Abi 2011

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
facebook ist grade wohl die schlimmste internetseite, auf die du gehen kannst :lol: am schlimmsten fand ichs aber bei der facharbeitsabgabe, als ständig nachrichten wie "FERTIIIIIG!!!!" kamen und ich grade 2 seiten geschrieben hatte

viel glück euch allen morgen! :smt023
 

lori

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
21
Alter
32
Ort
Heilbronn
viel erfolg!
lasst euch nicht verrückt machen. ist zwar leichter gesagt als getan, aber das wird halb so schlimm werden wie alle immer tun. ich bin auch fast durchgedreht davor, aber das geht schnell vorbei und wenn du abgibst ist das ein geiles gefühl :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Viel Erfolg euch allen, packt ihr scho :)
Sogar ich hab mein Abi geschafft :lol:

@Hooch: Bist du auch schon so aufgeregt? :mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
wünsch euch auch allen viel glück. wird schon. ich habs ja schließlich auch gepackt.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Wünsch euch auch noch allen viel Glück. Ist wirklich alles nur halb so tragisch.
Und denkt dran: Euer Abi fällt eh gut aus. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

novella

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Ort
Passau
ich wünsche natürlich auch allen viel glück :) wenn ihrs hinter euch habt fühlt ihr euch echt gut...die abivorbereitung war die grausamste zeit meines lebens^^
 

novella

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Ort
Passau
2 wochen musstens dann doch sein...weil geschichte und bio nach so viel stoff ausgesehen haben :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Was haste für ne Aufgabe genommen?

Deutsch war ja selten meine größte Sorge, jedenfalls ist es bei mir entweder eine Themaverfehlung oder ein durchschnittlicher 3er :)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Was haste für ne Aufgabe genommen?

Deutsch war ja selten meine größte Sorge, jedenfalls ist es bei mir entweder eine Themaverfehlung oder ein durchschnittlicher 3er :)

Hab mich nur auf Drama vorbereitet weil ich das immer ganz gut konnte. Aber das Drama war ja mal sowas von kacke...kann mich eigentlich gleich zur Nachprüfung anmelden..

Ich hätte den Facebook Scheiss nehmen sollen :o
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich hab mich ausschließlich auf Erörterung und Kommentar vorbereitet. Du glaubst kaum wie ich mich gefreut hab als es dann wirklich drankam (weil das ja nicht fix gesetzt war) :mrgreen:

Mathe wird schlimmschlimm...
 

horsti

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Das Drama war das beste!! die restlichen aufgaben waren einfach nur schlecht!
was habt ihr für ein vergleichswerk genommen?
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Was haste für ne Aufgabe genommen?

Deutsch war ja selten meine größte Sorge, jedenfalls ist es bei mir entweder eine Themaverfehlung oder ein durchschnittlicher 3er :)

Hab mich nur auf Drama vorbereitet weil ich das immer ganz gut konnte. Aber das Drama war ja mal sowas von kacke...kann mich eigentlich gleich zur Nachprüfung anmelden..

Ich hätte den Facebook Scheiss nehmen sollen :o

Ich habe den Facebook "Scheiss" genommen und es war zwar sehr langwierig mit nem eher kurzen Schluss (Zeitmangel) aber letztendlich isses gut verlaufn.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.863
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mein Bruder hat auch die Erörterung genommen, genau wie ich damals.
Ich hasse ja so Gedichtvergleiche und Interpretationen, deswegen war mir damals schon vor dem Abi klar, dass ich die Erörterung nehm... aber die diesjährige Aufgabe war ja ein Witz zu dem, was wir damals schreiben sollten :D
 

horsti

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
ja Woyzeck hatten auch en paar bei uns
die meisten (ich eingeschlossen) ham aber Effi Briest genommen!!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Mein Bruder hat auch die Erörterung genommen, genau wie ich damals.
Ich hasse ja so Gedichtvergleiche und Interpretationen, deswegen war mir damals schon vor dem Abi klar, dass ich die Erörterung nehm... aber die diesjährige Aufgabe war ja ein Witz zu dem, was wir damals schreiben sollten :D

Hab' mich iwie nicht getraut die Erörterung zu nehmen, auch wenn das Thema auf den ersten Blick einfach war.
Unsere Lehrerin hatte uns im Vorfeld auch abgeraten die Erörterung zu nehmen, weil da die Ansprüche sehr hoch sind.

Naja mal abwarten jetzt, wenn ich in Deutsch aber keine 5 Punkte krieg muss ich wohl sicher in die Nachprüfung, weil ich in Mathe einfach der größte Versager bin.