Ac/dc 2008/2009

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Und ein weiteres Kapitel unter dem Motto sinnfrei, aber irgendwie cool..
Das komplette Excel File gibts hier.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
ich glaube er meinte nicht das pfeifen,....er meinte das FAST NICHT ABGEHEN der ersten paar Reihen...was is den da los....alle nur am fotos machen .... unglaublich JUNGS GEHT AB!!!! aber ansonsten geil ich freu mich so :D

Gott! Die gehen wirklich überhaupt nicht ab! von mir aus gibts Handyverbot für die Stehplätze, das ist furchtbar, die Band muss sich doch auch verarscht vorkommen...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
naja, aber so locker flockig wie die da alle stehn, wirds sowieso net zugehn, schätz ich mal^^
da wird man vorne relativ eng stehn;)
und wenn dann a paar anfangen abzugehn, schwappt des auf die komplette menge um...
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
ich glaube er meinte nicht das pfeifen,....er meinte das FAST NICHT ABGEHEN der ersten paar Reihen...was is den da los....alle nur am fotos machen .... unglaublich JUNGS GEHT AB!!!! aber ansonsten geil ich freu mich so :D

Gott! Die gehen wirklich überhaupt nicht ab! von mir aus gibts Handyverbot für die Stehplätze, das ist furchtbar, die Band muss sich doch auch verarscht vorkommen...

...nur mal so nebenbei: in Amerika gibts es bei Konzerten in dieser Größenordnung keine Stehplätze. Die komplette Arena ist bestuhlt. Um in den ersten 10 Reihen zu sitzen braucht man - wie in den USA üblich - ein VIP-Package und die Teile kosten ordentlich Asche...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
alles bestuhlt? ach du kacke...wie öde is das denn :mrgreen: und ich hab mich beim Guns N Roses konzi in St.Louis nach der Randale gefragt, warum vor der bühne alles voller kaputter stühle liegt :mrgreen: dachte mir "sitzplätze? kann doch nciht sein^^"
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
...nur mal so nebenbei: in Amerika gibts es bei Konzerten in dieser Größenordnung keine Stehplätze. Die komplette Arena ist bestuhlt. Um in den ersten 10 Reihen zu sitzen braucht man - wie in den USA üblich - ein VIP-Package und die Teile kosten ordentlich Asche...

Das stimmt, deshalb finde ich konzerte in Deutschland viel besser.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Also als ich 1984 in Albuquerque, USA auf Van Halen und Scorpions - Konzert war, da gabs noch keine Bestuhlung. Haben sie das neu eingeführt? :o
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Okay, das hätt mich jetzt auch gewundert. Hängt dann wohl vom Veranstalter ab. Haha ACDC im Sitzen, da würde mich eh nichts aufm Stuhl halten.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
das machen die mit absicht, weil die an den eventreisen ordentlich reibach machen...schweinerei imo...
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Eventim hat anscheinend noch ewig viel Tickets über -> Eventreisen gibts wieder. Ich geb aber keine 230 Euro für ein Ticket aus...

Nee, ich auch nicht! Das geht mir echt zu weit! Bei ebay kostet ein normales Stehplatzticket glaub ich auch um die 200,- EUR. Wahnsinn! Da wart ich lieber auf die Openair-tour. :p
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Es ist soweit! Die Open Air Dates sind bekannt!


13 May 2009 Leipzig DE Zentralstadium Coming Soon Coming Soon

15 May 2009 Munich DE Olympic Stadium Coming Soon Coming Soon

17 May 2009 Gelsenkirchen DE Veltins Arena Coming Soon Coming Soon

19 May 2009 Cologne DE Stadion Coming Soon Coming Soon

22 May 2009 Hockenheimring DE Formula 1 Racing Track Coming Soon Coming Soon

24 May 2009 Vienna AT Ernst-Happel Stadium Coming Soon Coming Soon



€: seh übrigens gerade, dass die Termine mitten in den Abiturprüfungen liegen...gott sei dank hab ich meins da schon rum!
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
wie genial, an meinem Geburtstag freitags in München, da muss ich einfach dabei sein :)