Aufbauarbeiten für RIP

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
da kann ich helfen.

bisher wurde in der südkurve eine neue dachverkleidung angebracht, hinter der haupttribüne bauen sie ein pressezentrum, in der sommerpause der bundesliga wird das spielfeld im stadion um run 1,5 meter abgesenkt, um die sicht auf den unteren plätzen zu verbessern.

auf dem platz vor dem stadion, wo immer die verkaufsstände sind, wird eine art kleines stadionmuseum gebaut. über dessen nutzen man allerdings streiten kann...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Stimmt das Stadion gleicht einer einzigen Baustelle schaut heftig aus!

@King Pin: In der Südwest-Kurve wird ja zurzeit die Tribüne erneuert und ich hab gehört, dass die des auch in der Nordwest-Sitzkurve machen. Und dass sie die Tribüne in den beiden Kurven so erhöhen wie es bei den anderen Tribünen der Fall ist. Sprich: Mehr Sitzplätze. Stimmt das so ungefähr?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
boah! tom!!!

pass nur auf was du sagst.
metalhead, solero und ich werden dich ganz schee einseifen, wennst so weiter machst. ;)


nee, ich frag mich auch was der mist soll.aber sie werden sich schon was dabei gedacht haben... und solang das stadion im august wieder benutzbar ist, is alles in ordnung. :)


@ metalhead:
es gab mal gerüchte, dass die hauptribüne baulich mit den beiden kurven verbunden werden soll, aber inwiefern das nun tatsächlich gemacht wird, weiß ich auch net.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ja Rage pass auf wir Clubberer verstehen da kan Spaß *g* :mrgreen:

King ab August gehts im Stadion dann ab, wenn Bayern, Bremen, Leverkusen, Stuttgart und Co. kommen ^^
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
und ein Jahr später wieder Burghausen, Haching und co! *duckundrenn*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
das mit Nürnberg von mir ist ja noch hrmlos im geensatz zu Österreicht was ich da gesagt hab!

Fragt am besten mal die betsy! *Fg*
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
HUI Rage mit Österreich musst gaaaaaanz vorsichtig sein!!! ;)

Aber jetzt wirklich Back to Topic
 

oO madly Oo

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
ich hoffe mal das die steintribüne zugänglich sein wird
dann könnte man sich nämlich bei bands wo man nicht unbedingt im stadion sein will da nit nem kübel sangria hinpflanzen und das ganze treiben von oben beobachten :D
vorrausgesetzt man sieht von der tribüne auf die bühne :P
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ madly:
die steintribüne ist gesperrt. auf der start-ziel-gerade (zeppelinstraße) stehen die trucks mit bühnenequipment und der backstagebereich. du wirst dort überhaupt nicht hoch kommen
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
King was denkst na du, wie weit man ans Zeppelinfeld rankommt? Meinst du die sperren wieder großräumig ab, dass man ned mal aufn Stadionvorplatz usw. kommt? Weil meine Mum würde sich ganz gerne am Samstag Korn aus der Ferne anhören! Meinst du man kommt z.B. in die Nähe der Steintribüne so dass man noch einigermaßen gut hört?
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
hehe no prob. Wenn ich Ferien hätte, so wie Don Marcoli dann würde ich glaub ich jeden Tag aufs Gelände gehen und mir die Fortschritte bei den Aufbauarbeiten ansehen... Aber ich habe Praktikum jeden Tag 8 Stunden daher geht des schlecht!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ metalhead:
am wochenende wird mit sicherheit wieder großräumig abgesperrt sein. wie weit man ran kommt, ob auf die parkplätze oder auf den vorplatz kann i leider auch net sagen.
 

festivalist

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Wenns nur ums anhören geht... die Sicht auf die Center wird mit Sicherheit versperrt sein, das ist klar, aber ich könnte mir vorstellen, dass man bei der Ausfahrt der Boxengasse (= Armbandvergabe bei C6) durchaus noch gut was hören kann
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Steintribüne wird abgesperrt werden. da is ja auch ein teil Womoplatz und da kommt man dann auch nur mit Bändchen rein!