aber es heisst doch ROCK im Park

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Der Grund für mich, jährlich alle drei (bzw 2010 alle vier) Tage über das schattenlose Gelände zu wandern ist in dem abwechslungsreichen Line-up zu finden!! Für mich viel interessanter als ein "reines" Rock-, Metal-, Hiphop-, oder sonstwas-Festival! Genres sind doch sowieso ein Stück weit künstliche Identitäts-Marker - und dazu verdamm schwer abzugrenzen und zu definieren.
Wenn mich jemand fragt: "Welche Musik hörst du?", dann antworte ich mittlerweile: "Gute Musik!" ;-)

Schattenlos? Dann bist aber nur aufm CSC unterwegs :)
 

Klappstuhl

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Der Grund für mich, jährlich alle drei (bzw 2010 alle vier) Tage über das schattenlose Gelände zu wandern ist in dem abwechslungsreichen Line-up zu finden!!...

Schattenlos? Dann bist aber nur aufm CSC unterwegs :)

Tagsüber bin ich vor den Bühnen (selten bis nie Clubstage) unterwegs^^ und da ist echt kaum Schatten! ;-) Aber besser als Regen! Und auf den Campingplätzen bin ich nachts unterwegs und da erübrigt sich dann das Schattenproblem...^^

CSC ist aber auch heftig! Morgens früh hält man das im Zelt schon nicht mehr aus... :-) und irgendwie würde ich dafür grad alles geben...arghhhh Sonne!!!!!!!!
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
schatten gibt es bei rip nicht... egal wo du bist... zumindest hab ich noch keine gefunden... auser natürlich wenn die sonne so langsam unter geht oder am späten nachmittag an der alterna
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
schatten gibt es bei rip nicht... egal wo du bist... zumindest hab ich noch keine gefunden... auser natürlich wenn die sonne so langsam unter geht oder am späten nachmittag an der alterna

Was? :lol: War noch auf keinem Festival wo es so viele Bäume und dementsprechend auch Schatten gibt wie bei Rock im Park.

Frag mich auch wo die Jungs zelten? :lol:

:smt043 Ernsthaft, hab auch noch auf keinen Festival mehr Schatten erlebt, als auf Rip, was ich auch durchaus aufs Publikum beziehen kann :smt023
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
okay... war letztes jahr so gut wie nur an den stages und 2010 war ich dauerhaft voll ;) realitätsschwund lässt grüßen (also bei mir)
 

Bienemaja

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ort
Obibach/AdW
Ja, es heißt Rock im Park, früher hieß es Monsters of Rock, war Nur eine Bühne,Nur ein Tag,
Nur geil. (Weil Nur eine Richtung)
OK, nun ist es einfach breiter gefächert, 3 Bühnen, aber manchmal entdeckt vielleicht
irgendwer Musikschätze die er sich sonst nie angehört hätte.
Das ist doch total OK
Und man dümpelt nicht immer im eignen Metallersaft rum. Auch OK, (Dafür gibt es ja spezielle Festivals was auch OK ist).
Und lernst Leute kennen, die total super sind, aber keine Metaller. Noch mehr OK!!!

Boa das mit den OK war jetzt übertrieben, sorry !:smt009
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dracena und Gledde

lebooo

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
12
Ort
Nürnberg
Mir würde rip viel weniger taugen, wenn man nur noch Bands, die man ins genre rock einordnet bucht. wofür gibt es 3 bühnen...wenn einem der Act nicht taugt kann man zu einer anderen bühne gehen. Das macht ein Festival doch um einiges vielseitiger und was spricht dagegen wenn am abend ein rave von boys noize oder fritz kalkbrenner gestartet wird? diese sache mit cro muss man nicht verstehen ...aber ex du erstmal vor jedem auftritt nen apfelsaft, da laufen dir die fans einfach zu :wallb:

__________________

Hate is Baggage
 
  • Like
Reaktionen: Gledde