aber es heisst doch ROCK im Park

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Kommst ja aus der Weltmetropole München, schon klar!
Weißt was: bei dir is jeder Kommentar echt zwecklos und solltest der Meinung sein, jetzt wieder darauf was abzulassen, kommt von mir sicher keine Reaktion mehr; is mir zu blöd, da hab ich Wichtigeres zu tun!
 

xeniasworld

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hab noch ein paar Vorschläge fürs Festival: Kuschrock am Ring/Park, Schwu....pop am Ring/Park. Zumindest so lahme Bands wie Kettcar, Tomte, Razorlight, Mando Diao, Kooks, peter fox u.v.a. im line up sind. Zu den genannten sanfteren Interpreten der Vergangenheit gabs wenigstens den Unterschied, das sie stylistisch eindeutig von den anderen zu unterscheiden waren. Heute: einmal die Strokes gehört, dann kennst du 50% des gesamten Angebots. Kein Wunder das die Sachen nicht mehr im Rockpalast drin sind, denn einiges hier ist wirklich nur SCHROTT oder spiegelt nur die Armut der heutigen Musikszene wieder!

greetx Xenia
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Aus aktuellem Anlass mal ins Jahr 2010 verschoben. Ist glaube ich ein Dauerbrenner. Es gibt doch immer wieder jemanden der den Spruch bringt ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
hoffentlich kommt der eine oder andere act, der die Gemüter in diesem Thema hochkochen lässt. Finds immer schön auch nicht Rock-Sachen aufm Plan zu haben. Hoffentlich gefallen die mir aber auch. ;)
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Digitalism
Daft Punk
Chemical Brothers
Fatboy Slim
Pendulum

Die würde ich mal gerne sehen :smt023
oder natürlich gleich David Guetta für das Jubiläum auflegen lassen :D
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
War ja jetzt auch nicht voll ernst gemeint mit David Guetta :lol:

Aber Pendulum würde ich schon echt mal gerne sehen.
Muss ganz gut abgehen bei denen:anbet:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Mgmt stimmt, völlig vergessen. :lol:
Ja die gehören auch noch mit auf meine Liste, wobei ich jetzt auch nicht soooo viele Lieder von denen kenn...