!!!! Alles Ums Geld !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Also ich werd auf jeden Fall 300 €uro mit auf die Reise nehmen!!! Mit dem was ich so noch im Vorfeld einkaufe + Karte...Denke so zusammen ca. 450 - 500 €uro!!!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
C4 Rocks it all postete
Ich werd mit 10 Euro hochfahren.
Ja, ehrlich!
Ich bin so arm, dass ich mich am Donnerstag aufn C4 stellen werde, und T-shirts verkaufe!! Man bin ich am Boden...
Ich habn aber einen Tip. Verkauf keine gelben T-Shirts. Die sollen dieses Jahr gar nicht gut gehn. ;)
Ein bekannter von mir ist auf seinen ganzen gelben Shirts hocken geblieben.
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@Solero
glaubst du wirklich das 150€ dir dort reichen werden....Ich erzähl dir ja nix neues wenn ich sag das es von Jahr zu Jahr teurer wird!!!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
mein gott, mir müssen ja auch 120 euro langen!
Ich wqill nur essen haben, das kauf ich eh auserhalb und noch ein Audioslave shirt!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Hendrixhill postete
@Solero
glaubst du wirklich das 150€ dir dort reichen werden....Ich erzähl dir ja nix neues wenn ich sag das es von Jahr zu Jahr teurer wird!!!
Also. Ich rechne mal schnell durch:
Essen = 0 € Haben wir da bei.
Trinken = 50 € Das was ich mir im Stadion oder Alterna kauf. Rest haben wir dabei.
Bungeejumping = 50 € Wenn ich net zuviel Angst bekomme
T-Shirts = ?? Kommt drauf an was da ist.

Sonst dürfte man ja nichts brauchen oder???
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Bewundernswert wenn das bei Dir wirklich so abläuft....Also ich kann nicht drum herum wenn ich Hunger hab mit trotz mitgebrachter Verpflegung doch mal nen Hot Dog oder mal schnell für meine Freunde ne lage Bier zu kaufen.

Und wenn ich halt ein Shirt will...kauf ich mir gleich zwei...weil ich mich eh net entscheiden kann.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Bei den Shirts hast du recht. da könnte es wirklich teirer werden. Aber sonst. Wir hängen wenn wir nicht grad bei den Bands sind sowieso meistens auf irgendeinem Campingplatz ab. Da kriegt man schon irgendwo ein Bierchen her. Und wegen essen. Das einzige was ich mir letztes Jahr gekauft hab war am Sonntag ne Pizza. Sonst aber nur Würstchen aus der Dose mit Weisbrot oder Raviolli(schreibt man das so) aus der Dose.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
naja jumping brauch ich nicht unbedingt.
hab ich schon oft gemacht, dann brauch ich
das bei rip nicht machen. möchte ja nicht dafür zahlen.
bis jetzt hab ich eh noch nie dafür zahlen müssen, hatte
immer das glück, dass ich bei so festen nen gratis sprung
bekommen habe....


:D
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
also ich denk am festival selber werd ich auch net mehr als 30 euro oder so brauchen
wird doch alles mitgenommen und den restlichen schnick schnack brauch ich einfach net ;)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also mir reichen auch zwischen 50 und 80€ weil Essen haben wir ebenfalls dabei und ab und zu mal ein Bier auf der Center oder Alterna muss einfach drin sein, ned dass man noch austrocknet;)
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich denke, dass ich auch mit guten 350 Euro insgesamt dabei sein werden(Essen, Getränke, Karte, Benzin, T-Shirts...)
Aber, das Festival kann mich ruhig was kosten, da ich in den Sommersemesterferien eh nicht in den Urlaub fahre und somit kein Geld brauche.(Muss in den Sommersemesterferien leider ein 10 wöchiges Praktikum auf dem Bau ableisten :( )
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Treasa postete
warum weisst du schon wieder dass ich darauf aus bin*lach*
naja...ich hab mal von Virgin ark shirts gratis zugeschickt bekommen aber da pass ich fünf mal rein...
@Treasa: Fredrik hat sich gemeldet!

Hi there and thank you for your kind words... :)

Im sure The Ark will bring some merchandice and t-shirts
with them to germany, i dont know which models though, sorry..

Best regards

/Fredrik, webmaster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.