Aktionen abseits der Bühnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

also wenn ich spekulieren müsste würde ich sagen:

Beatsteaks wären für son überraschungs-ding zu haben

vielleicht (wenn nicht bei alligatoah dabei) battleboibasti oder sowas

sollte man aber allerdings doch mal ein auge drauf haben^^
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
Feuerschwanz wäre geil :D
weiss jemand wo genau das hostel zu finden sein wird?
und was sind das für Sagenumwobene sonnenbrillen?^^
 
  • Like
Reaktionen: dozed

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
DSC09421.JPG


Das sind solche billigen, einfachen Sonnenbrillen. Die letzten Jahre war, wenn man auf die Center blickt, rechts bei der Tribüne der abgesperrter Pall Mall Bereich.
 
  • Like
Reaktionen: sprotte666 und Hope

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Deswegen fahr ich seit Jahren auf Festivals.... um Sonnenbrillen abzugreifen.. Mal ehrlich.. des anzupreisen is von MLK echt unnötig. Da kann er dann Marlboro und L&M auch anpreisen, die auch immer wieder was raushauen... Aber das mit den Geheimbands interessiert :pop:
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Deswegen fahr ich seit Jahren auf Festivals.... um Sonnenbrillen abzugreifen.. Mal ehrlich.. des anzupreisen is von MLK echt unnötig. Da kann er dann Marlboro und L&M auch anpreisen, die auch immer wieder was raushauen... Aber das mit den Geheimbands interessiert :pop:

- Ganz genau! Diese Sonnenbrillen trägt doch jeder :dots:, die interessieren mich wirklich nicht.
- Das Problem ist leider das man auf RIP sich nur noch Pall Mall Zigaretten kaufen kann, andere Marken, so wie früher L&M gibts da ja gar nicht mehr! Entweder Zigaretten selber mitnehemen, zur Tanke laufen oder das Rauchen einfach sein lassen!
- Und diese Geheimbands, sind sicher irgendwelche Hipsterbands, die sowiso auf Rip nicht verloren haben. Ich persönlich wäre ja für regionale Bands ala J.B.O oder Feuerschwanz
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Witz pass auf: Es kommen doe Hosen zu nem Magical Mysterie Gig wie einst am Ring..
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also laut der RiP Facebook Seite wird das Pall Mall Hostel auf den Areal der Centerstage zu finden sein.
Und sorry für die blöde Frage, aber was mich mal interessieren würde:
Bleibt de Centerstage dann je nachn Headliner länger offen, oder spielen die Bands ganz normal am Tag?:keine Ahnung:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.