Absagen

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Ja es ist an der Zeit dem Herrn mal zu danken, dass noch keine Absagen kamen, und die Bitte zu stellen das dies auch so bleiben möge!
Wir haben ein Hammer Line- Up! Wenn das so bleibt wird das unabhängig vom Wetter, das geilste RiP ever!
Hoffen, hoffen, hoffen!!!!!!!
 

Heavy_Grunger

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Nec bei Coburg
ich weiß nich, aber des hammer line up ever is es sicher nicht, aber absagen können auch gutes mit sich bringen, so wie letztes jahr zum beispiel, wo kurzfristig Apocalyptica noch mobil gemacht wurde, des war doch der hammer ;)
und gegen nen headliner änderung am freitag hät ich nix, weil hosen, haja, nagut, ich schaus mir an, aber es gäb so viel was ich lieber für die hätte! (nur ma so als beispiel)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ja ich denk man muss schon mit ner ausfallquote von min 3 bands rechnen
jetzt kommts halt nur drauf an welche bands des sind...
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
evanescence, toten hosen und und rhcp wenn absagen bin ich zufrieden ;)
*g
da würds mich echt wenig stören :)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Kinders, Kinders es hat jeder seinen eigenen Geschmack und jetzt sagen dass man es gerne hören würde, dass "blababla" abgesagen.....Kindergarten! sorry, die Diskussion ist sinnlos!

Letztes Jahr hat zwar Linkin Park abgesagt, wurde aber meiner Meinung nach mit Placebo fast besser nachbesetzt, muss aber nicht immer so sein. ;)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also wenn der Thread weiter in die Richtung geht..
3.Headliner------> ist schon zu genüge Diskutiert worden..
hoffentlich sagen Band xy ab------------> ist einfach unfair gegenüber anderen..
etc.
wird ein Mod den Thread schließen.....
 

Wölfi

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Find ich nicht gut, dass hier einfach Diskussionen abgebrochen werden.

Jetzt auf einmal Streß machen wegen einem Thread und die fünzig Vorrangegangenen, in denen auch 200 gleiche Antworten drinstehen, sind vernünftig?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Das thema is einfach schon zu oft behandelt worden und die Headlinerfrage ist geklärt! Also braucht man darüber nicht mehr zu diskutieren!!!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
richtig vuxi...es waren teilweise einfach nur noch anti-band-postings!
das nervt auf dauer und zeugt von wenig intelligenz!

jedem wird die eine oder andere (bei mir sinds sehr viele) band geben, die einem nicht taugt...aber ich werd sie mir einfach nicht anschauen!

deswegen hat juster das richtig gesagt...wenns wieder so losgeht wie in einigen alten threads, wird er eben geschlossen! so viel vernunft und verständnis anderer geschmäcker gegenüber muss einfach drin sein!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Wölfi schrieb:
Find ich nicht gut, dass hier einfach Diskussionen abgebrochen werden.

Dieser Thread sollte eigentlich dazu dienen, wenn eine Band wirklich absagt (Godsmack) darüber zu dieskutieren.


Wölfi schrieb:
Jetzt auf einmal Streß machen wegen einem Thread und die fünzig Vorrangegangenen, in denen auch 200 gleiche Antworten drinstehen, sind vernünftig?

Braucht es nun den 51 Thread um wieder 200 gleiche Antworten zu haben???


Vuxi hat es eigentlich schon erkannt, die Headliner-Diskussion sollte man doch mal endlich ablegen können. Jeder hat hierzu bereits des öfteren seine Meinung kund getan.
Und wegen Musikgeschmack sollten wir nun wirklich nicht streiten. Dem einen gefällt halt ne Band nem anderen nicht. Deshalb sich aber zu wünschen dass diese Absagt ist einfach .....
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
36_crazyfists schrieb:
evanescence, toten hosen und und rhcp wenn absagen bin ich zufrieden ;)
*g
da würds mich echt wenig stören :)


Ein 36 Crazyfists Fan... yeah. Die sind genial.... wäre cool wenn die auch spielen würden. Naja, mal hoffen auf ne weitere Roadrage Tour.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
necromancor1 schrieb:
Ein 36 Crazyfists Fan... yeah. Die sind genial.... wäre cool wenn die auch spielen würden. Naja, mal hoffen auf ne weitere Roadrage Tour.

Hoffentlich spielen Chimaira wieder auf der Roadrage mit ;)