area4 2008

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
die killers nicht! das kann ich mit sicherheit sagen, ich weiß, dass die nach reading / leeds entweder mal pause machen oder ne kleine japen und usa tour machen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
el*ke: cool dass die kommen! aber wieso sagen state radio ab?? :(
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Naja State Radio haben nicht direkt abgesagt - sie wurden bloss nicht offiziell bestätigt :)
Vielleicht hat man ja seitens FKP Scorpio umgeplant und sie deswegen nicht zum Area4 eingeladen, sondern zum Highfield.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
juhu zeiten sind jetzt auch da!! das find ich geil bei scorpio, das die die genauen Zeiten auch mit Endzeit hinschreiben, macht die Planung viel viel besser...ok, hier gibts eh nicht viel zu planen, aber für RaR/RiP wäre das auch mal fein
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mmh, würd mich jetz doch noch reizen beim maxibt-express mitzufahren, aber erstens kei geld und zweitens am montag dann kein urlaub;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
mmh, würd mich jetz doch noch reizen beim maxibt-express mitzufahren, aber erstens kei geld und zweitens am montag dann kein urlaub;)

komm mit!!!!! :) wemma zu dritt sind wirds auch mit sprit nochmal deutlich billiger...
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Slipknot werden nicht spielen, Joey hat sich den Knöchel verletzt

SLIPKNOT has released the following statement:

"It is with huge regret and disappointment that we have been forced to cancel our imminent European festival appearances at Leeds, Reading, 2 Days a Week, Area 4, as well as exclusive performances for MTV Europe and Virgin TV. The other night, Joey Jordison [drums] broke his ankle and doctors have advised Joey to stay off his leg for 4-6 weeks to prevent further injury or permanent and more serious damage.

"We know you will be hugely disappointed and so are we. Canceling shows is never an easy decision and we apologize to all our fans, friends and family for not being there to throw down with you. We will be back in Europe this November and can't wait to see you all then."
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
NEEEEEEEEINNNNNNN NEEEEEEEIIIINNNNNN NNNNNNNNEEIIIIIIINNNNNN SO EINE VERDAMMTE SCHEIßEEEEEEEEEEE!!!!! SO EINE KACKE!!!!!! ich find grad keine Worte für meinen Ärger....hab so für die scheiße gespart und wollte eigentlich nur Slipknot sehen...gestern kommen meine Karten an und heute sagen Slipknot ab...PISSE, KACKE, SCHEIßE!!!! verkauft fürn guten preis kriegste den Dreck jetzt auch nicht mehr...MAAAAAANNNNN

Hoffentlich sagen se den Käse ab und ich kreig alles erstattet...Sorry, klingt doof, aber genau so will ichs haben
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Was sollen wir sagen? Haben Karten fürs 2 days a Week was sich 600km von uns entfernt befindet. Wegen Soulfly und Serj lohnt sich die Reise nun auch nicht...
Gut ich könnte so kotzen, abartig...

Aber trotzdem hilft ja nichts: Alles Gute Joey und eine erfolgreiche Genessung
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ok das ist sicher für viele bitter - mich triffts jetzt nicht so hart. sollnse halt die hosen als head holen :lol:

naja, bin jedenfalls auch sehr gespannt was dafür nun kommt. viel zeit ham die organisatoren ja nicht...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
So endlich fand ich mal die Zeit und präsentiere Euch Version 0.9 des Plans.
Warum 0.9? Nach dem Ausfall von Slipknot ist der Sonntagsheadliner auf der Hauptbühne noch offen.

Ansonsten bin ich offen für Eure Wünsche und Anregungen.

Enjoy.

Zum Download der farbige Variante linkes Bild drücken, rechts erhaltet ihr eine Version für Schwarzweiss-Druck. Adobe Acrobat Reader wird benötigt!