Ärzte wieder möglich !!!!!

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Nach langer Abstinenz hab ich mich mal wieder hier her verirrt (scheiss studium !). Und ich bringe gute Nachrichten mit. Nachdem RiP/RaR verschoben worden sind, ist ein Auftritt der Ärzte jetzt wieder möglich, da sie am 4.6. und am 6.6 noch keinen Termin feststehen haben. :D :anbeten:

Somit gäbe es da keine Hindernisse mehr.

Nachzulesen bei www.bademeister.com
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nein du merkst aber auch alles ;)

dafür müssen wir einen sehr herben anderen Verlust hernehmen.. aber den werd ich euch ned verraten, sonst fucht ihr wieder sehr rum! =)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
das ist echt fies!!! Erzähl gfc!!! Biiiiette!!!:anbeten:
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Verlust hin oder her....Wichtig ist nur das Rock im Park stattfindet. Egal welcher Termin und egal welche Headliner...Wird schon werden!!!

Wäre aber schon auch neugierig wer da abgesagt wurde !!!!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Hendrixhill postete

Wäre aber schon auch neugierig wer da abgesagt wurde !!!!
Wer abgesagt wurde???

Keiner kann etwas über definitive Zusagen sagen, aber dann weiss jemand von einer Band, die jetzt doch nicht (!!) kommt???!

Kann mir das irgendjemand erklären??

Und von den großen Gerüchte-bands sind ja auch noch keine Tourpläne draußen, sodass man sagen würde: Die haben an dem neuem WE keine Zeit...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich glaube ja Gfc hat sich bessere Kontakte zu Argo ausgearbeitet und bekommt jetzt sogar Insider-Infos !?!?!?! :D ;)
Nicht umsonst ist er unser Prophet !

Oder wurde das Festival gar verlegt, nur damit die Ärzte jetzt spielen können ??? (Anfänglich war ja die F1 an dem Wochenende an dem RiP/RaR jetzt ist. Das war den Veranstaltern zu knapp hintereinander, weshalb man einen neuen Termin gesucht hat. Jetzt ist RiP/RaR eine Woche nach der F1. Die haben also nur Termine getauscht. ->> Nur getauscht, um Ärzte möglich zu machen ???)

Viel Raum für (unsinnige) Spekulationen :thumb: :D ;) :pille: :rofl:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Zonga postete
scho echt fies.
erst neugierig machen und dann nix sagen:mua: *durchdreh*
naja, es is schon fies.. aber ich hab die Infos aus zweiter Hand.. gut, bisher stimmten sie 100%-ig, aber trotzdem kanns sein, dass es doch ein Fehler wäre.. versteht ihr?

Ausserdem würdet ihr euch sowieso nur ärgern =)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
gfc postete
Zonga postete
scho echt fies.
erst neugierig machen und dann nix sagen:mua: *durchdreh*
naja, es is schon fies.. aber ich hab die Infos aus zweiter Hand.. gut, bisher stimmten sie 100%-ig, aber trotzdem kanns sein, dass es doch ein Fehler wäre.. versteht ihr?

Ausserdem würdet ihr euch sowieso nur ärgern =)
und aus diesem Grund könnest du das nächste mal einfach die Klappe halten...;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Mir persönlich ists scheissegal auf deutschgesagt...
Ich meine wenns nVerlust ist: Na und?! RiP bleibt rip und keiner wird gezwungen hinzugehen... ich weiss gar nicht was das soll, über gut 10 Posts hinweg "sag biite", "na kommschon"...:pille:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ja das stimmt schon was arven da sagt....*lol* sorry das ich dafür auch wieder einen dieser posts schreibe a la "na komm schon" :pepper: