area4 2008

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Noch heute kommen neue Bands!
ahja, man sollte den ersten Post vllt mal aktualisieren;)

As thy wish my Lord! Erster Post ist für den Moment aktuell.
Der harte Kern im Area4-Forum ist schon ganz hibbelig was Tim so verkünden wird.

Edit: Neu dabei sind
SCARS ON BROADWAY | DREDG | SMOKE BLOW | BLOODLIGHTS | BETA SATAN
 
Zuletzt bearbeitet:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Scars On Broadway | Dredg :anbet: | Smoke Blow | Bloodlights | Beta Satan
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
The Blackout haben sich selbst bestätigt.
Ansonsten gibts noch ein paar News in Sachen Coca Cola Soundwave Bands.
Und ein Widerspruch des Forenadmins gegen das aufkeimende Gerücht, dass das Festival ausfallen würde. Fakt ist aber: Seit rund 2 Monaten gabs nix neues mehr von offizieller Seite! Irgendwie schiesst man sich damit selber ins Bein wie ich finde.
 

jägermeister

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
das aufkeimende Gerücht, dass das Festival ausfallen würde
Das halte ich wirklich für ein Gerücht, beim Highfield ist es das selbe, die letzten News sind vom 17.05. aber das is auf der Highfieldseite normal^^
Na ja Pleite wird FSK Scorpio nicht sein nach dem ausverkauften Hurricane und Southside! Wird schon bald was passieren!
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Ich glaub ja auch nicht dass es ausfällt, aber das vorgehen ist mehr als unglücklich. Vor allem weil sich ja hin und wieder Bands selber bestätigen. Warum macht man das nicht offiziell und beruhigt damit die nach Bands hungernde Meute?
Man wollte heuer mehr Leute zum Area4 bringen als im letzten Jahr (9000), hätte mit den Ärzten und Slipknot exklusiv sicher auch das Potential, aber die Herangehensweise ist diplomatisch ausgedrückt einfach nicht förderlich.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Neu dabei:

BLOOD RED SHOES
GOLDFINGER
I AM KLOOT
THE BLACKOUT
THE GASLIGHT ANTHEM
YEAR LONG DISASTER


Goldfinger...grr
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Mein Tipp: Ein Head kommt noch. Aber das wars dann auch.
Man hört immer wieder der Vorverkauf liefe gut und man rechnet mit 15.000-20.000 Leuten. Damit hätte man die Besucherzahl im Vergleich zu 2007 quasi verdoppelt.
Also aus Sicht des Veranstalters besteht keine Notwendigkeit mehr viel Geld für Bands auszugeben.

Als Headlinerkandidat werfe ich mal The Killers in den Raum - ohne jegliche Quellen dafür zu haben. Aber sie spielen am Highfield und am Frequency... warum nicht auch am Area4.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
jo hab ich mir auch gedacht, die Killers werdens denk ich!