Alte Festivalbänder

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Würd mich mal interessieren ob ihr die auch dranlasst? Gehört sich ja so hab ich gehört. War letztes Jahr zum ersten mal bei RaR udn hab das Band noch drum und das kommt auch nich ab ehe es abfällt...wie siehts da bei euch aus?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich musste meins letztes jahr für 10 € verkaufen damit ich mir die heimfahrt leisten konnte :(
im nachhinein eine der wohl dümmsten ideen ever
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Hmm...wer kauftn sowas? wenns nich mein eigenes is, wärs mir auch nix wert.
Aber da musst du ganz schön in der kace gesteckt haben hehe. hatte von deinen kollegen auch keiner mehr geld mit?
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich trage lediglich die Stoffarmbänder. Da die Plastikbänder spröde werden und reissen und die Papier/Kunstoffgewebe-Bänder auf dauer auch kaputt gehen, hängen die an der Wand.

Das heißt, ich hab am Handgelenk die Bänder von:
Rock im Park 2003
Southside 2002
Southside 2003
Chiemsee 2002
Chiemsee 2003
Terremoto 2003
Rock am Berg 2000
Rock am Berg 2001
Rock am Berg 2002
Punkfestival von dem ich den Namen nicht mehr weiß
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
TheEmperor schrieb:
Hmm...wer kauftn sowas? wenns nich mein eigenes is, wärs mir auch nix wert.
Aber da musst du ganz schön in der kace gesteckt haben hehe. hatte von deinen kollegen auch keiner mehr geld mit?

des hat mir son typ abgekauft der aufn c4 wollte... und er war nich allein da war ne ganze traube die welche wollte
wegen geld: der eine hätte zur not noch was abgehoben können aber dann hät ma den letzten zug verpasst

edit: ich bin letztes jahr nach audioslave gegangen weil dem freund gings nimmer so gut und ich wollt den net allein heim fahren lassen... hab dadurch zwar placebo verpasst aber die werd ich sicher noch irgentwann mal live sehn
 
O

oidi

war voriges jahr nur beim frequency und das band hab ich irgendwann mal im winter bei ner sauferei verloren!
*michnochimmerärgerntu*
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Hab meine nach Rip abgeschnitten und an die Pinwand zu dem anderen Zeug gehängt heuer lass ichs sicher länger dran!
 

RadiKarl

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Surheim
Website
www.i-hass-di.de
also ich hab bis jetz alle drangelassen:
RIP 2003
Frequency 2003
Chiemsee Reggae 2002
Chiemsee Reggae 2003

muss mal schaun auf was ich heuer alles fahr, wenns zuviel wird mach ich evtl. a paar alte ab.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Bei mir kommen die ab sobald ich wieder daheim bin.

Dann an die Erinnerungswand zusammen mit der Karte.

Dranlassen geht bei mir aus beruflichen Gründen einfach nicht.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hab meins abgeschnitten und seit dezember wieder dran :) werd in zukunft wieder so machen: abschneiden das metall ding abmachen und wieder zusammennähen :)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich hab alle Bänder vom letzen Jahr noch dran
RIP 2003
Highfield 2003
Terremoto2003

Nervt mich schon bisschen
Werd dann meine Bänder nach RIP 04 und Aerodrome abschneiden und an die Pinwandhängen+Karten
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
hab noch beide! vom letzten rip dran...bin nähmlich am so abend völlig besoffen rumgegangen und hab alle leute gefragt ob ich ihr band haben kann...so 10 leute ham mir ihrs gegeben

da hab ich glaub zum erstenmal alle meine fremdsprachen sinnvoll gebraucht *g*
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Wir schneiden unsere auch immer gleich nach RIP ab. Bei uns gibt es da so ein "Ritual". Am Montag nach RIP fahren wir kurz nachhause um kleine oder grössere Geschäfte zu verrichten und dann in unsere Stammkneipe wo RIP mit ein paar Bier und und dem festlichen Abschneiden der Bänder beschlossen wird!! ;)
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
Meins ist auch noch dran, und das von diesem Jahr bleibt dann auch dran !!!
Musste auch 7 R.I.P.´s warten bis es endlich Stoffbänder gab die man dran lassen kann !!!!
 
C

chicken

Dranlassen geht bei mir aus beruflichen Gründen einfach nicht.

Hab ich mir letztes Jahr (in der Bank) auch mal gedacht! Die alten Leute fanden des aber immer ganz witzig und ich hab ihnen dann gleich die passende Story erzählt! Muss man halt vom Boss aus machen können! Aber bei mir wars cool mit den alten Leuten!

Aber back to topic! Hab nur des vom letzten Jahr *leider*! Auf die Idee mit Stoff hätten die von Rip ruhig früher kommen dürfen!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
puNisheR schrieb:
ich musste meins letztes jahr für 10 € verkaufen damit ich mir die heimfahrt leisten konnte :(
im nachhinein eine der wohl dümmsten ideen ever


................ :rofl: :rofl: :smt043 :lol: puni du bist echt so ein chaot man echt!
*lol* is da wieder d kohle ausgangen vor lauter saufen müssen ge!