2007 - Ein friedliches Rock im Park (??)

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Ich will hier mal hoffen, dass es gar keine Toten gab, und die Verletzungen bei den Betroffenen schnell heilen..

Alles Gute
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
für was genau?? hab mit nem sec geredet, und zwar fast jeden abend, musste halt bei uns schaffen. aber richtige schriftliche quellen hab ich net. nur mündlich halt
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
Schunnie schrieb:
Achso, wenn jemand nächstes Jahr den Volltrottel mit dem "Titanik"-Megaphon antrifft, nimmt's ihm bitte ab und gebt im was anderes zum spielen, Danke.

Ohja..die Titanic-Melodie hat mich auch schon nach dem 1.Tag angekotzt.

fragt mich mal! des waren unsre nachbarn! horror und die andern nachbarn hatten eins mit "jingle bells"
 

greg

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
Alter
38
Ort
Schweinfurt
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Tote gab. Die Meldung hätte sich sicherlich schon viel schneller verbreitet.

Trotzdem krieg ich das Kotzen, wenn ich Sonntagnacht zum Zeltplatz laufe und aus zig Ecken Rauch aufsteigt, Sirenen ertönen und der armselige gröhlende Mob zu hören ist. Weiter will ich mich jetzt darüber aber gar nicht auslassen...
Zum Glück habe ich schon vorher wieder den Entschluss gefasst noch in der Nacht zu fahren.
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
wir ham in vorrausschauend gehandelt und sind wirklich ins letzte eck von c5 gegangen. hatten eigentlich ne ruhige nacht. ham blos gegen n paar österreicher saufspiele gespielt. aber randale waren bei uns net
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
joa randale muss nich sein , zeig aber auch nich mim finger auf diejenigen die gefackelt habn.. naja
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
man hat wirklich das gefühl das manche leute ihr gehirn einfach daheim gelassen hatten...
ich wusste schon gar nicht ob ich mit oropax schlafen sollte oder net, da ich wirklich schiss hatte.
dieses feuer auf c4 war auch nur 100 m von uns entfernt und als ich vom klo kam stand da auch ein polizeibus, aber ich hab ehrlich gesagt nicht gesehen was die polizei da gemacht hat,weil fröhlich weiter gesungen wurde....

was mich persöhnlich arg stört is der ganze müll...ich find es einfach nur widerlich wenn man alles in der gegend rumschmeißen muss, natürlich muss nicht alles total sauber sein, aber es sieht schon verdammt eklig aus, vor allem vor so manchen campingbusses auf dem parkplatz,solche DRECKSCHWEINE!!!!dafür hat ich echt keine worte mehr vor allem weils vorwiegend glasflaschen waren
 

Hightower

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürstenfeldbruck
Schockierend was man hier lesen muss. Hab vorher auch schon bei utube Sachen gesehen- hör mir auf....
In der Süddeutschen stand heut morgen, dass es recht friedlich zugegangen wär, aber so sieht das hier nicht aus.
War selber zwar nur bis Samstagnacht da, aber bis dahin wars doch eigentlich echt friedlich.
Des is immer die letzte Nacht wos so abgeht. Die müssten die Dixis einfach am Sonntagabend schon abholen, dann würden die zumindest net abgefackelt (und die Leut würden evtl früher heimfahren weil sie nicht mehr zum sch..... gehen können)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Boergi schrieb:

Hab die ganze Kacke mitbekommen waren beides Bekannte von mir hat allerdings noch 2 Leute mehr erwischt. Sah wirklich sehr übel aus das ganze.
Wir wollten am Donnerstag Nachmittag nur mal kurz bei denen vorbeischaun als wir dort ankamen spragen die gerade auseinander und dann hieß es, dass einer im Gesicht verbrannt ist. Erst dachten wir die verarschen uns bis wirs gesehen haben. Da vergeht einem echt der Spaß kann ich euch sagen.
 

Sebastian

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kemnath
Hightower schrieb:
Die müssten die Dixis einfach am Sonntagabend schon abholen, dann würden die zumindest net abgefackelt (und die Leut würden evtl früher heimfahren weil sie nicht mehr zum sch..... gehen können)


natürlich fahren dann die chaoten heim /ironie ende ... ich glaub leuten die dixis anzünden ist das recht egal ob se in den wald kackn oder auf nem dixi... das bringt null!


was auch nichso der bringer war irgentwelche vollpfosten haben sich sonntag mit allem beworfen was se gefunden haben... neben mir is mal ein sack kohle aufgeschlagen o_O
 

Hightower

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürstenfeldbruck
Achja, die Toten.
Ich glaub man sollte besser nicht auf alles hören was die Spatzen von den Dächern pfeifen.
Solange ich des net aus seriöser Quelle höre würd ich sagen: NICHTS ALS GESCHWÄTZ...
(und mit seriös meine ich nicht die prosieben- news oder die Bild)
Des weiteren bin ich mir sicher, dass so eine Meldung auch ganz andere Wogen geschlagen hätte...
 

rock_the_cat

Parkrocker
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
nähe Hof
wir ham nur die dixis als golfanlage verwendet war recht lustig

aber dass ma se anzündet des brauchts echt nicht
 

Hightower

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürstenfeldbruck
Den Hirnis is halt net zu helfen. Des wird nie aufhören...
Da hilft echt nur distanzieren und den secs bescheid geben.
Des war die letzten sechs Jahre so und geändert hat sich kaum was.
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
Also laut den Sanitätern ist der Junge, der durch die Spiritusaktion so schwer verletzt wurde gestern abend gestorben. Außerdem sei eine weitere Person in der nacht auf der Center gestorben.... Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die uns anlügen... nagut, hoffen wir trotzdem das es ned stimmt...
 

Muenchnermaxl

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Folge dem Stuhl Palonaisen sind toll.

Irgedetwas zerstören/anzünden/umschmeißen was einem gehört ist komisch und mir unverständlich.

Irgedetwas zerstören/anzünden/umschmeißen was einem NICHT gehört ist kriminell.

Wir haben beim Spielplatz in C4 gecampt (ganz in der Nähe von der PR Fahne). Direkt bei uns war zum Glück ganz ruhig. Aber ich muss sagen dass es immer krasser wird. Ich wa 2003 2005 und 2007 im Park und früher gabs mal das ein oder andere Feuer aber in dem Maße?! Wenn man die 60.000 Menschen als Grund dafür nimmt, muss ich sagen, dass es aus meiner Erfahrung bei Rock am Ring in diesem Maße nicht so schlimm ist wie im Park und da bei 80.000 Menschen.

Dieses jahr lag es aber auch an der Organisation. (Werde demnächst hier zu diesem Zhema noch etwas posten) Habe bis Sonntag um 3 in der Nacht weder einen Polizisten noch einen Security Menschen im Zeltplatz gesehen. Mann sollte ein bisschen Präsenz zeigen um einfach mal zu sagen "Wir gucken schon was hier läuft, also reißt euch zusammen" So hatten alle das Gefühl sie können machen was sie wollen. Am Southside 2005 war in der Nacht auf Montag nach Rammstein ständig ein Security in der Nähe der jegliche Feuer gelöscht hat.

Naja noch kurzes Off Topic: Es war trotz der Orga und das Feuerassos trotzdem ein sehr tolles Festival!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
morow schrieb:
Also laut den Sanitätern ist der Junge, der durch die Spiritusaktion so schwer verletzt wurde gestern abend gestorben. Außerdem sei eine weitere Person in der nacht auf der Center gestorben.... Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die uns anlügen... nagut, hoffen wir trotzdem das es ned stimmt...

Glaubt nicht jeden scheiß! Der liegt in Nürnberg im Krankenhaus im künstlichen Koma und wird am Donnerstag warscheinlich da erstmal rausgeholt um zu sehen wies von den Schmerzen her aussieht.