Aerodrome

SOULFLY

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Wiesen, Bgld
Website
www.wiesen.at
Betsy schrieb:
Ich glaub ich ziehe zu dir oder so... ;) ... für mich wird sich wohl nichts anderes ergeben ausser eben Rock im Park - denn ich fahre ja über 8 Stunden bis dahin.....
hehe, zu einer netten begleitung würd ich nix dagegen haben :D naja, man liegt hier recht gut, zu den wiesen-festln sind auch nur 20 min. c ya in nürnberg!
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
juster schrieb:
Treasa schrieb:
oh man Jaaaaaaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeees Äddiiiiiiiiiiiiiiictiöööööööööön *kreisch* also bis jetzt sagt mir das Aerodrome line up noch mehr zu als das von Rip...ausserdem wärs um einiges günstiger...hach das wird schwierig schwierig...

weil einen tag weniger ist, wenn man es umrechnet ist es genauso teuer (sogar ein bisschen mehr, aber wollen wir mal keine haarspalterei aufbauschen)

naja...du vergisst ich wohn in Österreich ;)
hab noch anreise und solche Spässe dabei:)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
die anreise kommt bei mir zum aerodrome auch noch drauf. aber zu fünft in einem kleinbus halten sich die in grenzen denk ich.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Treasa schrieb:
juster schrieb:
Treasa schrieb:
oh man Jaaaaaaaaaaaaaaaaaneeeeeeeeeees Äddiiiiiiiiiiiiiiictiöööööööööön *kreisch* also bis jetzt sagt mir das Aerodrome line up noch mehr zu als das von Rip...ausserdem wärs um einiges günstiger...hach das wird schwierig schwierig...

weil einen tag weniger ist, wenn man es umrechnet ist es genauso teuer (sogar ein bisschen mehr, aber wollen wir mal keine haarspalterei aufbauschen)

naja...du vergisst ich wohn in Österreich ;)
hab noch anreise und solche Spässe dabei:)

ja ok, da hast du wohl recht, ich dacht mir du beziehst dich nur auf den ticketpreis........ :oops:
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
Betsy schrieb:
Oh no.... warum nur muss das Festival sooooooo verdammt weit weg sein von mir das kann es doch nicht sein....... :smt088 :smt089 .....
wo ist das problem?
die anreise auf ein festival gehört zu den lustigsten sachen überhaupt! :)

wir fahren von nürnberg direkt nach wr. neustadt. das ist kürzer, als dazwischen heim zu fahren
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Ich glaub ich muss da hin!!!!! Liegt mir vom Line Up her viel viel besser als RiP (bisher). Slayer und Hatebreed!!! Hammer.
Außerdem könnt ich dann meine Metallica Karte f. München verkaufen
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
hehe.
das könnt ich wohl auch tun. wenn man sie erst ende mai verkaufen täte, könnt man sich das festival komplett refinanzieren...
aber ICH werd das durchziehen: 2x METALLICA innerhalb von 48 stunden.

danach könnt ihr mich dann eingraben, dann hab ich alles gesehen, was die welt zu bieten hat. ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Ich würd so gerne aufs Aerodrome, ich würde die Reise auf mich nehmen... Nur hab ich zu der Zeit wieder mal Praktikum (endlich mein letztes) und somit müsste ich auf jeden Fall 2 Tage (Donnerstag und Freitag) blaumachen... mal sehen wie und ob ich das hinkrieg. Lohnen würde es sich vom Line Up her auf jeden Fall... 2x Metallica innerhalb von 48 Stunden *sabber* harhar
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
irgendwann die tage halt.
man darf gespannt sein, auch im hinblick auf RiP. denn ich würde tippen, dass es hier wieder einiges an überschneidungen geben dürfte.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
aber ich denk mal die ösis arbeiten am sonntag genauso wenig wie unsereins. also sei s ihnen verziehen, dass gestern keine´news kamen.
 

Donkey Rider

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Auf der Startseite der Aerodrome HP steht auch, dass jeden Monat um den 15. neue Bands bekannt gegeben werden....

Also nur Geduld...[/b]
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
Ganz egal was noch kommen mag, ich hab heute meine Karte gekauft!!
Und es wird sooo :smt008 und :smt041 und :egui: und :smt030 undundund...

Alsdannn!