26 Neue Bands - 27.04.

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Musik" wurde erstellt von nitsche, 27. April 2007.

  1. Etnies83362

    Etnies83362 Parkrocker

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich muss da Atreyu recht geben und dazu kann ich mich nich wirklich mit den Neubestätigungen anfreunden.Die einzigen Bands,die von der Liste meiner Meinung nach sehenswert bwz. gut sind, sind:
    Devildriver,Turbostaat und Saosin.
     
  2. roman2k

    Moderator

    Beiträge:
    6.841
    Zustimmungen:
    2.615
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Dafür, dass nur kleinere Bands bestätigt worden sind, ist doch 3/24 ein hervorragender Schnitt.
     
  3. Atreyu

    Atreyu Parkrocker

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wasteland
    Ne also ich bin ja wirklich zufrieden mit den Bestätigungen, weil

    - DevilDriver
    - Saosin
    - In This Moment
    - Head Automatica

    wirklich nette Bands sind. Aber sollten From Autumn To Ashes NICHT kommen, tick ich echt aus. Wegen der inoffiziellen Bestätigung von denen: Wo steht das? Auf der My-Space Seite? Da steht die spielen am 2. Juni Rock Im Park in ---> Köln. Find ich nicht besonders ermutigend...
    Ich hoffe trotzdem, dass Lost Prophets und FATA und noch irgendein anderer mehr oder weniger großer Kracher angekündigt werden, denn wir haben jetzt 84 Bands und ein Großteil davon sind einfach zu unbekannt -.-
    Das ist jetzt nur meine Meinung und soll niemanden iwie angreifen, aber das Line-Up suckt dieses Jahr, bzw. einfach die Art wie das Line-Up angekündigt wurde/wird. Man kann nicht Bands wie Billy Talent und Linkin Park zeitgleich ankündigen und danach nur noch Bestätigungen mit unbekannten Bands bringen, bei denen höchstens 3-4 bekanntere Bands dabei sind, die aber trotzdem NICHT den Status: Wow, eine Knüller-Band haben.

    mfg
     
  4. BaumgrünerWurzelsepp

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Download steht FATA schon drin, also wenn die nimma kommen is des die reine schuld von MLK. Aber ich glaub au fest dran, dass die des irgendwie gebacken kriegen, sonst gibts eine aufs maul^^. Na ja wir können halt net jedes jahr des gleiche line-up und auch nich immer des Hammer line-up. Ich bin scho recht zu Frieden aber ich glaub der grund dafür warum MLK die "großen" oder eben bekannten bands alle zu beginn rausgegeben hat, war das es echt sau viele Billy talent und Linkin Park Fans gibt, die echt fast nur wegen denen kommen um diesmal einen saugroßen Vorverkauf zu haben,
    Ausserdem liegt der Termin in den pfingstferien perfekt. Trotz allem freu ich mich aufs Festival.
     
  5. mattgotr00t

    mattgotr00t Parkrocker

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ansbach
    lol nur weil du keine bands kennst!

    head automatica sollte man kennen , sind geil!

    genauso Saosin -> auch top!

    devildriver is auch ne bekannte metal band!

    dragonforce ist genauso bekannt!

    sunrise avenue genauso!

    revolverhead sowieso^^

    an sich klasse bands dabei , wie war der spruch wenn man keine ahnung hat sollte man die ...halten?

    die bänds sind keines falls lächerlich!
     
  6. Tomses

    Tomses Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg/Bayreuth
    mal ne doofe frage, warum steht im Forum nix über LostAlone die sind genauso dazugekommen, oder irre ich mich? wurden halt vergessen fett zu markieren. das ist ich nämlich die beste band dieser bestättigungswelle für mich.
     
  7. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Ok, da muss ich dir recht geben, war auch falsch formuliert.
    Ich finde nicht die Bands an sich lächerlich, sondern dass man jetzt schon 2 Mal einen rieeesen schwung Bands bestätigt hat, die man fast nicht kennt, zumindest die breite Masse nicht. Und das finde ich einfach von MLK läöcherlich und ist einem Festival so großen Anspruches einfach nicht würdig! Bislang waren auch die Stageopener und Clubstage-Bands bekannter als das was dieses Jahr geboten wird. Ich hab von 29 der 85 noch nieee was gehört, nicht mal den Namen (und ich interessiere mich sehr für Musik,auch die die ich nicht mag!). Sowas hatte cih die Jahre zuvor nicht, da waren es höchstens mal 10.

    Das meinte ich nur ;) Ich hör mich ja auch schon fleissig ein in die Bands (myspace), um mich entschjeiden zu können, was ich anseh ;)
     
  8. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Danke für den Hinweis, wurde erledigt ;)
     
  9. Silobeatle

    Silobeatle Parkrocker

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Moshpit
    Ich glaub, da kommt noch was. Zum einen steht auf der offiziellen RiP- Website u.v.a. bei den Bandbestätigungen, zum anderen gab es meiner Meinung nach immer eine kurze Bestätigung, wenn das Line- up komplett ist.
     
  10. fox

    fox Disc-Foxey
    Veteran

    Beiträge:
    4.035
    Zustimmungen:
    472
    für mich heisst das, es ist wohl komplett.
     
  11. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
    Am Ende kommen noch Silbermond als Überraschungsheadliner und wir sind alle wieder glücklich ;)

    Naja also ich finds eh eigentlich scho zuviel Bands die ich sehen möchte, eigentlich ganz gut das da nicht noch mehr dazugekommen sind!
    Und ich finds scho sehr geil wie jedes Jahr, allein Ärzte und Beatsteaks wären für mich dieses Jahr Grund gewesen!
    Und dann krieg ich noch geile Zugaben wie Billy Talent, KoRn, Arctic Monkeys, The Hives, Muse, Jan Delay, Linkin Park, Machine Head, Smashing Pumpkins... Mist i zähl gar ned weiter auf, da kommen noch mindestens 5 die ich sehen will und schaff sie ja eh nicht!
     
  12. Silobeatle

    Silobeatle Parkrocker

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Moshpit
    Ich kann aus diesem Absatz nichts abschließendes erkennen. Meine Hoffnung auf FATA stirbt zuletzt.
     
  13. mattgotr00t

    mattgotr00t Parkrocker

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ansbach
    nur weil du die bands nicht gut kennst ist es für dich gleich wieder lächerlich!

    ich finde DICH Lächerlich!

    ich kenn auch einige bands nicht aber ich bin tolerant und offen für neues ;)
     
  14. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Hab ich nicht geschrieben, dass ich mir auf myspace gerade alles anhöre...???
    Hab ich mich nich korrigiert und verbessert, so dass jetzt klar sein müsste, das ich nicht die Bands lächerlich finde, sondern MLK, der zwei Mal solche Pakete raushaut, obwohl er den Anspruch hat "Europas Festival no.1" zu organisieren...???

    Es geht einfach um die Diskrepanz Anspruch-LineUp

    :roll: :roll: :roll:
     
  15. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    Also die neuen Bands sind wirklich nich soo der große Wurf, zumindest das eine oder andere bekanntere hätt ich mir noch erwartet. Aber bin gerade froh, denn viel mehr wär eh nicht mehr machbar gewesen zum anschauen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden