2007 - Ein friedliches Rock im Park (??)

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
the_Clarence schrieb:
Auf eine friedliche Wiesn!
Das wollt ich grad schreiben ;) Aber fox du hast Recht, reine Randalierer sollen bitte draußen bleiben und ihren Frust woanders ablassen als da, wo andere Leute gefährdet oder behindert werden! (Mannomann, ich hab mir ja schon die Fahrschulsprache angewöhnt :oops: )
 
M

Mux

Das zahl ich lieber 5 € fürs ticket mehr und hab meinen spaß

also ich hab natürlich nicht unbedingt vor etwas mutwillig zu zerstören und zu beschädigen.

Aber wie ein Engel aufzuführen und jeden Müll sofort beseitigen ist auch langweilig
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Was heisst da nicht unbedingt ?

Ich hab es definitiv nicht vor.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich seh das so wie Cannavaro.
Ich will kein fremdes Eigentum zerstören und auch sonst keine Randale machen.
Aber alles, was an Müll übrig bleibt wieder mitzunehmen, das kann ich schon gar nicht... weil ich zu Fuß nach Hause laufen werde.
Und am Montag morgen ist man doch meistens zu faul, die Müllsäcke wieder voll zu machen.

Ich hoffe, es wird ein friedliches RiP, nichts fliegt in die Luft und hoffentlich werden auch keine Autos angerührt.

Aber ein bisschen Spaß kann und will ich bei sonem Festival schon noch haben.
Einige von euch erinnern sich sicher noch an letztes Jahr und unsere Aktion am Montag morgen, hat auch keinen gestört und fanden alle spaßig --> solange es so läuft, isses doch ok.
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ich bin dieses Jahr das erste mal dabei und muss sagen, dass mich das gerade nicht sehr begeistert ... ich mein wenn mein Zelt angezündet wird, während ich drin penne ?! ... Dann werd ich fuchsig -.-
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
da bist doch eh so dicht das du nicht mitkriegst.....

ne spaß beiseite...ich denke es werden besoffene dort sein und es wird auch ein paar dumme aktionen geben (hoffe ich zwar nicht aber nehm ich stark an)....aber das gehört doch einfach zu einem festival dazu oder?
also ich werd friedlich bleiben ich tob mich einfach vor der bühne aus ;):lol:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wollen wir einfach hoffen, dass es nicht so ausartet wie 2005 und sich alles in Grenzen hält.
100 % vermeiden lässt sich das leider sowieso nicht.

@schweindolski:

Keine Angst, wenn du in der Nähe der Parkrocker zeltest, wird dir schon nix passieren :)

Allgemein ist es besser, etwas abseits zu zelten und nicht neben den Laufwegen zur Bühne, etc..
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
tja, leider musste es ja so kommen....

zelte und pavillions gingen in flammen auf und die ganze nacht hindurch das tönen von feuerwehr- und polizei-sirenen.

SO NICHT!!!

An dieser Stelle nochmals eine ganz klare DISTANZIERUNG von solchem Verhalten!
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
nachdem am c5 scho von sa auf so dixis gebrannt haben und sonntagnachmittag nochmal haben wir auch beschlossen lieber nich noch ne nacht zu bleiben.
aber sie haben zumindest den typen der sie nachmittags abgefackelt hat noch erwischt!!!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

:(
schade dass es immer noch solche deppen gibt. ich hab dieses jahr extra aufm parkplatz gepennt um von sowas verschont zu bleiben. aber andere haben auch gesagt dass es aufm c4 gebrannt hat.

aber abwarten, vielleicht hat sichs ja in grenzen gehalten. den gesamtüberblick wirds ja demnächst geben (*wink* hallo balu ;))
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
jo das sonntag nachmittag aufn c5 war total lächerlich ! kaum waren die rauchschwarten zu sehen - schon war der komplette zeltplatz aufn weg zum ort des geschehens und 5 minuten später hat man nur jubelschreie gehört !

echt kindisch !
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
stimmt, waren auf der großen straße um müll abzugeben und plötzlich sind massen an menschen in richtung unser campingplatz gepilgert haben uns schon gewundert bis wir den rauch gesehen haben

als wir angekommen sind am do meinte unser nachbar auch schon ob wir bis montag bleiben weils in der letzenen nacht " immer voll abgeht" hier...so blöd!