Alternative zu Dosenessen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von -FooFighter-, 22. Mai 2008.

1. -FooFighter-

Veteran

Da ich mir lange Gedanken übers Dosenbier gemacht habe, wollte ich jetzt mal wissen - da ich mich von diesem Dosenfutter nicht ernähren kann - was ihr so esst?

2. JackDaniels

JackDaniels Parkrocker

brötchen, käse und wurst, fertig is der bauernsnack ;)

3. yffi

yffi Parkrocker

bier enthält doch schon alle nährstoffe die der mensch so braucht...zumindest für 5 tage :)
    ne also ich nehm so abgepacktes zeug mit wie bifi, paar scheiben brot, so zeug hält sich

4. -FooFighter-

Veteran

An Bifi wär ich letztes Jahr fast erstickt, so viel hab ich gefressen. Ich brauch irgendwas in der Richtung. Carazza is noch geil :)

5. Canna

Canna Parkrocker

Ich koch mir immer Nudeln mit verschiedenen Soßen/Pesto.

6. WhiZZler

WhiZZler Parkrocker

die paar tage kann der gourmet in einem mal ne auszeit nehmen und man kann sich von tüten und dosenfraß ernähren.. hab ich kein problem mit.. ich weiß ja, dass ich wieder richtig kochen kann, wenn ich daheim bin

7. Silobeatle

Silobeatle Parkrocker

Ich nehm immer reichlich obst mit. Ist erstens gesund und zweiten mal nicht so schwer im Magen wie der ganze fertigfrass.

8. C4RIA

C4RIA Parkrocker

Essen??? Wozu dass? Musst du nur unnötig Stinker machen, das muss bei Rip ja wirklich ned sein.
    Ich sach einfach:
    Zum Frühstück ein Döner, und der Tag wird noch schöner.
    Zum Frühstück ein Becks und der Tag ist perfekt.

9. the_Clarence

the_Clarence nur_albert
    Veteran

Das will ich jetz aber mal stark bezweifeln :?

10. Vuxi

Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

Brot und Nutella mitnehmen fürs Frühstück (Zuckerschub) Mittags 5-Minurten Terrinen, und am Freitag Vormittag Weißwurstfrühstück. So läufts bei uns auf jedenfall.

11. Schroeder_Sepp

Schroeder_Sepp Hochzeits-Crasher

jo ich nehm auch n brot und aufschnitt mit des passt dann schon

12. Bennibaba

Bennibaba Parkrocker

Wir nehmen wahrscheinlich wie jedes Jahr wieder Eier mit. Da kann man sich (zumindest am ersten Tag) ein schönes Rührei machen.
    Für die späteren Tage dann noch Müsli, Semmeln und natürlich Fleisch grillen. (natürlich nur auf den vorgesehenen Grillplätzen, der rest ist VERBOTEN :mrgreen: ).

Achja wenn dir die Dosen nicht schmecken, hast du es dann schonmal mit 5-Minuten Terrinen, Nudelsuppen, etc versucht? Oder schmecken dir allgemein keine "Fertiggerichte"?

13. The Sebi

The Sebi Parkrocker

Hisen,
    wir machen uns zum Frühstück Pfannkuchen (vorgefertigte von Aldi :D). Und sonst wird gegrillt oder Ravioli mit nem Schuss Bier

14. clime

clime Parkrocker

Also ich kann sehr diese Kartoffelbrei-Dinger von Pfanni empfehlen...genau die richtige Menge für zwischendurch, man braucht nur 200ml heißes Wasser und dazu hauste dir irgendwas wurstartiges wie Bifi oder Knacker rein (Frühstück). Zum Mittag gibts nen Hot Dog aufm Geläde oder nen richtigen Eintopf, hierbei kann ich nur von dem ganzen Chinazeug abraten, das is schlecht für die Verdauung. Wohingegen Gulasch und Suppen mit Fleischklößchen drin meistens gut schmecken und auch richtig satt machen. Fünf-Minuten-Terrine und Kopien davon kann ich nicht empfehlen - da wird man überhaupt nicht satt von (und sie nehmen sehr viel Platz weg in der Tasche), finde ich. Als Nachtisch kann ich noch Dosenfrüchte empfehlen, damit kann man auch gut was bowleartiges machen oder so. Empfehlenswert sind auch die fertigen Eiskaffee-Packungen von Kaufland/real...

15. kartoffel

kartoffel Parkrocker

ich brauch nichs großes..... wie schon gesagt, halt a brot und a bissl an aufschnitt.
    so billig biffis vom aldi... da hab ich mir auch letztes jahr mal wechle mit zu den bühnen genommen....

16. Mux

Mux Guest

also grillzeug weils am besten ist
    dosenzeug als abwechslung
    bier soll auch nicht ungesund sein
    jägermeister dient als medizin und enthält viiiele kreuter
    und in der früh hohes c

17. dass ich von dir mal was derart vernünftiges hör hätt ich nicht geglaubt. :)
    als alternative zum dosenfraß empfehle ich ebenfalls döner & grillen, obst, müsliriegel, bifi und eigentlich muss man ja garnicht so viel essen bei all dem bier (das man auch mal mit radler oder wasser abwechseln sollte)

18. Mux

Mux Guest

ich soll unvernünftig sein?

19. chaoZ

chaoZ Parkrocker

Ich hab mich letztes Jahr fast totgeschleppt an Ravioli Dosen und 5-Minuten-Terrinen, das werde ich dieses Jahr lassen. Hängen einem auch nach 2 Tagen zum Hals raus. Ich hab für mich beschlossen mir mehr essen dort zu kaufen, ansonsten eben auch kleinere Snacks wie Bifi oder Corny oder so mitnehmen.

20. -FooFighter-

Veteran

Ja das war bei mir eben auch so. Ewig Dosen mitgenommen und keine hat mich richtig satt gemacht!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden