Ac/dc 2008/2009

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wer ist denn jetzt eig neben the answer noch supportband!! nächste woche ists scho und man weiß immer noch nichts:?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
laut Ringrockern ist das für jede Stadt jemand anderes, also vermutlich doch nix groß bekanntes. Könntest ja mal anrufen und fragen, was geht:)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hätte für münchen 2 stehplatz innenraum karten abzugeben...für originalpreis selbstverständlich (durch eventim-abzock-gebühren waren das rund 90,- pro karte).
bin selbst auch da, kann sie also auch vorort übergeben oder vorher verschicken, is mir eigtl. egal^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
wer noch Karten braucht solle bei Ebay schauen, da gehen gerade die Tickets für 10 bis 20 Euro im Minutentakt weg^^
 

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
Hat schon jemand eine günstig abgestaubt? :mrgreen:
(Wie gut, dass diese scheiß geldgeilen Zwischenverkäufer endlich mal auf die Fresse fallen :smt023)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Thin Lizzy sind support fur die England und Ireland konzerte. Bin gespannt wer noch zur Deutschland mit AC/DC kommt.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Einlass wird um 16 Uhr sein.
Es wird 2 Vorgruppen geben, der Startschuß für diese fällt um 18:25 Uhr bzw 19:30 Uhr. ACDC wird gegen 20:30 Uhr auf die Bühne gehen, das Konzert wird gegen 23 Uhr beendet sein.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
ne, von der zweiten Vorband weiß ich leider auch noch nichts, vermute aber, dass das nichts Spektakuläres wird.
Ich hab mal an die Olympiaparkfritzen geschrieben und angefragt, wie sie das mit dem Front of stage Bereich regeln, ob der abgesperrt ist oder wie oder was (in der Halle war er nämlich nicht abgetrennt vom Innenraum).
Dann haben sie mir komischerweise das als Antwort geschrieben^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wetter sieht ja bis jetzt net so prickelnd aus:?
ich hoff, die wetterfrösche irren sich. hab kei lust auf regen, auch nicht auf mäßigen:roll:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
wir werden am Freitag mit 8 Leuten mit dem Zug um 11:08 Uhr ab Nbg. Hbf. losdüsen... Noch jemand dabei? Könnt mir vorstellen, dass wir nicht die einzigen an Bord sein werden die vorhaben aufs Konzert zu fahren... Partywagon :mrgreen: