Ac/dc 2008/2009

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Aaah, was les ich denn da! Oh Freude! Jetzt hab ich mich auch gleich mal für den ACDC-ticket-Alarm Open-Air registrieren lassen. Diesmal auch per SMS. Hockenheim wär für mich optimal. Ha, vielleicht wird ja doch noch was aus ACDC! :)
 

Manu0815

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe doch mal stark, dass hier einer aus dem Forum sich sofort meldet wenn er einen Link per Mail bekommt, das wir uns den wie bei Metallica wieder austauschen können oder??
Ich machs auf jeden Fall wenn ich mal einen bekommen sollte!

:smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
über den Fanclub gibt es immer noch Karten für alle Shows ausser Düsseldorf und München! Sogar Innenraum! Falls jemand Interesse hat, kann er sich ja anmelden!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also stehplätze auf alle fälle....
bei sitzplätzen wirds halt a weng länger dauern, aber nur a weng;)
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich versuch mir tix für hamburg zu holen^^

is jemand von euch im fanclub??? wenn ja kann derjenige mir noch tickets für bremen kaufen?? gibt da noch welche... einfach ne mail schreiben, vielen dank schonma wenn sich wer meldet.....
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich versuch mir tix für hamburg zu holen^^

is jemand von euch im fanclub??? wenn ja kann derjenige mir noch tickets für bremen kaufen?? gibt da noch welche... einfach ne mail schreiben, vielen dank schonma wenn sich wer meldet.....

gibt gleich 2 sachen die das verhindern:

1) Man kann pro tour auch über den Fanclub nur 2 Tickets kaufen (und das nicht für jede Stadt sondern wirklich PRO TOUR!) ..demnach hoffe ich für die stadionkonzerte dann wieder ranzukommen, aber ich geh doch mal stark davon aus dass die dann etwas gesondert wird genau wie jetzt US / EU tour...

2) die Tickets sind personalisiert...d.h. du musst beim einlass deinen Perso zeigen und die Begleitperson muss mit dir reingehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich werde vieleicht in den Fan Club auch reintreten, um tickets fur eine Open Air auch zu bekommen. Dann gibts kein stress und 2 mal AC/DC naechste Jahr.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also ich seh des ganze jez nich so schlimm!
Es brauch hier nur einer der die email von eventim bekommt den Link hier reinstellen und hier sind alle glücklich!
Sollte ich diesmal einen Link bekommen stell ich ihn sofort hier rein das wir alle in den Live-Open-Air-Genuss von AC/DC kommen :)
 

Manu0815

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Also ich seh des ganze jez nich so schlimm!
Es brauch hier nur einer der die email von eventim bekommt den Link hier reinstellen und hier sind alle glücklich!
Sollte ich diesmal einen Link bekommen stell ich ihn sofort hier rein das wir alle in den Live-Open-Air-Genuss von AC/DC kommen :)

Ganz genau, wie bei Metallica vorletzte Woche, da brauch ja keiner noch extra Geld fürn FanClub ausgeben!!!!!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Setlist vom Konzert in der Wachovia Arena, Wilkes-Barre, PA, USA

1) Rock n Roll Train
2) Hell Ain't a Bad Place to Be
3) Back in Black
4) Big Jack
5) Dirty Deeds Done Dirt Cheap
6) Thunderstruck
7) Black Ice
8] The Jack
9) Hells Bells
10) War Machine
11) Anything Goes
12) You Shook Me All Night Long
13) TNT
14) Whole Lotta Rosie
15) Let There Be Rock
16) Highway to Hell
17) For Those About to Rock

Naja so ziemlich alle Kracher drin, und das ist auch gut so ;)

Mir persönlich fehlt noch Moneytalks oder Who made who, generell könnte die Setlist noch 2-3 Songs mehr vertragen :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


geil^^ und wie die leute abgehn.... es ist unglaublich:smt043
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich glaube er meinte nicht das pfeifen,....er meinte das FAST NICHT ABGEHEN der ersten paar Reihen...was is den da los....alle nur am fotos machen .... unglaublich JUNGS GEHT AB!!!! aber ansonsten geil ich freu mich so :D

OOps sorry! :lol:

Ja das stimmt mit die leute da in die ersten reihen. Das habe ich auch gewuender!