Ac/dc 2008/2009

Manu0815

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hi,
arbeite in ner musikredaktion und das kam grad rein..

Aufgrund der gigantischen Nachfrage und der unglaublichen Reaktion der Fans,
haben sich AC/DC dazu entschlossen, nach der Hallentournee im März 09
wieder nach Deutschland zurück zu kommen, um einige große Open Air Events zu
spielen, damit alle AC/DC Fans die Chance bekommen, die spektakulärste
Hardrockband der Welt zu erleben. Die Termine werden zeitnah bekannt
gegeben.


klingt eigentlich ganz gut...:)

Ist das eine vertrauenswürdige Quelle oder nur so Statement um die Fans zu besänftigen?
 

Manu0815

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
ich wünschte diese ebay leute würden erwischt werden und müssen soviel strafe für diese scheiße zahlen, dass sie es nie wieder versuchen werden...man pisst mich das ganze an!

500 euro bei noch ~ 20 ausstehenden stunden..glaub es hackt

Gugg doch im Januar noch mal rein, ich wette da gibts auch welche die die nur abgeben wollen weil sie nicht können, is doch klar das alle - auch die für die geld kein problem ist - unbedingt zu ebay stürmen müssen......wer jetzt eine ersteigert udn nicht in 2,3,4 Monaten is eh dumm oder hats Geld eben!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Das Problem war, dass niemand wusste, dass die Tickets schon um 6:30 on gehen. Nachdem ich bis kurz nach Mitternacht erfolglos war, bin ich schlafen gegangen und hab ab 10 Uhr nochmal reingeguckt und mich gewundert, dass die Site schon online war...
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Hab auch gestern und heute morgen vergeblich versucht noch Tickets für München zu ergattern... echt ärgerlich.

Sollte folgende Meldung stimmen, hat sich das mit RiP/RaR auch erledigt (hab ich eh nicht dran geglaubt)
Nach Angaben der Veranstalter kommen AC/DC im Sommer 2009 wieder nach Deutschland und geben am 10. Juni auf dem Hockenheimring, 29.Juni in Nürnberg, am 1.Juli in Hamburg und am 8.Juli in Köln ihr Können zum Besten.


Quelle: http://www.pasnu.net/musik/release/243-ac-dc.html
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Well ich gehe garantiert zu RIP (weil es mein letztes ist), egal wehr kommt. Aber vorsichtig zu sein, werde ich jetzt tickets kaufen. Nur aus den grund das wenn AC/DC auch zur RIP kommen, habe ich meine ticket vor es ausverkauft ist.

:lol:

Neh im wirklichkeit will ich kaufen jetzt waehrend die preise billiger sing...
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Hab leider keine Tickets mehr bekommen da ich meine emails dummerweise paar stunden zu spät abgerufen hab. AC/DC auf Rock im Park wär zwar megageil aber irgendwie glaub ich nicht recht dran. Ich denk eher das noch paar Stadion-Konzerte draufgelegt werden.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Werd schnellstens im Fanclub angemeldet sein, um auf jeden Fall Tickets zu bekommen für Nürnberg, wenn die da echt spielen. Wie gesagt, egal ob RIP oder Einzelkonzert, am besten Beides, ich denke ich werde AC/DC noch sehen dieses Jahr. Aber eventim regt mich auf, 5 Stunden vor Vorverkausfsbeginn Tickets schon zu verkaufen, das ist Betrug.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
29. Juni in Nürnberg? Das wäre natürlich gigantisch!
Ansonsten ging es mir wie guitarslammer. Als ich (eigentlich pünktlich) nach Tickets schaute, waren sie schon weg...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
man kann ja jetzt sogar am 16.okt auf so nen ac/dc release event gehn, findet in verschiedenen kinos in deutschland statt.
da wird erst eine neue dvd gezeigt, und danach des album abgespielt und um 24.00 uhr kannst dir dann des neue album holen. tickets für muc würden 5 euro kosten, bin schon am überlegen...mmmh

Hier mehr Infos
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
So bin auch gerade dem Fanclub da beigetreten^^..nachdem man das geld hätte zurückfordern können bei nichtkauf von tickets wollte ich doch sehen was es noch gibt und siehe da...stehplätze frankfurt

die 30 euro für den club gehen dann schon...sonst hatte man bei eventim noch 10 euro für versand usw zahlen müssen, jetzt 2,50 mit selfprint, sind schommal 7,50 wieder drin, dann zahlt n kumpel für den das zweite ticket is was dazu und dann gibts ja nochn merch artikel..außerdem stehen dann die chancen gut auch an tickets fürs open air zu kommen...

Hach wie geil, ich geh etz noch in die stadt noch was drauf trinken :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ja...sowas sollten tickets in der kategorie acdc /metallica usw auch immer sein, dann hat der scheiß mit ebay maln ende
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
München ist aber ausverkauft, auch da, oder? Aber vielleicht melde ich mich auch mal an. Weisst du zufällig, in was für einer Zeit man den mitlgiedsbeitrag wieder einfordern kann?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
München ist aber ausverkauft, auch da, oder? Aber vielleicht melde ich mich auch mal an. Weisst du zufällig, in was für einer Zeit man den mitlgiedsbeitrag wieder einfordern kann?

90 Tage, sofern du KEINE Tickets kaufst..wennde tickets über den club kaufst, kannste nat. nichtsmehr raufordern, aber dadruch haste jetz halt quasi einfach mal die gelegenheit "reinzuschaun" obs noch was gibt...kann auch leider nciht für dich reinschauen, weilman über acdc.com nur nen code bekommt den man auf ner sonderseite von eventim eingibt und dann über eventim die karten kauft...und eben jenen code hab ich eben schon erhalten ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
München ist aber ausverkauft, auch da, oder? Aber vielleicht melde ich mich auch mal an. Weisst du zufällig, in was für einer Zeit man den mitlgiedsbeitrag wieder einfordern kann?

90 Tage, sofern du KEINE Tickets kaufst..wennde tickets über den club kaufst, kannste nat. nichtsmehr raufordern, aber dadruch haste jetz halt quasi einfach mal die gelegenheit "reinzuschaun" obs noch was gibt...kann auch leider nciht für dich reinschauen, weilman über acdc.com nur nen code bekommt den man auf ner sonderseite von eventim eingibt und dann über eventim die karten kauft...und eben jenen code hab ich eben schon erhalten ;)

den code kann man nicht zufällig weiterschicken?^^