Architects

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Architects

Offizielle Bestätigung!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Architects ist eine Mathcore-Band aus Brighton, England, gegründet im Jahr 2004. Die Band hatte viele Namenswechsel; ihr erster Bandname war „Inharmonic“, welchen sie dann in „Counting the Days“ änderten. Ein paar Jahre später nannten sie sich schließlich „Architects“.

Für den 21. Januar 2011 kündigte die Band ihr viertes Album The Here and Now an. Einen Monat darauf bestätigte die Band, dass Bassist Alex Dean die Band wegen familiärer Verpflichtungen verlassen hat.

Am 3. Juli 2011 verkündete die Band auf ihrer Facebook-Seite, dass der ehemalige Bassist Alex 'Ali Dino' Dean zur Band zurückkehre.


Quelle Text

Myspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Finde diese Musik ekelhaft. Bin dieses Jahr bei RiP bei BMTH vorbeigelaufen und hätte mich am liebsten übergeben. Das ist doch keine Musik, das ist nur Krach.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Hab sie mitte Juni in Aschaffenburg als Vorband von BMTH gesehn. Haben ordentlich Stimmung gemacht und die Setlist war auch bombe. Also her damit:mrgreen:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Finde diese Musik ekelhaft. Bin dieses Jahr bei RiP bei BMTH vorbeigelaufen und hätte mich am liebsten übergeben. Das ist doch keine Musik, das ist nur Krach.
:roll:
Ich akzeptiere deine Meinung, aber die Ausdrucksweise muss doch echt nicht sein.

@Topic:
Der Auftritt dieses Jahr bei RiP war verdammt stark, daher gerne wieder!
Aber für 2012 dann doch eher unwahrscheinlich, da sie eben erst da waren. ;)
Zudem gibt es zahlreiche andere Metalcore-Bands, die ich nächstes Jahr mal gerne bei RiP sehen würde.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das ist doch keine Musik, das ist nur Krach.

Keine Musik?

:roll:

Das find ich eine sehr doofe einstellung. Gut du magst solche musik nicht, aber das bedeutet lange nicht das es nicht Musik ist, oder das die Musiker nicht talentiert sind.

Wenn dir etwas nicht gefaehlt, das ist okay. Jeder hat seine eigene Geschmack, aber hab wenigstens respekt fur die Musiker und sehe das einfach eine andere richtung ist als was dir gefaehlt.

Es gibt genuegend leute da drausen die solche Musik moegen, sonnst wuerde es nicht geben.

Ich z.b.mag keine Rap/Hip Hop und kann nichts damit anfangen, aber ich wuerde es nie beleidigen und keine musik nennen.

Musik = Kunnst und es gibt viele Interpretationen davon.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich hör zum größten Teil wirklich Indie/Alternative aber gibt da schon genügend Ausnahmen die mir aus dem härteren Bereich wirklich gut gefallen und Architects sind eine davon! Sehr geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.