Aerodrome

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
also, für mich isses fast sicher beschlossen, dass ich mich definitiv aufs aerodrome verlaufen werde. allein metallica gibt bei mir den ausschlag.
ob dann RiP noch zusätzlich in frage kommt, ist neben der kondition leider vielmehr eine geldfrage. :roll:
aber vielleicht hat ja die lottogesellschaft irgendwann ein einsehen, und zieht mal die richtigen zahlen. :D
 

christ79

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Graz
Website
www.rockfire.at.tt
Soeben wurden von Ewald im Forum von www.wiesen.at weitere Bands fürs Arodrome bestätigt:

PIXIES (10.Juni)
SLAYER (10.Juni)
JANES ADDICTION (10.Juni)
IL NINO (10.Juni)
HATEBREED (10.Juni)
PUNGENT STENCH (10.Juni)
MIA (11.Juni)


Pixies sind auf der Mainstage Co-Headliner zwischen den Hosen und RHCP, Janes Addiction spielen vor den Hosen. Der Rest spielt auf der Second Stage!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

ich geh aufs aerodrome! moar

SLAYER und HATEBREED!

ich dreh druch!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
WAAAAAAS verdammte Kacke, wieso kriegen die Slayer?!???!! Jetzt überleg ich tatsächlich ob ich da nicht hingehe... Aber ich will SLAÄÄÄÄÄYYYYYÄÄÄÄR als Headliner am Samstag bei RIP... des wärs doch! hehe
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
moar...das ist echt krass....so langsam beruhig ich mich wieder!

vielleicht zieht der park nach...dann überleg ich mirs nochmal! :)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hoffentlich holt Argo Slayer aufs RIP... ich würde schon aufs Aerodrome gehen, aber fürs RIP müsste ich nur 15 Minuten mitm Zug fahren *g*
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
für mich ist das aaerodrome sogut wie beschlossen. brauch etz nur noch n paar leute, die mitkommen.

und wies ausschaut, wird RiP davor sogar auch noch gehen.

*megahüpfundfreu*
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
hehe...hört sihc doch gut an! nur ob ich mir die woche davor rip auch noch leisten kann...das sind dann 500 ören! schon hart!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
is dann halt mein vorgezogener sommerurlaub.
und irgendwo hats ja nen gewissen vorteil, denn was mir von rip übrigbleibt, nahrung etc, könnt dann glei no fürs aerodrome langen.

und ösiland hat halt den kostbaren vorteil, dass es kein dosenpfand gibt. *g*
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
oh man.. so langsam muss man ja echt überlegen! Wenn das nicht nur so knapp hinter dem Park wäre... Außer man geht nicht in den Park und dahin... weil bisher sind sie mit dem Lineup ein kleines Stückchen weiter vorne... oh das wird noch ne schwere Entscheidung... Dann könnt ich meine Karte für München auch wieder verkaufen.. man man.. :smt017 :smt017
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Oh no.... warum nur muss das Festival sooooooo verdammt weit weg sein von mir das kann es doch nicht sein....... :smt088 :smt089 .....
 
O

oidi

also ich bin auch stark am überlegen!
also meiner meinung nach sind sie aber nur ein bischen vorne weil rip ja gestern judas priest geangelt hat!
 

SOULFLY

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Wiesen, Bgld
Website
www.wiesen.at
15.000 tickets sind übrigens schon weg, und das vor der slayer/pixies-bestätigung. also sollte man sichs langsam überlegen!

:evil: pixies rocken! :evil:

ich wohn ca. 25min weg vom veranstaltungsort und hab (auch wegen der größtenteils noch differenten bands) vor noch rip einzuschieben...

:!: aja, hab ich schon erwähnt, dasses bei uns in österreich KEIN DOSENPFAND und mindestens ebenso gutes, wenn auch kein weiß-bier gibt?!? 8)

also, ihr deutschen festival-tiere, wie wärs mal mit nem kleinen kulturaustausch? distanz rip - aerodrome sinds ca. 530 km. c ya! 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh SOULFLY..... ...... du hast es gut - nur ne gute halbe Stunde von dort wegwohnen... das ist ja genial!!! Ich glaub ich ziehe zu dir oder so... ;) ... für mich wird sich wohl nichts anderes ergeben ausser eben Rock im Park - denn ich fahre ja über 8 Stunden bis dahin.....
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Treasa schrieb:
oh man Jaaaaaaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeees Äddiiiiiiiiiiiiiiictiöööööööööön *kreisch* also bis jetzt sagt mir das Aerodrome line up noch mehr zu als das von Rip...ausserdem wärs um einiges günstiger...hach das wird schwierig schwierig...

weil einen tag weniger ist, wenn man es umrechnet ist es genauso teuer (sogar ein bisschen mehr, aber wollen wir mal keine haarspalterei aufbauschen)