Alte Festivalbänder

theD

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Ulm
hab meins von RIP 03 so (ohne es zerschneiden zu müssen) runter bekommen und aufgehängt, kanns zu RIP 04 ja wieder ranmachen
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Pride schrieb:
puNisheR schrieb:
ich musste meins letztes jahr für 10 € verkaufen damit ich mir die heimfahrt leisten konnte :(
im nachhinein eine der wohl dümmsten ideen ever


................ :rofl: :rofl: :smt043 :lol: puni du bist echt so ein chaot man echt!
*lol* is da wieder d kohle ausgangen vor lauter saufen müssen ge!

ja mei :oops: ;)
bin ja, wie gesagt, letztes jahr ziemlich unvorbereitet da eingelaufen... dieses jahr wird mehr geplant ;)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja auserdem hast ja uns dabei, da kann garnix schiefgehen und wir werden dich von deiner verplantheit etwas abhalten! lol
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Ich hab sie letztes Jahr sofort abgemacht,weil ich des mich irgentwie gestört hat.Im nachhineien war das ein Fehler! :smt017 Aber ich hab sie mir an die Pinwand getackert.Aber dieses Jahr lass ich es auf jeden Fall dran!!Das hab ich mir geschworen. :smt023 Is ne schöne Erinnerung
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
also meine Festivalbänder hab ich in einen Album geklebt mit Fotos und der Karte, so entsteht ein Werk für die Ewigkeit, das ich dann mal meinen Kindern und Enkelkindern zeigen kann ;)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Hab meins an der Pinwand hägen, habs im Juli abmachen müssen, weil ich ein Vorstellungsgespräch hatte, und des wohl etwas dumm gekommen wäre.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich hab des von RiP 2003 noch dran, ansonsten war ich nirgends letztes jahr wos stoffbänder gab...


@festivalgod: post doch mal n foto von deinem arm, der tät mich mal interessieren *g*
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Mein Bändchen habe ich zusammen mit der Eintrittskarte und einem Stück von Corey Taylors Hemd in einen Rahmen getan und auf meinen Schreibtisch gestellt!