Ac/dc 2008/2009

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
er meint das acdc konzert am hockenheimring, also durchaus recht richtig hier:p
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Diese Claudia war einfach ZDF Fernsehgarten Rock. Irgendein komischer Yes we can Song, oh mann. Der Bassist hat ausgeschaut wie ein Verwandter von den Ludolfs ^^ Was solls, AC/DC haben gerockt, das ist das einzige was zählt.
 
A

Aviator

Auch mal n kleines Fazit von mir:

Konzert war der Hammer, gibts nix zu meckern. Getränke mäßig hätte ich mir gewünscht, dass n paar mehr mit alkoholfreien Getränken rumlaufen.

Mein größter Kritkpunkt sind allerdings die Merch-Artikel. Hab n Becher behalten, der sieht nach 1 Mal spülen schon aus wie die Sau. Das nach dem Konzert gekaufte T-Shirt sieht von weiter weg zwar gut aus, aber von der Nähe betrachtet hat es einige Macken in der Bedruckung. So ist das keine 25 Euro wert.

Nach dem Konzert war natürlich erst mal riesen Chaos, ich finde bei der U-Bahn hätten se schon irgendwie Busse noch fahren lassen können, das war ja nimmer feierlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
Nach dem Konzert war natürlich erst mal riesen Chaos, ich finde bei der U-Bahn hätten se schon irgendwie Busse noch fahren lassen können, das war ja nimmer feierlich

ich sag nur man muss die richtige u-bahn erwischen ;) unsere war leer ^^
wir hatten das glück das die meisten zum marienplatz mussten.. Nachdem alle in die Richtung Marienplatz eingestiegen sind ist dann auf dem anderen gleis eine richtung hauptbahnhof gekommen und die war leer ;) die ham sich alle noch drüben in die richtung marienplatz reingequetscht.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
tja da müsst man sich halt Münchner u-Bahnnetz auskennen.
Wir hätten auch zum Hbf gemusst, sind aber natürlich auch übern Marienplatz wie bei der Hinfahrt gefahren.
Aber oben, also vorm Eingang von der U-Bahn wars einfach nimmer schön, viel zu viele Menschen!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich weiß gar net was ihr alle habt:lol:
wir sind einwandfrei ohne gequätsche aufs u-bahn gleis gekommen und in die ubahn;)
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Wir mussten zum Hbf und sind nen Alternativweg gefahren, gut dass ein Kumpel sich in München so gut auskennt, is eigentlich gegangen. Ist halt schon was anderes, wenn 70 000 Leute heimwollen. ^^
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
war wirklich hammer... und das obwohl ich nicht der größte fan ihrer musik bin! klasse show, wirklich beeindruckend!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Gabs Freitag auch schon. Freut mich das die überteuerte Ebay Geschäftemacherei doch nicht so gut aufgeht. Da gehn die Tickets jetzt teilweise deutlich unter Originalpreis weg :mrgreen:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
......ich hab das immer bei Metallica. Bin mal gespannt, wies bei ACDC in Hockenheim wird. Aber für mich persönlich kann eigentlich nichts Metallica toppen, da das halt meine absolute Lieblingsband ist. Wie auch immer, ACDC wird auf alle Fälle auch geil!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
heute stand bei mir in der lokalzeitung, dass´se 100 anzeigen wegen ruhestörung in münchen bekommen haben^^
sogar eine aus unterhaching:lol:

@clarence: geht mir auch so!!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
heute stand bei mir in der lokalzeitung, dass´se 100 anzeigen wegen ruhestörung in münchen bekommen haben^^
sogar eine aus unterhaching:lol:

Ja in unsere zeitung hat es gesagt sogar eine paar anzeigen von 20km entfernt! :lol:

20km entfernt = Unterhaching ;-)

Und dass es bei dem Wind den Sound ein bisschen weiter wegbläst is ja scho fast normal.

Kein anung woh Unterhaching ist? :mrgreen: