Allgemeiner Festival Thread 2023

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Lido Sounds komplett

Screenshot_2023-03-16-12-31-20-17_1c337646f29875672b5a61192b9010f9.jpg


Find es eigtl ganz nett. Sind am Sonntag sogar in Österreich. :D
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Frauenfeld auch bis auf 4 Acts komplett.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Haben jetzt schon den Timetable verkündet. Krass :o
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
kann man so machen...
wäre zwar glaub sogar mir ein bisschen too much an einem WE, aber schön AC/DC mal wieder auf einem Plakat zu sehen.
pt-2023-poster.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Anhang anzeigen 14277

Impericon einfach nochmal einen rausgehauen. Das wird mega!

Oh ja, das wird definitiv geil!!! :bang:
Ich freue mich jetzt schon total auf The Ghost Inside, Stick To Your Guns, Bury Tomorrow, Thy Art Is Murder, Landmvrks, Fit For An Autopsy, Rogers, Any Given Day, Within Destruction und King 810!!!
😎

Mit Boston Manor, Alpha Wolf, Dragged Under, As Everything Unfolds, Ten 56, Our Promise, Xile und Horror Dance Squad gibt für mich dazu noch ein Paar spannende neue Bands!!!
👍🏻
💪🏻

Sondaschule werden halt meine Pausenband.
😁

Nächste Woche ist es ja schon so weit, endlich beginnt die Festivalsaison 2023!!!😍
Und mittlerweile ist ja auch die Running-Oder bekannt gegeben worden.📋
337674139_3572632876356945_4394129310682845766_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Bin am 16.04. in München beim Impericon, nur, dass da Halle und Werk im Backstage zeitgleich bespielt werden. Das heißt ich zahl das gleiche wie in Leipzig und kann nur die Hälfte sehen. :D
Aber ist ja ok, Doors glaub 13 Uhr und kurz vor 16 Uhr geht's dann los, hat alles Hand und Fuß. :D
 

schupfnudel

Parkrocker
Beiträge
120
Reaktionspunkte
51
Versteh nicht, warum die in München nicht auch einfach früher anfangen!? Find die Überschneidungen schon ziemlich mies 😕
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Das Dark Easter Metal Meeting die Woche davor bekommt das ohne Überschneidungen in den gleichen Venues hin. :D
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Oh ja, das wird definitiv geil!!! :bang:
Ich freue mich jetzt schon total auf The Ghost Inside, Stick To Your Guns, Bury Tomorrow, Thy Art Is Murder, Landmvrks, Fit For An Autopsy, Rogers, Any Given Day, Within Destruction und King 810!!!
😎

Mit Boston Manor, Alpha Wolf, Dragged Under, As Everything Unfolds, Ten 56, Our Promise, Xile und Horror Dance Squad gibt für mich dazu noch ein Paar spannende neue Bands!!!
👍🏻
💪🏻

Sondaschule werden halt meine Pausenband.
😁

Nächste Woche ist es ja schon so weit, endlich beginnt die Festivalsaison 2023!!!😍
Und mittlerweile ist ja auch die Running-Oder bekannt gegeben worden.📋
337674139_3572632876356945_4394129310682845766_n.jpg
Ja wir werden auch erst gegen 12 aufschlagen, eher ist das mit meinem Schlafrythmus nicht vereinbar :D.
Am Wochenende schon bei Beartooth in Berlin gewesen, @harry2511 getroffen, Tshirt verloren und mit nem Schädel aufgewacht. Wir sind definitiv erfolgreich in die Saison gestartet:bang:
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
was ne lachnummer. lineup und ticketverkauf viel zu spät ankündigen/starten und dann nur kurze zeit später diejenigen die direkt zugeschlagen haben für dumm verkaufen. da braucht man sich auch nicht wundern wenn ticketverkäufe schleppend laufen, weil man irgendwie immer noch nen besseren deal bekommt, gleichzeitig aber über planungssicherheit seitens der veranstalter gejammert wird.
da läuft einiges schief gerade.
 
  • Like
Reaktionen: Philter und Junior80

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Melt Festival dieses Jahr wird um einen Tag verkürzt.
Gibt zwar noch kein offizielles Statement zu den Gründen aber das Festival endet nicht wie geplant am Montag wie die letzten 15 Jahre auch sondern schon am Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
Die letzten Jahre gibt es für mich meistens nur noch zu einem kleinen lokalen Festival direkt bei mir um die Ecke mit ca 2500 Besuchern und sehr entspannter Atmosphäre. Zum mittlerweile 30 jährigen Jubiläum gibt's jetzt auch das lineup, welches diesmal vielleicht sogar noch ein paar mehr Leute hier her lockt.

Der Preis ist mit 70€ auch noch Recht human fürs Wochenende, obwohl das auch 10€ mehr ist als letztes Jahr, und schon 30€ mehr als noch vor Corona.

 

Anhänge

  • 2023_GOA_750.jpg
    2023_GOA_750.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet: