Aufbauarbeiten für RIP

Loner

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Heut kommen die neuen Bilder von DonMarcoli und mir rein , wenn ers net verschläft!
@ metalhead: wie wärs wenn deine mutter ins Gärtla geht, da sollte man Korn ganz gut hören können!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
DonMarcoli, Loner, ich und Special Guest Dutschke waren heute wieder für euch vor Ort.

IMG_0097.JPG


Für weitere Bilder ersetzt ihr den * in http://roman2k.piranho.com/RIP/IMG_0*.JPG mit 085 bis 112. Es sind diesmal also ganze 28 Fotos!

Desweiteren scheint C2 größer als die Centerstage zu sein und ich bilde mir ein Marek Lieberberg höchstpersönlich im Mercedes fahren gesehen zu haben ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
403: Keine Berechtigung, um auf die Datei zuzugreifen!

Bei mir gehts nicht :(
 
C

chicken

warum kommt da ich hab keinen zugriff????

ich bin doch so aufgeregt! ;)
 
C

chicken

aha! jetzt gehts also auch bei mir!

habs mit ziel speichern unter gemacht!

Mein Fazit:
Die alternastage ist sehr groß find ich!
Die Center kommt mir irgendwie nur wie die Arena Fläche im Stadion vor (d.h. die Kapazität der Tribünenplätze wird wohl fast nicht mehr benötigt)

Resüme: Ich freu mich tierrisch! ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Tut mir leid, weiß auch nicht woran das liegt.
Funktioniert bei mir in IE und Opera.
Ich glaub ich uppe es nochmal bei Tripod ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ham die die canter noch nich hochgezogen?