26 Neue Bands - 27.04.

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Musik" wurde erstellt von nitsche, 27. April 2007.

  1. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    NEU DABEI SIND:

    - Aiden
    - Charlotte Heatherly
    - Devil Driver
    - Down Below
    - Dragonforce
    - Fair To Midland
    - Finley
    - From Autumn To Ashes
    - The Gallows
    - Groove Armada
    - Head Automatica
    - In This Moment
    - Kilians
    - Lez Zeppelin
    - Lost Alone
    - The Long Blondes
    - Mutemath
    - Ohrbooten
    - One Fine Day
    - Paramore
    - Pohlamnn
    - Revolverheld
    - Saosin
    - Smoke Blow
    - Sunrise Avenue
    - Turbostaat


    Erdbeben am Ring und im Park?

    Dass Deutschlands populärste Festivals, Rock am Ring und Rock im Park , seit Jahrzehnten immer wieder Begeisterung, Leidenschaft und Emotionen auslösen, ist ein bekanntes Phänomen. Natürlich gleichen die Freiluftarenen mit ihrer Publikumseuphorie oftmals einem brodelnden Hexenkessel, der selbst Hagel, Schnee, Wolkenbrüchen und Gewittern ebenso erfolgreich trotzt wie zuweilen tropischen Temperaturen. Kein Zweifel, die Eifel und das Zeppelinfeld werden vom 1. bis 3. Juni erzittern, wenn mehr als 85 Bands auf drei Bühnen mit den Ärzten , Linkin Park und den Smashing Pumpkins an der Spitze eines umfang- und abwechslungsreichen Programms den Fans einheizen.Können 150.000 dicht gedrängte Ring- und Park-Besucher jedoch ein Erdbeben auslösen?

    Dieser Frage soll jetzt mit einem wissenschaftlichen Experiment zu Leibe gerückt werden. Das WDR-Wissenschaftsmagazin Quarks & Co will dies mit Hilfe der Fans vor Ort ein für alle mal klären. Unabhängig deren Beantwortung steht schon jetzt fest, dass Rock am Ring und Rock im Park die Massen bewegen. Der sensationelle Vorverkauf belegt seismographisch die enorme Resonanz auf das Programm, das ein Spiegelbild der modernen und alternativen Musikszene bietet.

    Die „Studioflucht“ der Ärzte , die sensationelle Reunion der Smashing Pumpkins , die lang erwartete Rückkehr von Linkin Park und das exklusive Engagement der White Stripes werden durch das Engagement einer Vielzahl weiterer Spitzenbands und Newcomer begleitet. In der ersten Reihe des heißesten Festivalpakets des Jahres stehen weiterhin Muse, Billy Talent, Mando Diao, Evanescence, Korn, Slayer, Arctic Monkeys, The Hives, Scissor Sisters, My Chemical Romance, Velvet Revolver, Travis und die Kaiser Chiefs . Zu den herausragenden deutschen Repräsentanten zählen die Beatsteaks, Wir Sind Helden, Jan Delay & Disko No.1 und MIA .. Die einzigartige Vielseitigkeit von Ring und Park zeigt sich außerdem in der Verpflichtung so unterschiedlicher Akteure wie Maximo Park, Machine Head, Good Charlotte , den frischgebackenen Brit Award-Gewinnern The Fratellis, Type O Negative, Razorlight, Killswitch Engage, The Kooks, Wolfmother und Stone Sour.

    Während Amy Winehouse und Dave Matthews aus persönlichen Gründen von ihrer geplanten Teilnahme Abstand nehmen mussten, sind nunmehr über 20 weitere Bands zum Line-up hinzugekommen, womit sich die Gesamtzahl auf über 85 erhöht. Die genauen Spielzeiten auf den einzelnen Bühnen werden in Kürze bekannt gegeben.

    Mehr als 110.000 Ring- und Park-Rocker haben sich schon Tickets für ihre Lieblingsfestivals gesichert. Die Vorverkaufsentwicklung lässt einen Ausverkauf von Rock am Ring und ein Spitzenergebnis von Rock im Park erwarten. Seit Anfang März kostet das Festivalticket für Rock im Park 126,- Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand.

    Rock am Ring - Rock im Park
    01. – 03. Juni 2007

    Die Ärzte
    Aiden
    Arctic Monkeys
    As I Lay Dying
    Beatsteaks
    Billy Talent
    Bloodsimple
    Breed 77
    The Cat Empire
    Charlotte Hatherley
    Chimaira
    The Cribs
    DevilDriver
    Disco Ensemble
    Down Below
    DragonForce
    Enter Shikari
    Evanescence
    Fair To Midland
    Finley
    The Fratellis
    Funeral For A Friend
    The Gallows
    Ghosts
    Gogol Bordello
    Good Charlotte
    Groove Armada
    Head Automatica
    The Higher
    Hinder
    The Hives
    In This Moment
    Jan Delay & Disko No. 1
    Kaiser Chiefs
    Kilians
    Killswitch Engage
    The Kooks
    Korn
    Lamb Of God
    Lez Zeppelin
    Linkin Park
    Little Man Tate
    The Long Blondes (nur Rock im Park)
    Lost Alone
    Machine Head
    Mando Diao
    Maximo Park
    McQueen
    Megadeth
    MIA.
    Mr Hudson & The Library
    Muse
    Mutemath
    My Chemical Romance
    Ohrbooten
    One Fine Day
    Paolo Nutini
    Papa Roach
    Paramore
    Pohlmann
    Rafael Weber
    Razorlight
    Revolverheld
    Saosin
    Scissor Sisters
    Silverstein
    Slayer
    The Smashing Pumpkins
    Smoke Blow
    The Sounds
    Stone Sour
    Sugarplum Fairy
    Sunrise Avenue
    Tele
    30 Seconds To Mars
    Travis
    Turbostaat
    Type O Negative
    Under The Influence Of Giants
    The Used
    Velvet Revolver
    The White Stripes
    Wir Sind Helden
    Wolfmother
    Zoot Woman
    u.v.a.
     
