aber es heisst doch ROCK im Park

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Naja, dann müssten ja die Sportfreunde Stiller bei ihrem Auftritt auch Röcke tragen (oder komplett in Drag kommen) - denn die haben mit Rock ja mal noch weniger zu tun als Jay-Z... :mrgreen:

Ich finds jedes Jahr wieder aufs neue lustig wie sich hier einige zur Toleranzpolizei berufen fühlen :roll:
Lasst die Leute doch einfach sagen was sie $CHEIßE finden - wäre auf jeden Fall lustiger und um Welten ehrlicher als dieses "es freut mich wenns jemanden anderen freut" Gesäusel :smt023
 
  • Like
Reaktionen: ChiquitaChaser

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Lasst die Leute doch einfach sagen was sie $CHEIßE finden - wäre auf jeden Fall lustiger und um Welten ehrlicher als dieses "es freut mich wenns jemanden anderen freut" Gesäusel :smt023

ganz ehrlich... mich freuts wirklich wenns jemand anderen freut. Ich weiß immer, dass wenn mir eine Band nicht zusagt, dass ich zwei Alternativen habe... Was interessiert mich dann die eine Band? Und falls mir alle drei Bands nicht gefallen, dann trink ich eben was auf dem Campingplatz, und wenn mir viel zu wenig gefällt, dann komm ich einfach nicht.
Mich über Bands aufregen die kommen? hm... dafür ist mir eigentlich die Zeit zu Schade... Ich freu mich lieber über Bands die ich sehen will, und überlass die (in meinen Augen) schlechten Bands einfach den Leuten, die sich drüber freuen.

Aber ich glaub das ist wie so oft einfach eine Lebenseinstellung... Es gibt die Menschen die immer jammern und meckern,... und eben die anderen :mrgreen:
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Lasst die Leute doch einfach sagen was sie $CHEIßE finden - wäre auf jeden Fall lustiger und um Welten ehrlicher als dieses "es freut mich wenns jemanden anderen freut" Gesäusel :smt023

Es darf jeder scheiße finden was er will. Nur ist das Argument öde, wenn ein paar wenige Bands mal nicht dem Genre Rock angehören. Aber manche fühlen sich dadurch eben persönlich angegriffen wie Vegetarier die diesen geringen prozentualen Anteil an Fleisch in ihrem Essen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Lasst die Leute doch einfach sagen was sie $CHEIßE finden - wäre auf jeden Fall lustiger und um Welten ehrlicher als dieses "es freut mich wenns jemanden anderen freut" Gesäusel :smt023

ganz ehrlich... mich freuts wirklich wenns jemand anderen freut. Ich weiß immer, dass wenn mir eine Band nicht zusagt, dass ich zwei Alternativen habe... Was interessiert mich dann die eine Band? Und falls mir alle drei Bands nicht gefallen, dann trink ich eben was auf dem Campingplatz, und wenn mir viel zu wenig gefällt, dann komm ich einfach nicht.
Mich über Bands aufregen die kommen? hm... dafür ist mir eigentlich die Zeit zu Schade... Ich freu mich lieber über Bands die ich sehen will, und überlass die (in meinen Augen) schlechten Bands einfach den Leuten, die sich drüber freuen.

Aber ich glaub das ist wie so oft einfach eine Lebenseinstellung... Es gibt die Menschen die immer jammern und meckern,... und eben die anderen :mrgreen:

Und sowas aus dem Munde eines Naturwissenschaftlers;-)

... es gibt aber auch Menschen die gerne etwas durch den Kakao ziehen ;)

Find ich bisse arg primitiv; solche Leute tun mir ja schon richtig leid.
Vor allem, wenns dann an Argumenten mangelt.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Lasst die Leute doch einfach sagen was sie $CHEIßE finden - wäre auf jeden Fall lustiger und um Welten ehrlicher als dieses "es freut mich wenns jemanden anderen freut" Gesäusel :smt023

Ich würde auch gerne sagen, dass ich Dich scheiße und armselig finde. Wäre zwar ehrlich, darf ich aber nicht. Also lass ichs lieber.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
Lasst die Leute doch einfach sagen was sie $CHEIßE finden - wäre auf jeden Fall lustiger und um Welten ehrlicher als dieses "es freut mich wenns jemanden anderen freut" Gesäusel :smt023

ganz ehrlich... mich freuts wirklich wenns jemand anderen freut. Ich weiß immer, dass wenn mir eine Band nicht zusagt, dass ich zwei Alternativen habe... Was interessiert mich dann die eine Band? Und falls mir alle drei Bands nicht gefallen, dann trink ich eben was auf dem Campingplatz, und wenn mir viel zu wenig gefällt, dann komm ich einfach nicht.
Mich über Bands aufregen die kommen? hm... dafür ist mir eigentlich die Zeit zu Schade... Ich freu mich lieber über Bands die ich sehen will, und überlass die (in meinen Augen) schlechten Bands einfach den Leuten, die sich drüber freuen.

