35 neue Bands für Rock im Park 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMaster

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
9
also ich freue mich über...Scissor Sisters, Good Charlotte, Amy Winehouse,Papa Roach,The Fratellis..nunja eher die mainstreambands,weil ich viele der anderen bands bis auf Paolo Nutini,Machine Head, Killswitch Engage,Megadeth, Razorlight nicht kenne...aber vlei lernt man ja beim festival noch eine näher kennen:) wünsche mir,dass bei den letzten 20verbleibenden irgendwie noch ein kracher dabei ist...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
also mein geschmack bestens gedroffen...

mit viel alternative und indie 8)


am meisten freu ich mich auf die ganzen überschneidungen. :arrow:
 

DonPromillo

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Münchberg
finds prima.
Schon einiges dabei was ich mir bestimmt ansehn werde.
Papa Roach,Machine Head,Lamb of God, The Used...
Trotz allem hofft man für die letzten Bands noch auf die ein oder andere größere,bzw. bekanntere Band!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hm... Machine Head, Top Bestätigung. Über Maximo Park freue ich mich auch.
Rest: Interessiert mich nicht bis keine Ahnung.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Wow sehr geile Bestätigungen dabei.
Besonders Amy Winehouse, Breed 77, Type O Negative, Machine Head, Lamb of God... sehr tolle Acts!

Besonders freu ich mich auf Breed 77, die würdigen Vertreter von System of A Down!
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Breed 77 is für mich mit die beste Bestätigung... Dazu noch Megadeth, Machine Head und Type O Negative... Das kann sich doch mal sehen lassen.

Tolle Sachen dabei...

:anbet: :egui: :anbet:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Find's absolut geil, dass RIP wieder für alle was dabei hat.
Die Indie Fans freuen sich gerade ebenso wie die Metal - Fraktion.

Bloss schade für die, die sich für mehrere Dinge interessieren, ich hoffe mal, es überschneidet sich nicht allzuviel...
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
:yiep: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041

Also mit Machinehead, CHIMAIRA, Silverstein, und Co als Neuzugänge absolut glücklich,
ich GLÜCKSKIND :)
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :pepper: :pepper: :pepper: :pepper: :prost: :prost: :prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.