Abi 2011

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
verdammt, die beiden besten sprüche sind bei uns raus.... -.-

1. (G)ABI 11 - Das war eng!
2. ABI 2011 - Ab jetzt tragen wir den Ranzen vorne!

:cry:

erster vorschlag war abgewandelt das abschlussmotto der realschule im ort und der 2. vorschlag von unserem letzten abijahrgang! böse böse:mrgreen:

wir sind grad mal in der 10. und es wird schon diskutiert wie blöde.

Es wurde bei uns noch nichtmal in den Vollversammlungen erwähnt und ich lauf grad auf mein 4. Halbjahr zu :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Weis einer von euch wann die genauen Colloqiumstermine feststehen?
Zeitraum ist ja schon klar (bis einschließlich 1. Juni), RiP steht also nichts im Weg außer man muss in die Nachprüfungen :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Weis einer von euch wann die genauen Colloqiumstermine feststehen?
Zeitraum ist ja schon klar (bis einschließlich 1. Juni), RiP steht also nichts im Weg außer man muss in die Nachprüfungen :)

Soweit ich weiß geht das Colloquium in der Woche bis zum 3.Juni (Christi Himmelfahrt ausgenommen).

Mündliche Nachprüfungen sind bei uns dann in der Woche darauf.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bei uns gehts gott sei dank nur bis 1. Juni, das wurde uns schon gesagt.
Genaue Termine gibts dann wahrscheinlich wenn alle sich entschieden haben in welchen Fächern sie Colloq machen, die Möglichkeit hat man ja noch paar Wochen.

Leider kann man schriftlich nicht mehr ändern, das hätte ich jetzt nämlich gerne noch gemacht. :/
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich hab einen Tag nach dem Tag an dem wir uns verbindlich festlegen mussten es schon wieder bereut, da ich an dem Tag in Englisch meine 13 Punkte rausbekommen hab und aber Ethik schriftlich gewählt habe.

Muss wohl oder übel Spanisch Colloquium machen, wird richtig schlimm...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich muss jetzt Italienisch schriftlich machen, dafür hab ich mich erst entschieden weil ich mündlich nicht wirklich sicher bin, schriftlich aber schon. Aber in den Sprachen muss man ja trotzdem nen mündlichen Teil machen, daran hab ich irgendwie nicht gedacht ich Depp.
Dann hätte ichs lieber mit Wirtschaft getauscht.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
and the winner is....."Komm Abi, wir gehn" :wallb::wallb::wallb:

nicht mal im ansatz lustig, sondern einfach nur dämlich....mit was für deppen geh ich eigentlich auf die schule... :evil:

wenigstens ham wir en gscheides motiv dazu...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei uns wirds wahrscheinlich der Abigasmus, der Rest war genau so ein Standardkram, bis auf "gABI 2011 - es schafft wirklich jeder" in Bezug auf einen Mitschüler :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Nachdem unser Abimotto ja überhaupt nicht zumutbar ist (Bacabi - blabla total schwul), haben sich die ganzen Jungs jetzt einfach Abiunterhemden bestellt mit dem Motto

Abi 4 - Acht Euro mehr und wir hätten ein schöneres Shirt :D
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
ich find die mottos aber immer noch besser als unsres -.-
wir mussten ja unbedingt was mit dem g8 mit reinbringen und so sind wir auf "die kaninchen verlassen die anstalt" gekommen, einfach total bescheuert. und ich hab auch noch dafür gestimmt weil ich bei der abstimmung betrunken war und da plötzlich so viele hände hochgingen :wallb:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei uns wärs fast "Versuchskaninchen (in Bezug aufs G8 ) AB In die Freiheit"...und da hat man noch argumentiert es sei einzigartig haha
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
ich denk mir jetzt bei Sozialkunde auch nichts dabei. Aber ne Woche später - Bio LK - wird übel...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Glücklicherweise hab ich bis zum 13.05. noch Zeit. Mathe muss ich mich irgendwie durchquälen, da geht nicht mehr als 5, Angst.
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

lori

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
21
Alter
32
Ort
Heilbronn
ich hab nur noch morgen und montag vor mir. und bin so froh wenn das vorbei ist.
gestern bei deutsch war anfangs noch voll die angespannte stimmung, aber gegen ende wurde es immer lockere. und die aufsichtslehrer haben immer wieder iwelche witze gebracht und die stimmung angehoben. heute bei mathe war nicht viel zu machen, da wars die ganze zeit voll angespannt :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich wills auch endlich rumhaben :/ dauert leider noch..
Und Mathe sollt ich mich auch endlich mal hinsetzen und meine Rückstände aufholen, die sind nämlich gravierend (3 Unterpunktungen in 3 Klausuren sprechen für sich..).
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich denk mir jetzt bei Sozialkunde auch nichts dabei. Aber ne Woche später - Bio LK - wird übel...

bio lk bin ich auch dabei. war in der ks eigentlich immer ganz gut und vom verständnis her hab ich normal keine probleme. fürs abi hab ich mich bis jetzt überwiegend mit dem stark buch vorbereitet, da man den hefteinträgen bei uns nicht immer trauen kann. ; )