26 Neue Bands - 27.04.

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
also ich find die Bestätigungen eig schon ewig geil....... warn ja aber schon einige vorher bekannt => aber zum Beispiel GROOVE ARMADA is ja mal sooooo geil dass die kommen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

....... ;)
des macht halt ewig stimmung:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

bessere abwechslung geht doch net...... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

chicken

naja, was erwartet ihr denn?

war doch klar das nix mehr anständiges kommt und wenn man sich des line up anschaut muss man sagen, dass es auch mal reicht mit guten bestätigungen!

sicherlich, einen kracher oder besser gesagt ein kracherchenn hätt der marek schon noch rausrücken können, aber naja, er will halt nimmer!

mir reichts dieses jahr voll und ganz, denn zeit zum party machen muss auch noch sein und ich hab kein bock jeden tag von 12-halb eins in der nacht vor den bühnen zu stehen! ;)
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
hm naja schade, wieder nix herausragendes dabei
damit bleib rip dieses, wie ich finde, ohne rießen kracher band
naja ich hoffe es kommt noch was...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

und somit endlich auch eine band für mich - groove armada!!!
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Da ist doch wieder für jeden Geschmack was dabei....

Ich freu mich bei diesem Line- Up echt auf RiP!

Werd zum 9. Mal am Start sein, aber an ein dermaßen vielfältiges und ausgeglichenes Line- Up kann ich mich nicht errinern.

Werden harte Tage für Ohren und Leber....
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Grooooooove Armaaaadaaaaaaaaaaaa!!!!

Waren damals schon der Burner und ich hoffe, dass sie zeitlich nicht mit meinen anderen Favoriten kollidieren, was aber sehr gut möglich ist.

Freitag wäre wohl mein Lieblingsspot für GA. Einen genauen Termin hab ich soweit noch nicht im Netz entdecken können.
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
also ich hoffe doch dass noch ne kleine bestätigungswelle kommt denn:
wo sind from autumn to ashes und lostprophets??? -.-
ansonsten devildriver, saosin, head automatica & aiden --> TOP :mrgreen:
 
T

Timme

hab eigentlich eh nix mehr erwartet...und jetzt sowieso nix mehr...

@Atreyu: gut die könnten vllt. mal noch auftauchen...wobei lostprophets....naya man wird sehn!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
naja ein zwei bands sind schon gut aber echt hey was zum teufel ist mit den lost prophets los????*heul* WILL DIE HABEN!!!!

naja
hoff da kommen noch 1 bis 2 größere bands muss aber nicht sein ..hab auch so schon genug stress
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich freu mich über Aiden, Paramore und Long Blondes! Letztere sind absolut kultig! Hört euch mal von denen Giddy Stratospheres an! Das geht a bissel anders ab
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Vom Hocker hauen mich die Bestätigungen nicht, aber man kann ja mal hier und da vorbeischaun wenn man Zeit hat.

Ich hab noch auf "Fiddlers Green" spekuliert weil die ne Woche vorher auf nem kleinen Festival in Süddeutschland auch spielen, schade.
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Da muss noch was kommen - es fehlt auf jeden Fall noch ein Elektro-Act ala Prodigy oder Chemical Brothers. Ich persönlich hoffe ja auf Röyksopp... oder Air!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

nene, groove armada haut doch in die kerbe. ich würd das line up jetzt mal als komplett betrachten. evtl kommen noch nachzügler und evtl sagen noch bands ab. viel tun wird sich da nicht mehr.
und royksopp wären wohl schon früher bestätigt worden, sind ja auch nicht mehr ganz unbekannt.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
War wohl nix. Schade, ich find das diesjährige Line-Up eines Festivals im Grössenkaliber eines RaR oder RiP nicht würdig.
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
gfc schrieb:
War wohl nix. Schade, ich find das diesjährige Line-Up eines Festivals im Grössenkaliber eines RaR oder RiP nicht würdig.

Waaaas? Also des Jahr kein From Autumn To Ashes und keine Lostprophets? :'(
Ich finde des Line-Up echt kacke. Die Bands die man sehen will überschneiden sich zeitlich und wegen den anderen fahr ich ja nicht hin... -.-