Aber ich glaub das ist wie so oft einfach eine Lebenseinstellung... Es gibt die Menschen die immer jammern und meckern,... und eben die anderen :mrgreen:

Du freust dich also immer ?
Also ich mein irgendeiner freut sich doch immer ...die Pharmaindustrie über unheilbare Krankheiten...die Rüstungskonzerne über Kriege...die Amis über Terroristen...die Forumfamile über Meinungsausreisser (auch genannt gemeinsame Feinde)...

Das ist schön - ein perpetuo Freudenmobile ! :smt006
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Du freust dich also immer ?

Nein, das bestimmt nicht, aber ich mecker nicht immer, wenn etwas nicht nach meinem Geschmack ist. Zum Beispiel gibt es in jeder Gesellschaft Personen, die immer versuchen Zwiespalt in diese zu bringen... wahrscheinlich aus tiefsten inneren Zwängen (mag sein, dass sie als Kind irgendetwas traumatisches erlebt haben... Nasenbluten oder sowas). Das sind Dinge, die man akzeptieren muss... Klar könnt ich drüber meckern... aber wie heisst es so schön

don't feed the troll
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Hier gings ja schön ab...:mrgreen:

@McGuinnes: Ich mag Dich auch - wegen deiner sehr flachen und undifferenzierten Sichtweise in Sachen Musik - nicht...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ist es eigentlich normal, dass Metaller die untollerantesten Menschen sind?

Ich dachte immer bei Wacken ist alles so Friede, Freude, Eierkuchen. Achso, richtig, ist es wohl auch, deswegen sind die Leute ja nicht dort, sondern gehen zu ROCK Im Park und regen sich dann, wenn zu wenige METALbands kommen, darüber auf, dass das Festival doch ROCK Im Park heißt. Den Sinn dahinter muss aber kein normal denkender Mensch verstehen. Lustig ist es teilweise dennoch, meistens aber eher armseelig.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Pass auf, bitte nicht alle Metaller über nen Kamm scheren wegen ein paar Deppen. :)

Gibt zwar einige Arschlöcher bei den Metallern, durfte ich auch erst am Freitag beim Lokalkonzert erfahren als ein Typ ne Schlägerei anzetteln wollte weil ne Hardcore Band gespielt hat aber er nur Death Metal hört, aber die Idioten findet man doch überall... :|
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: icedearth

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
Ist es eigentlich normal, dass Metaller die untollerantesten Menschen sind?

Ich dachte immer bei Wacken ist alles so Friede, Freude, Eierkuchen. Achso, richtig, ist es wohl auch, deswegen sind die Leute ja nicht dort, sondern gehen zu ROCK Im Park und regen sich dann, wenn zu wenige METALbands kommen, darüber auf, dass das Festival doch ROCK Im Park heißt. Den Sinn dahinter muss aber kein normal denkender Mensch verstehen. Lustig ist es teilweise dennoch, meistens aber eher armseelig.

ich bin metaller und extrem intollerant.....
sag mal was hastn du für ne vorstellung??
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Sind Metaller nicht eigentlich bei ver.di? Und was ist an Intoleranz so toll, dass man das "l" verdoppelt?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Und was ist an Intoleranz so toll, dass man das "l" verdoppelt?

Nichts ist toll, eher untoll. Deswegen ja auch UNtollerant und nich INtolerant.

Ansonsten ist auch der Rest meines Beitrags mit einem riesigen Smilie zu versehen, sorry, wenn das nicht so ganz rüberkommt. Aber mal ehrlich: in einer solch schwachsinnigen Diskussion kann man nicht ernst bleiben! Und dann auch noch jedes Jahr das gleiche, weil es immer wieder neue Leute gibt, die es nicht in ihren Schädel reinkriegen.