  2. MrEmpathie

    MrEmpathie Parkrocker

    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nittenau/Regensburg
    anscheinend haben sie schon genügend Karten verkauft wenn ich mir die Bestätigungen so anschaue :shock: :shock:
     
  3. kartoffel

    kartoffel Parkrocker

    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    943
    Ort:
    Cydonia
    boah was für tolle bands. ^^ :mrgreen:

    un die lostphrophets sin net dabei! :(
     
  4. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Also ich finde die neuen Bands auch zu 85% lächerlich. Es war klar, dass noch was für die Clubstage kommen würde, aber das man davon fast gar nix kennt....
    Damit dürfte jetzt wohl das Line-Up ziehmlich vollständig sein mit 84 bands...
     
  5. any

    any Parkrocker

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Wie viele kommen denn jetzt noch ca.? Sind wir nicht langsam durch?
     
  6. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
     
  7. morow

    morow Parkrocker

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Bamberg
    was soll das den?

    Kenn auser Sunrise Avenue und Revolverheld gar keine Band.

    das wirds wohl gewesen sein *kopfschüttel* :(
     
  8. *Lena*

    *Lena* Parkrocker

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinach, Baden-Württemberg
    ja das wollt ich auch schreiben...man ich hätte jetzt zum Schluss noch was fettes raus hauen können, oder? Ich bin ziemlich zu frieden mit den Bands die Bestätigt sind, aber die neuen hätte man echt weglassen können..die sind echt nix!
     
  9. Metalfan

    Metalfan Parkrocker

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Devil Driver kommt. Das freut mich. :D
     
  10. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.250
    Zustimmungen:
    589
    Ort:
    München
    jetzt hat man so lange gewartet und jetzt wurden endlich wieder bands bestätigt.
    nichts herausragendes dabei, wie nitschegrasi schon gesagt hat, die clubstage sollte damit gut gefüllt sein ;)

    eigentlich schade, hätte mir mehr vom (wahrscheinlich) letzten paket erhofft
     
  11. There-Bux

    There-Bux Parkrocker

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    ich hätt mir auch wirklich mehr erwartet... Kenn auch nur ein paar von den bands hier! :?
    Naja ich denk dass auch so richtig lustig wird!! ;)
     
  12. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.286
    Zustimmungen:
    4.234
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Wow, da hat sich Marek ja einiges für den Shcluss aufgehoben :rofl: :rofl:
    mal ehrlich, das hätte er sich wohl komplett sparen können diese Ankündigung und lieber sofort den Timetable mit reinklatschen können!!außer revolverheld,sunrise avenue und devildriver hab ich von keiner band jemals gehört...und RH sind eh dreck, und die andern beiden naja...

    naja, zum glück hatte ich auch keine wirklichen erwartungen mehr, aber IRGENDWAS tolles hätt man sich schon noch gewünscht
     
  13. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.816
    Zustimmungen:
    5.126
    Ort:
    Nürnberg
    Ich kenn auch nur Revolverheld, Sunrise Avenue und Ohrbooten, alle drei allerdings mehr vom Hörensagen - naja, kann ich mir dann vor Ort ja mal anschauen ob die was taugen ;)
     
  14. Mildew

    Mildew Parkrocker

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Also ich bin eigentlich echt enttäuscht. Sunrise Avenue... Nett zum nebenbei hören im Auto vielleicht, aber mehr auch nicht... Kenn auch nur 2 oder 3 Bands. Subbaa :roll:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Revolverheld --> TOP
    war letztes jahr im Dezember aufm konzert im hirsch und war subba!!
    hehe
    auf jedn fall sehenswert.. kommt ja etz auch n neues album im mai...
    *gespannt-bin*

    :)
     
  16. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Außer Spesen nix gewesen!
    Wie meine Vorredner: kenn die meisten gar net!
    Aber naja, will jetzt net rummotzen!

    btw @Nitsche: Die Band heißt Smoke BLOW, net Below

    EDIT: Jetzt wärs an der Zeit, dass vllt der ein oder andere im "Welche Musik macht"-Thread NAchhilfe betreibt! :mrgreen:
     
  17. Dredg28

    Dredg28 Parkrocker

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    RIP ist immer lustig ! ;) Bin jetzt das 8. Jahr in Folge dort und es gibt ja auch noch andere wichtige Dinge bei RIP... 8)
     
  18. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.841
    Zustimmungen:
    2.615
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Werde mal in ein paar Bands reinhören. Einige kenne ich vom Namen, weiß aber nicht, was sie für Musik machen. Bei Groove Armada wusste ich wenigstens die Musikrichtung - tönt ganz gut. Eine Led Zeppelin Coverband ist auch nicht verkehrt, aber insgesamt wie erwartet keine große Bestätigung mehr.
     
  19. BaumgrünerWurzelsepp

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich ich glaub da kommt no was, gibt ja nochn paar bands die sich auf ihren myspace seiten angekündigt haben (z.B. From autumn to ashes) vllt heben die sich doch noch was auf. So schlecht sind die jetzt au ned von dem großteil haben wirs eh davor schon gewusst das sie kommen. Und mein Gott wenigstens gibts ne Wall of death bei Aiden^^
     
  20. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
    Also wenn jemand z.B. auf Bullet for my Valentine steht dann leg ich ihm aber sehr stark Aiden ans Herz und wunder mich das die gar keiner kennt?!?! Bis aufn Wurzelsepp ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden