Aerodrome

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
Skywalker schrieb:
wie war den die entstehungsgeschichte?
woher sollen wir das wissen.
wahrscheinlich unproffesionelle arbeit von dem lp management aus.

es gibt für ein festival wohl keine schlechtere werbung, als wenn im ersten jahr schon heads- oder coheads absagen, auch wenn die booker nichts dafür können. ausserdem können bereits gekaufte karten zurückgegeben werden! das gäbe es bei rip nie.


manche leute erstaunen mich immer wieder, mit ihren verschwörungtheorien.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
Skywalker hat folgendes geschrieben::
wie war den die entstehungsgeschichte?

woher sollen wir das wissen.
wahrscheinlich unproffesionelle arbeit von dem lp management aus.




wenn dus nicht weisst warum schreibst dus dann?
Ich muss ehrlich sagen, dass wir sehr sauer deswegen sind, da bereits die Entstehungsgeschichte wie es zur Verpflichtung kam eigenartig gelaufen ist und nun die Absage.

also musst du ja die enstehungsgeschichte wissen oder?
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
juster schrieb:
wieso gäbe es das bei rip nie??????
letztes jahr konnten auch die karten zurückgegeben werden die wegen lp gekommen wären!!!!
wirklich? ok sorry. habe gedacht, es war nicht so. mein fehler. bei gnr wahr es zumindest nicht möglich soweit ich weiss.

Skywalker schrieb:
wenn dus nicht weisst warum schreibst dus dann?
ich habe nur ewald, den chefbooker von wiesen zitiert!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
letztes jahr haben sies ermöglicht durch die masse an absagen von hochkarätern, lp, lb.

bei den gunners 2001 mein ich sogar dass es das auch gab.
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
gunners 01 war doch aber sehr spontan die absage oder irre ich mich da!?
ich mein das wär erst während m festival rausgekommen!
 

SOULFLY

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Wiesen, Bgld
Website
www.wiesen.at
somit sieht es zurzeit so aus.... hoffe das soulfly den linkin park slot übernehmen :cry: sonst kommts mit RHCP zu einer gefährlichen überschneidung... :(

10.06.2004
Main Stage
RED HOT CHILI PEPPERS
PIXIES
DIE TOTEN HOSEN
LIFE OF AGONY
H-BLOCKX
tba
THE STANDS

10.06.2004
Mind over Matter Stage
SOULFLY
IN EXTREMO
ILL NINO
WITHIN TEMPTATION
HATEBREED
PUNGENT STENCH
SOILWORK
MNEMIC
-----------------------------------------

11.06.2004
Main Stage
METALLICA
KORN
SLIPKNOT
tba
GODSMACK
LOST PROPHETS
tba



11.06.2004
FM4 Stage
tba
tba
MIA.
tba
WEAKERTHANS
SOPHIA
GARISH
tba
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ach wie ich mich doch auf tba freu...
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Leider gibt es auch manchmal schlechte Nachrichten. Auch das Aerodrome_04 ist davon betroffen. Wie wir soeben erfahren durften, haben LINKIN PARK sämtliche Konzerte nach dem 09.06.2004 abgesagt. Auch SLAYER haben beschlossen, ab demselben Zeitpunkt nicht weiter auf Tour zu gehen und somit kann leider auch der Auftritt dieser Band beim Aerodrome_04 nicht stattfinden, obwohl es von beiden Bands schriftliche - sprich verbindliche - Zusagen gab. Die Wiesen Festival & Concerts GmbH hat sich, obwohl international nicht immer üblich, nun entschlossen, bereits gekaufte Karten für das Aerodrome_04 bis zum 15.04.2004 zurück zu nehmen. Karten können gegen Erstattung des Kaufpreises dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Wir bitten um Verständnis. Aber es gibt auch Erfreuliches zu berichten. Und zwar möchten wir euch die neuen bestätigten Bands nicht länger vorenthalten:
SOILWORK
IN EXTREMO
SOULFLY
GODSMACK
SOPHIA
THE STANDS

Wenn das keine guten Nachrichten sind!

Quelle: Newsletter
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
aha, sowas kann also jedem festival passieren.
für mich ist das aerodrom jetzt langweilig geworden, ich hätte wirklich gerne slayer gesehen, aber für bands die ich am ring hab und letztes jahr gesehen hab fahr ich nicht von trier bis nach österreich!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
@smash:
also 2001 war es wohl ein bisschen zuuuu kurzfristig, als hätte man seine Karten überhaupt noch zurückgeben können.....
und dieses Jahr waren sie ja noch überhaupt nicht bestätigt also von dem her....
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
martinzinnecker schrieb:
fahr ich nicht von trier bis nach österreich!
Aber ich vielleicht... :mrgreen:
Also wenns das bei RaR/RiP mit dem Line Up wirklich gewesen sein soll und die uns ernsthaft Evanescene als Headliner vorsetzen wollen, dann werd ichs mir nochmal gut überlegen, auf welches Festival ich im Juni fahr. Allerdings hätt ich Slayer auch gern gesehen... :smt089
 

pinky005

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Krems/Niederösterreich
:cry: I DRAH DURCH!!! Warum is es mir net vergönnt, einmal Linkin Park live zu sehen. Wär extra wegen LP zum Aerodrome gefahren, aber jetzt .... pfff, muss ich mir das wirklich noch überlegen, weil ich einige bands eh am wochenende vorher bei RiP seh.
War letztes Jahr schon verdammt enttäuscht, dass sie RiP abgesagt haben, aber dass sie den Aerodrome-Auftritt auch absagen, mit dem hab ich absolut nicht gerechnet. Hoff hald nur, dass LP durch diese Aktionen keine Fans verlieren. Weil viele Fans sind langsam aber doch sicher enttäuscht. :x:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Also ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich als Hardcore LP Fan sehr sehr enttäuscht wäre von der Band. Ich käme mir da ehrlich verarscht vor. Ich mein, die haben seit dem Release von Meteora grad mal 2 Konzis in Deutschland gehabt, einen Festivalauftritt bei Terremoto als Entschädigung für die RIP/RAR Absage. Das ist doch n Witz! Ich finde die vernachlässigen ihre Fans in Europa doch sehr. Jetzt spielen sie grade schon wieder ne Tour in USA, letztes Jahr Summer Sanitarium usw. Frag mich echt was das soll! In Sachen Glaubwürdigkeit ham die es bei mir eh schon so ziemlich verschissen... 4 Alben in 3 Jahren (davon ne Remix Platte und ne Live CD + 2 Studioalben) lol
 

pinky005

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Krems/Niederösterreich
verarscht - das is das richtige wort.
war schon voller vorfreude auf das aerodrome - tag und nacht nur mehr die DVD geschaut und jetzt das ....
wie du richtig sagst: in den staaten spielen sie ein konzert nach dem anderen und bei uns herüben .... naja, was soll man da noch sagen.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Also ichz glaubem, dass es bei der Häfte der Absagen nur um Umbuchungen der Bands handelt.

Godsmack fliegt bei RaR/RiP aus dem LineUp => wenige Tage später werden sie als Vorband von KoRn ind Deutschland und für's Aerodrome angekündigt... Offizielle Gründe für die Absage dürfen nicht genannt werden. Komisch, oder?

Oder letztes Jahr: LB, SUM41 sagen bei RaR/RiP ab, und tauchen ein paar Tage später im Terremoto-Lineup auf.
Bei LP will ich nichts sagen, weil deren Absage ja krankheitsbedingt war.

Trotzdem finde ich die Absagen von LP und Slayer schon sehr komisch - mal sehen, wo diese Namen in der nächsten Woche auftauchen...