Ac/dc 2008/2009

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ein freund von mir, der in schwabing im 7.stock wohnt, hat die lieder erkannt und das mit geschlossenem fenster ôO
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Noch 2 Mal schlafen bis Hockenheim... das kribbeln wird grösser. Wenns Wetter nicht so gut wär, würd ich mir gleich eine der Live DVDs reinziehen.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Der Regen ist scheißegal, war in München auch egal, hauptsache AC/DC!!!
Blöd, dass die Videowall beim Angus auf der Plattform "Let there be rock" Solo ausgefallen ist. War 1. Reihe und dann konnt ich nicht gut hintergucken.
 

Maggge1990

Parkrocker
Beiträge
524
Reaktionspunkte
14
Alter
33
Ort
München
ja des stimmt aber wenn man ein bisschen größer is als die anderen hat man schon ein bisschen was gesehen ;)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Auf wieviel Uhr habt ihr eigentlich vor morgen am Hockenheimring einzutrudeln? Wir sind nämlich noch unschlüssig wann wir losfahren sollen.........
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
echt so früh schon? Mein Mann ist grad zu unserem Kumpel rübergefahren, der auch mitgeht und sie wollen ne Uhrzeit ausmachen. Wie ich die kenne, sagen die 17. Uhr oder so.....naja, mal abwarten, was die für ne Uhrzeit ausmachen.......
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
heyja, auch so früh.
Übrigens sagt mein Hockenheim-Wetterbericht nur für morgen früh ein bissel Regen an und dann solls angeblich trocken bleiben. Das hört sich ja gut an. Meine Regenjacke nehm ich trotzdem mit. Sicherheitshalber.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
echt so früh schon? Mein Mann ist grad zu unserem Kumpel rübergefahren, der auch mitgeht und sie wollen ne Uhrzeit ausmachen. Wie ich die kenne, sagen die 17. Uhr oder so.....naja, mal abwarten, was die für ne Uhrzeit ausmachen.......

Ja wir wohlen keine risiko mit stau oder sowas mit machen. Einfach gemoedlich hin fahren und dan in Hockenheim entspannen und ne bier trinken.