Ja gut, war auch nicht sonderlich viel los hier dieses Jahr. Wird Zeit, dass hier in zweieinhalb Wochen wieder jemand den Oliver Geissen macht.
One Direction - Made In The A.M.
Seit 1D ohne Zayn dastehen ist die Gruppe für meine Schwester tot - für mich dagegen noch lebendiger als das schimmlige Sushi, das ich am Sonntag fast gegessen hätte. Fragt sich nun, ob sie weiterhin so feel-good-catchy Songs machen können oder völlig belanglos geworden sind?
Klare Antwort: Jein. War der Vorgänger "FOUR" noch mit Megahits wie "No Control", "Where Do Broken Hearts Go" oder auch "Girl Almighty" gespickt, kommt "Made In The A.M." eine weitere Spur biederer rüber. Paar ruhige folkige Balladen, aber auch gewohnt eingängige Nummern wie "Drag Me Down", "Never Enough" oder auch "Perfect" prägen den 50-minütigen Lausch. Ganz zufrieden ist der kritische, alterstechnisch die Zielgruppe deutlich überragende Rezensent nicht, aber auch keineswegs enttäuscht. Feelgooden tut man weiterhin. Betrachten wir es einfach als Aufwärmprogramm für Adeles Fünf 'n' Zwanzig.
Anspieltipps: Perfect, Never Enough, Drag Me Down, Olivia
6/10
Jap, ist ein geiles Teil geworden. Die 7/10 hätte ich auch angesetzt.Panic! At The Disco - Death Of A Bachelor
Weg von den elektronischen Elementen, hin zur Big Band: Nach dem - in meinen Augen nicht so guten - Vorgänger meldet sich Brendon Urie wieder mit einer starken Platte zurück, die den Anhänger auf kommende Liveauftritte freuen lässt. "Death Of A Bachelor" zeigt sich eingängig und mit Swing-Anleihen. Große Empfehlung für (ehemalige) Fans.
Anspieltipps: Hallelujah, Don't Threaten Me With A Good Time, LA Devotee, Golden Days
7/10
Abbath - Abbath
Klingt einfach 1:1 wie Immortal.
hab gehört die überschneiden sich mit Parkway driveArchitects - All Our Gods Have Abandoned Us
Dafür, dass ich bis ungefähr vor einem Jahr noch kein Geschrei gehört hab, hab ich mich kurz nach meiner Life Changing Erfahrung mit Parkway Drive leicht in die Architects verguckt.
Auch das neue Album (Release: Heute!) sollte eigentlich nur als Überbrückung für neuen Parkway Drive Stuff dienen.
Die beiden Singles ließen es aber schon vermuten: Es fegt ab der ersten Sekunde alles weg und wird mit jedem hören besser! Freu mich jetzt noch viel, viel mehr auf die Jungs im Park als sowieso schon!
8/10
€: BLEEGH!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen