aber es heisst doch ROCK im Park

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
War ja jetzt auch nicht voll ernst gemeint mit David Guetta :lol:

Aber Pendulum würde ich schon echt mal gerne sehen.
Muss ganz gut abgehen bei denen:anbet:
http://www.youtube.com/watch?v=iYbPbXBxcnc

Kann mit der Musikrichtung normal nix anfangen! Aber des is mal saugeil :smt023

geht mir ähnlich! bin kein großer fan der ganzen elektro sachen.. (wobei mir d&b allgemein noch am meisten gefällt.. ) aber pendulum is ne band, die ich mir live schonmal gerne geben würde..
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Hab noch ein paar Vorschläge fürs Festival: Kuschrock am Ring/Park, Schwu....pop am Ring/Park. Zumindest so lahme Bands wie Kettcar, Tomte, Razorlight, Mando Diao, Kooks, peter fox u.v.a. im line up sind. Zu den genannten sanfteren Interpreten der Vergangenheit gabs wenigstens den Unterschied, das sie stylistisch eindeutig von den anderen zu unterscheiden waren. Heute: einmal die Strokes gehört, dann kennst du 50% des gesamten Angebots. Kein Wunder das die Sachen nicht mehr im Rockpalast drin sind, denn einiges hier ist wirklich nur SCHROTT oder spiegelt nur die Armut der heutigen Musikszene wieder!

greetx Xenia

Für 2010 braucht sich niemand Sorgen zu machen: ROCK Am Ring und ROCK Im Park werden zum Jubiläum in der ersten Reihe mächtige Riffs auffahren - und kein von mir immer so gern in den Dreck gezogenes Geschrubbe. :mrgreen:
 

-SenorDingDong-

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Ort
München
Hab noch ein paar Vorschläge fürs Festival: Kuschrock am Ring/Park, Schwu....pop am Ring/Park. Zumindest so lahme Bands wie Kettcar, Tomte, Razorlight, Mando Diao, Kooks, peter fox u.v.a. im line up sind. Zu den genannten sanfteren Interpreten der Vergangenheit gabs wenigstens den Unterschied, das sie stylistisch eindeutig von den anderen zu unterscheiden waren. Heute: einmal die Strokes gehört, dann kennst du 50% des gesamten Angebots. Kein Wunder das die Sachen nicht mehr im Rockpalast drin sind, denn einiges hier ist wirklich nur SCHROTT oder spiegelt nur die Armut der heutigen Musikszene wieder!

greetx Xenia

Für 2010 braucht sich niemand Sorgen zu machen: ROCK Am Ring und ROCK Im Park werden zum Jubiläum in der ersten Reihe mächtige Riffs auffahren - und kein von mir immer so gern in den Dreck gezogenes Geschrubbe. :mrgreen:

also mando diao warn wirklich nicht gut. war ja schon fast einschlaf-musik.
aber so sachen wie jan delay z.B: die machen einfadch nur mächtig stimmung:smt023
und auf das kommt es doch eig. an auf am festival*reusper*;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Alle Jahre wieder hasse ich Balu für diesen Thread! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Jay-Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! ^^

Und damit ich nich nur spam:
Ich finds manchmal besser, paar gute Cross-Over Sachen, vllt sogar gute Hiphopacts dabei zu haben als mittelmäßige Rockkandidaten
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
blos dann kannste mit hip-hop-acts sonst wo hingehen, aber nich zu rock im park...

es heißt ja rock im park, gell:smt043

jehowa!jehowa!jehowa!!

Hab ich gut erkannt, oder?

Also der Fred freut mich immer wieder.

Aber is des net immer so ein kleines Problem mit den Begriffen:
- Fußball-BuLi: es spielen auch Leute mit, die eigentlich keine Fußballer sind!
- Christopher Street Day: heißen da wirklich immer alle Christopher?
- Loveparade: liebe die sich wirklich alle
- Rock im Park: könnte ja auch heißen, dass alle Röcke tragen müssen.

Wenn man mal letztes Jahr anschaut;: wer war Publikumsmagnet? Peter Fox; verdächtig verdächtig