Ab auf die Zielgerade - Neue Bandwelle für RiP 17!

Schanzer

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Alter
32
Werd ich mir wohl ne Tageskarte für System holen. Vllt noch Prophets im Vorprogramm oder Five Finger Death Punch. Der Rest dann doch eher belanglos und schon oft dagewesen. Einen Kreativitätspreis gewinnt das Line Up nicht.
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
Die Welle ist schon ganz gut... viele Sachen zum reinhören sind auch dabei, da findet man immer was. Auf Liam, Sum 41 und ein paar kleine Sachen freu ich mich sowieso... aber wo sind eigentlich Royal Republic? Haben die sich nicht quasi selbst bestätigt?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Donots, Gojira, Clutch und Skindred sind natürlich fett!!!8)
Sum 41, Rival Sons, Lower Than Atlantis und Pierce The Veil sind aber auch ganz net.:)
Ansonsten ist aber echt n Haufen Zeugs dabei was mir gar nix sagt, ich aber auf jeden Fall mal reinhören werde.:)

In der nächsten Welle hoff ich auf noch sowas wie, Sabaton, Sevendust, Avenged Sevenfold,
Anthrax, Megadeth, Beyond The Black, Steel Panther, Parkway Drive, Machine Head oder Hatebreed.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ingesammt komm ich momentan auf 30 Bands die ich sehen will.:)

Pflicht!!!:
Alter Bridge, Airbourne, Broilers, Clutch, Die Toten Hosen, Donots, Five Finger Death Punch, Gojira,
In Flames, Kraftklub, Rammstein, Skindred, Suicide Silence, System Of A Down;

Bands die fast schon Pflicht sind:
Beatsteaks, Feine Sahne Fischfilet. Pierce The Veil, Prophets Of Rage, Rival Sons;

Bands die ich ebenfalls gerne mitnehmen würde:
As Lions, Basement, Beartooth, Greywind, Lower Than Atlantis, Motionless In White, Nothing More,
Red Sun Rising, Shvpes, Sleeping With Sirens, Sum 41, Wirtz;

Wird auf jeden Fall wieder ein stressiges und langes Wochende!!!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.304
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Was ich ja ganz übersehen habe. Noch 10.000 Karten je für Ring UND Park. Sonst war das Verhältnis doch immer viel deutlicher in Richtung Ring.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
693
In den letzten beiden Jahren war der Ring auch jeweils Anfang bzw. Ende Februar schon ausverkauft. Das Line-Up ist jetzt im Vergleich zu den letzten Jahren nicht soo überragend (viele Wiederholungen), der erneute Standortwechsel und die schlechte Kommunikation werden sicherlich auch dazu beigetragen haben.
Ein paar Freunde von mir gehen dieses Jahr auch erstmals in den Park statt zum Ring, gerade aufgrund der Rückkehr an den alten Standort.
 

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
So wie es aussieht (auf den Plänen zu Green- und Zeppelinstage-Camping) gibt es dieses Jahr ein Riesenrad :smtohfh auf dem Zeppelinfeld und C.9 ist jetzt ein normaler Campingplatz. Neu dazu kommt im Bedarfsfall C.8.8, also wird der Campingplatz erweitert. Hoffentlich nicht auch die Besucherzahl...
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.221
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
So wie es aussieht (auf den Plänen zu Green- und Zeppelinstage-Camping) gibt es dieses Jahr ein Riesenrad :smtohfh auf dem Zeppelinfeld und C.9 ist jetzt ein normaler Campingplatz. Neu dazu kommt im Bedarfsfall C.8.8, also wird der Campingplatz erweitert. Hoffentlich nicht auch die Besucherzahl...
3dc3b0c2d9e5297b48a9660d2d7b2be0.jpg
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
693
Also die letzten 5 (?) Jahre gab es meines Wissens immer Tageskarten, egal ob ausverkauft oder nicht. Meist wurden diese Anfang April oder Anfang Mai angeboten. Denke man wird jeweils den Ausverkauf abwarten, wonach es stark aussieht.