Ac/dc 2008/2009

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hat ma zwar scho paar seiten vorher..aber man tut was man kann.

Hbf > Marienplatz S-Bahn
Marienplatz > Olympiazentrum U3
rest zu fuß

zurück desgleiche, nur dass du von marienplatz aus mit jeder s-bahn richtung hbf bis donnersberger brücke fahrst, da aussteigst und dann mit dem kostenlosen disco-shuttle fahrst.
dann aussteigen ca. da beim bauhaus und richtung mpark gehst..nur dass du beim mpark die treppen net hochgehst sondern links rum ins rockstudio.

€: zurück zum hbf desgleiche...erst bus und dann s-bahn richtung stadteinwärts...und dann am hbf aussteigen.

anfahrt.jpg

klasse, vielen dank :smt023
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Liebe/r Front-Of-Stage Karten Inhaber/in,

der vorläufige Ablauf für das Konzert von AC/DC am 15. Mai 2009 in München ist wie folgt:

Einlass 16:00 Uhr
Claudia Cane & Band 18:30 Uhr
The Answer 19:30 Uhr
AC/DC 20:45 Uhr

Bitte finden Sie sich am Eingang Nord ein, der Zugang für Front-Of-Stage Karten Inhaber wird über die Treppe Nord (siehe Plan anbei) stattfinden.

Um in den ersten Wellenbrecher zu gelangen, muss man sich bis allerspätestens 17:00 Uhr im Wellenbrecher befinden, danach verfällt der Anspruch auf Zutritt in den ersten Wellenbrecher!

Danke für Ihr Verständnis!


Herzliche Grüße,
Ihr eventim.de-Team


Hab nur den Plan anbei nicht finden können, aber bin von eventim nichts anderes gewohnt...:sagnix:
 
A

Aviator

zum Thema keine Getränke im Stadion:

Heißt das, dass im Stadion keine verkauft werdne oder sind keine erlaubt?

zum Thema 2 Wellenbrecher:

Super, ohne FOS steht man ja sau weit weg, selbst wenn man hinterm 2. Wellenbrecher in 1. Reihe steht :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Keine reinnehmen, verkauft werden welche denk ich mal. Und wie gesagt, ab 17 Uhr kommen nicht FoSler überall rein, soferns nicht voll ist.
 
A

Aviator

heyho, ich hab ne ziemlich lange heimreise vor mir, wollte deshalb klamotten zum wechseln mitnehmen, denkt ihr ich kann nen messengerbag mit reinnehmen (Stehplatz)?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so letzter post^^
bleib morgen nach der berufsschule gleich drinne!!!

man sieht sich morgen:mrgreen:
spätestens dann im Rock;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
heyho, ich hab ne ziemlich lange heimreise vor mir, wollte deshalb klamotten zum wechseln mitnehmen, denkt ihr ich kann nen messengerbag mit reinnehmen (Stehplatz)?

genau deswegen ham wir uns beim Meininger einquartiert :)

morgen wird gerockt yeaahhaaa... Ich hüpf rum wie ein Schnitzel!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ay, hab vorhin Wohnung klar gemacht von nem Kumpel, einfach top :smt023
Hoffe, es ist ok, im Metclub Shirt aufzutauchen, hab kein AC/DC Shirt :p
Wird auf jedenfall rocken morgen! :bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mux

Liebe/r Front-Of-Stage Karten Inhaber/in,

der vorläufige Ablauf für das Konzert von AC/DC am 15. Mai 2009 in München ist wie folgt:

Einlass 16:00 Uhr
Claudia Cane & Band 18:30 Uhr
The Answer 19:30 Uhr
AC/DC 20:45 Uhr

Bitte finden Sie sich am Eingang Nord ein, der Zugang für Front-Of-Stage Karten Inhaber wird über die Treppe Nord (siehe Plan anbei) stattfinden.

Um in den ersten Wellenbrecher zu gelangen, muss man sich bis allerspätestens 17:00 Uhr im Wellenbrecher befinden, danach verfällt der Anspruch auf Zutritt in den ersten Wellenbrecher!

Danke für Ihr Verständnis!


Herzliche Grüße,
Ihr eventim.de-Team


Hab nur den Plan anbei nicht finden können, aber bin von eventim nichts anderes gewohnt...:sagnix:

dann kommt man mit glück mit normaler innenraumkarte auchrein mit glück nach 17 uhr?!?!?
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Seit Mittwoch 40 Fieber! Heute noch stramme 39,6! Absolut beschissenes Timing!
Ich geh heute hin, gar keine Frage aber irgendwie in so nem Zustand kann ich mich nich mal richtig freuen und des is doof!
Fuck Erkältung!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
so jetzt gehts bei mir auch los:) hei das wird wieder überragend heute abend:)