Aerodrome

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
nja, dass is eben nix für mich. bin da mehr für die "gepflegte" unterhaltung. *gg*
 

incubusfan

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Gewinnspiel

Grade mal ein Gewinnspiel auf www.britishrock.cc für das österreichische Festival gefunden.
aerodrome2004.GIF
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
so, laut organisator ewald im wiesen.at-forum sind GODSMACK beim aerodrome mit an board.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
also, ich würde schätzen, dass es demnächst mal eng werden könnte, bei dem line-up ja kein wunder.

entweder schaust du mal ins www.wiesen.at forum, da wurd gestern ein frage antwort-thread mit ewald eröffnet, und da wurde die frage nach aktuellen vvk-zahlen gestellt, und die wird denke ich auch demnächst beantwortet.
oder du schreibst ne email an die vvk-stelle, und fragst nach.
das hab ich auch 2mal gemacht, die antwort kommt idr binnen weniger stunden.

email-adresse bei mir per pn erfragen. :)



UPDATE:

Soulfly sind wohl mit dabei.


Aktuell 34.000 2-Tages-Pässe verkauft
 

pinky005

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Krems/Niederösterreich
:bang:
Ey Leute! Gfreu mich schon voll auf die 2 Wochenenden im Juni. Als erstes RIP und dann "Aerodrome" - einfach super-mega-geil. Wird zwar anstrengend werden ... nach Deutschland rausdüsen zum RIP, am Montag heim ins Ösiland und am MI/DO ab nach Wr. Neustadt zum "Aerodrome". Würd mich freun, wenn auch mehrere gmütliche deutsche Menschen zum "Aerodrome" kommen würden ;)
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
BAD NEWS - LINKIN PARK & SLAYER abgesagt! 01.04.2004 - 15:16:38

Hallo Freunde,

Es ist nun soweit, das AERODROME hat es erstmals mit einer bzw zwei gravierenden Absagen zu tun.
LINKIN PARK haben alle Konzerte nach dem 9.Juni abgesagt. Das heisst sie spielen insgesamt nur 4 shows in Europa. Ich muss ehrlich sagen, dass wir sehr sauer deswegen sind, da bereits die Entstehungsgeschichte wie es zur Verpflichtung kam eigenartig gelaufen ist und nun die Absage.

Bei SLAYER ist es ähnlich, nach dem 6.Juni keine weitere show, der Grund ist, das es ein Tour-minus gegeben hätte, wenn sie die Tour länger gespielt hätten.
Auch nicht verständlich aber zumindest ein richtiger Grund.

Die Wiesen Festival & Concerts GmbH hat sich, obwohl international nicht immer üblich, nun entschlossen, bereits gekaufte Karten für das Aerodrome_04 bis zum 15.04.2004 zurück zu nehmen. Karten können gegen Erstattung des Kaufpreises dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Gruss,
Ewald

GOOD NEWS - DIE NEUEN BANDS 01.04.2004 - 15:21:00

Hi Freunde,

Zumindest gibt es aber auch gute Nachrichten, die neuen Bands sind:

SOULFLY (headliner MOM stage/ 10.Juni)
IN EXTREMO (co headliner MOM stage/ 10.Juni)
GODSMACK (5 pos main stage/ 11.Juni)
SOPHIA (3 po FM4 stage/ 11.Juni)
SOILWORK (2 pos MOM stage/ 10.Juni
THE STANDS (opener/ main stage/ 10.Juni)

weitere info:
H-BLOCKX machen am 11.Juni GODSMACK Platz und wechseln auf die selbe Position auf der mainstage am 10.Juni.

Gruss,
Ewald
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
tja tut mir leid für alle die aufs Aerodrome gehen... aber für alle RIP Gänger kann ich nur sagen: SOILWORK 4 RIP 04 im Talent Forum!!! ;) die ham da auch anderweitig noch keine Termine...
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
weiss jemand näheres zur Linkin Park absage? Könnte es sein das:


1.) es was mit RIP zu tun hat? Evtl zahlt ja RIP mehr oder so...???
2.) das ganze von aerodrome nur ne art show war, um RiR bzw RiP auszuspielen?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
zu 1.) hat garantiert keine auswirkungen auf RiP. zumindest nach ewalds momentaner aussage nicht.
zu 2.) das glaubst du doch net im ernst, was du da sagst???
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
Naja eigentlich glaub ichs nicht, aber es sieht für mich irgendwie schon komisch aus...
zb: auch der relativ schlechte spielplatz von LP beim aerodrome hat mich verwundert! schaut für mich so aus als wär des von anfang an unsicher gewesen ob sie kommen!

Ich muss ehrlich sagen, dass wir sehr sauer deswegen sind, da bereits die Entstehungsgeschichte wie es zur Verpflichtung kam eigenartig gelaufen ist und nun die Absage

wie war den die entstehungsgeschichte?
 

Master T

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Neustadt/Aisch
Website
www.abi2005fag.de
Ja, also Linkin Park hätt ich echt gerne gesehn! Auf Slayer kann ich verzichten,
aber ich finds verdammt geil, dass Godsmack kommen. Ist ja eigentlich komisch,
da sie ja bei RiP abgesagt haben.. Trotz dem, dass LP nicht kommen, werd ich wahrscheinlich
aufs Aerodrome gehen. Beim Park bin ich mir noch nicht so sicher..