Ahnungslos zu RIP

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich denke auch das das so ziemlich ein Ding der Unmöglichkeit ist. Als ich 2006/2007 ein Jahr im Sauerland gewohnt habe, hatte ich da auch keinen Internetanschluss. Das heißt ich konnte lediglich alle paar Wochen mal Infos über RiP kriegen. Aber Irgendwann stand halt im MTV Videotext "Linkin Park, Evanescence und blablabla bei Rock am Ring bestätigt" und auf der entsprechenden Seite waren noch mehr Bands aufgelistet mit einem Voting welche denn die beste Bestätigung ist.
Also man müsste sich Medientechnisch total verschließen und selbst dann läuft man noch Gefahr, dass es dir von jmd. erzählt wird.
 

sc0p

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Wörishofen
Ich glaub das war voll cool.
Man würde sich aufm Festival ja nur noch freuen wenn man eine Band
nach der anderen erfährt.
 

franconia

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Also ich würd das nicht aushalten. :smt009

Ich kann´s ja jetzt kaum mehr erwarten, bis die nächsten Bands genannt werden... und noch´n halbes Jahr länger... neeee :roll:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich werde es jetzt mal versuchen.
Hab ausgemacht erst mal bis zum 9. Januar, und dann schau ich entweder nach oder mach weiter, mal schaun. (Wahrscheinlich schaff ichs ned mal so lang ;-) )

Also euch allen viel Spass mit den Bands, wir sehn uns.
Freu mich jetzt schon!

Tschüüüüüühüüüüss!!!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja wenn dann auch ganz durchziehen, bis zum 9ten Januar gibts ja höchstens die erste Bestätigungswelle nehm ich mal an ;) hast also vllt. 1-2 wochen länger warten müssen als wir^^
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ahnungslos zu RiP? Also für mich wär das nichts, da ich nur hingeh, wenn sich der Aufwand für mich lohnt. (Metallica, Korn, Megadeth, Tool, ACDC, Rammstein, Disturbed.....etc) Ich sprech hier von Aufwand, weil ich schon dem älteren Rocksemester angehört und da geht man eben nicht mehr grundsätzlich zu großen Festivals, da bevorzugt man in der Regel eher Einzelkonzerte.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Hallo zusammen :smt006

Ich hab jetzt echt keinen Bock mehr zu warten.
Bis zu RIP würd ich das niemals (!!!!!) aushalten.

Die Bands sind ja wohl nicht so besonders, schreib im "Programm für Rock-Afficionados" Fred mehr dazu.

Es ist echt schön wieder da zu sein.
 

Dosenbier80

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
leider isses schon zu spät, und außerdem ist das geld knapp, aber ansonnsten halte ich das für eine gute sache, auch wenns bißchen dekadent ist... vielleicht im nächsten jahr.