Ac/dc 2008/2009

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
da kommen immer wieder welche....
so schnell sind jetzt auch net 70.000 karten für ein konzi weg. die schieben halt immer wieder nach.
und wenn morgen eh erst der offizielle vorverkauf ist, kann man vllt morgen vorort auch noch karten bekommen.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ich denke auch. Vorallem weil das ja auch Openairs sind, wo dann doch mehr Tickets verfügbar sind als bei nem Indoor-Konzert. Ich glaub schon, dass man da noch ne Weile Tickets bekommen kann. Trotzdem hab ich mir meine lieber gleich bestellt. Sicher ist sicher!
 
M

Mux

weiß jemand wie lange es gestern/heute für münchnen tickets gab und ob es zwischen durch mal wieder welche gab?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Los gings glaub ich so ab 20:00 und weg war das Kontingent für München so gegen 01:00.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
yeees, gerade zwei "Front of Stage" Stehplatzkarten für München bekommen über den fanclub! Und für den Versand muss ich auch nur 4,90 zahlen, also nicht die scheiss Wucher-"presale-Gebühren"....yeeeah ich freu mich:)
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Schon wieder alles ausverkauft. Einfach nur pervers. Immerhin sind zweimal Sitzplatz für Leipzig für mich herausgesprungen.

Bin mal gespannt, ob da nochwas kommt. Wenn ja, dann wohl nur im Juli, denn der Tourneeplan lässt sonst nicht so viel Platz.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
yeees, gerade zwei "Front of Stage" Stehplatzkarten für München bekommen über den fanclub! Und für den Versand muss ich auch nur 4,90 zahlen, also nicht die scheiss Wucher-"presale-Gebühren"....yeeeah ich freu mich:)

ist da jetzt scho wieder ein unterschied zu stehplatz arena und front of stage....da wird ma ja noch ganz blöde, mit diesen ganzen sonderregelungen und da noch a extra und hier...:roll:
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
2x Front of Stage München, yeah! Jaja eventim, wieder fleißig Eventreisen anbieten...

Btw., Fanclub - Tix sind noch da, ein Kumpel hat vor 5 min. bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
09.05. Metallica Stuttgart
13.05. Metallica München
22.05. AC DC Hockenheim

Geld alle, Kunde glücklich. :)

Und ein versprengtes Hallo an alle, die mich noch kennen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ein versprengtes "Zurück" von einem, der dich noch kennt. ;)
Schön, mal wieder von dir zu hören!
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
aber ich find das einfach nich glaubwürdig.. das beispielsweiße hockenheim alles weg sein soll. hallo wieviel leute sind da drin.. schätze 30- 50.000 , das is dochn witz wenn die die unbedingt zu acdc wollen eh schon black ice indoor ticks ham und jetz open air komplett ausverkauft (bzws vorrübergehend) aber ich denk die ham mindestens noch die hälfte da und das eventresie kack da.. so ein witz.. scheiß geldmacherei.. ... will die jungs ^^ eig schon nochma sehen vor se den sarg zu machen .. :mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Meine Karten sind da...Oben in der Ecke ist ein großes RTL Logo !?
wär ja geil wenns das Konzert aufzeichnen :D