rockerin trägt der Parkrocker diese Woche einen schwarzen Trauerrand. Danke für eure Anteilnahme.

Presseerklärung des Veranstalters:
http://www.rock-am-ring.com/newsitem.html?objId=17

Zusätzlich haben wir soeben erfahren, dass ein guter Freund einer Parkrockerin im Koma liegt. Wir hoffen das beste.

Hier ist Platz für eure Anteilnahme.
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Was soll man dazu schon sagen...
Ich war absolut geschockt, als ich davon erfuhr.

Den Hinterbliebenen gehört meine ganze Anteilnahme.
 
T

Timme

Finde es sehr schwer hier die passenden Worte zu finden.

Auf jeden Fall gilt mein Beileid den Angehörigen. Ein zum Feiern gedachtes Wochenende endet aprupt mit einem Ünglück, das tragischer Weise den Tod mit sich bringt. Es ist sicher um einiges mehr als ein Schlag ins Gesicht, den auch zweifels ohne ich bekam, nachdem ich diese Meldung las. Mit solchen Folgen, egal ob durch ein Unglück oder durch Randale verursacht, ist bei einem Rock Festival nicht zu rechnen und darum sehr schmerzhaft.

Ich hoffe, der Festivalteilnehmer, der im Koma liegt wird schnellst- und bestmöglich wieder gesund. Ich wüsste nicht, wie ich mit einer solchen Situation umgehen sollte. Ich bin traurig darüber, zu sehen, dass über einem Wochenende, das für mich und die meisten so geil war, für manche ein solch dunkler Schatten liegt.

Hut ab an Angehörige und Freunde, die das zu bewältigen haben.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hab das Ganze auch geschockt zur Kenntnis genommen und möchte den Angehörigen aller Geschädigten mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen bzw baldige Genesung wünschen!

Wir denken an euch!

Es ist einfach unfassbar, wie nahe Freude und Leid beieinander liegen!

Euer Tobi
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
Mein Beileid den Angehörigen. Ein Todesfall ist natürlich immer schlimm für die betroffene Familie, aber besonders wenn jemand so jung aus dem Leben gerissen wird.
Dem Verletzten wünsche ich eine gute Besserung und hoffe, dass sowohl die physischen als auch die psychischen Narben, die durch seinen Unfall entstanden sind, bald heilen.
 

Silobeatle

Parkrocker
Beiträge
471
Reaktionspunkte
10
Ort
Moshpit
Website
www.laube34.de
Atreyu schrieb:
Mein Beileid den Angehörigen. Ein Todesfall ist natürlich immer schlimm für die betroffene Familie, aber besonders wenn jemand so jung aus dem Leben gerissen wird.
Dem Verletzten wünsche ich eine gute Besserung und hoffe, dass sowohl die physischen als auch die psychischen Narben, die durch seinen Unfall entstanden sind, bald heilen.

100% Zustimmung
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ebenfalls *unterschreib*
Da ist man einfach sprachlos :(
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
schreib besser auch nicht zuviel weil cih hier echt nicht was falsches sagen will......kann euch nur 100% zustimmen
gute genesung dem verletzten und mein beileid den angehörigen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.856
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mir fehlen da auch die Worte, ich denke auch dass man das was man sagen will in so einer Situation kaum in Worte fassen kann, deswegen einfach den Angehörigen der Verstorbenen mein tiefes Beileid und meine Anteilnahme. Gute und baldige Besserung wünsche ich dem im Koma liegenden Rocker und Kraft dazu, diese Phase zu überstehen seinen Angehörigen und Freunden!

:( :( :(
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Auch mein Beileid. Ich wünsche den Freunden und Angehörigen und auch dem Koma-Patienten jetzt viel Kraft.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich find es auch sehr schwierig das richtige zu schreiben.
Mein Beileid an alle angehörigen der Toten und gute besserung an alle verletzten.
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bad Füssing
danke für die anteilnahme... im namen von unserem ganzen freundeskreis... hm... was soll i sagen, is halt der beste freund! zu rock im park fährt man um spaß zu haben und sie Sau raus zu lassen... wer rechnet den schon mit sowas?
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
715
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
kann mich hier allen nur anschließen.
mein Beileid allen Angehörigen und den Freunden und Familien der Verletzten wünsche ich viel Kraft das geschehene zu verarbeiten.