Ausschlafen

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
komm einfach zu uns und mach alles mit was wir machen , musste dir dann zb keine gedanken machn wann du aufstehst , da pennste nämlich dann gar nich (ausser du knallst dich mit zuviel alk oder anderern drogen weg ^^)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
aber dafür hat besoffen schlafen den vorteil dass man, vorausgesetzt man hat am nächsten tag noch genug restalk, was ja meistens der fall ist nur noch ein zwei bier braucht, und man ist wieder so dicht, dass alles egal ist
 

Sabakiel

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schlafen? Auf Rock im Park? *lol*
Also ich denke, drei Tage schafft man auch locker ohne zehn Stunden Schlaf am Stück, kann man ja anschließend nachholen.^^ Wenn selbst ich das hinkrieg... ;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Bei mir geht ohne Schlaf gar nichts :)
Wenn ich nicht mehr schlafen kann, dann lieg ich trotzdem noch ne Zeit im Zelt rum und ruh mich aus (außer es hat Temperaturen wie '03).
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also ich wach eig immer erst so um 6 uhr auf, dann penn ich nochmal ein so bis zwischen 8 und 9 uhr, und dann halt noch schon gemütlich draußen chillen....im campingstuhl oder isomatte.
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
vorallem ist Schlafen bei Rock im Park unmöglich,wenn so ein Typ,der die ganze Zeit schreit: Schati,Schatziiii,über das ganze C6 frühs um 7 Uhr rennt.
 

jokiel

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
aus der Rhön
im Zelt konnt ich auch immer net länger als 8-9 Uhr schlafn

und ich war Vorletztes Jahr so müd dass ich mich vor der centerstage hingelegt hab und hab geschlafn
die Leute ham mich dann zwar n bissle komisch angeguckt wo ich dann bei The Darkness aufgewacht bin:mrgreen:
 

El Loco

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Website
www.ichglaubich.com
Leute wir sind zum Feiern und nicht zum schlafen da. Wir gehn nie vor 6-7 Uhr morgens ins Bett und pennen dann so bis um 10-11 Uhr. Irgendwie geht das schon aber Nachts ist es doch viel zu geil als das man da schlafen könnte. Vormittags finde ich es immer langweilig wenn alle rumhängen und K.O. sind aber Nachts gibt jeder Gas. :smt023
 

Tabbi

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Lübeck
Website
www.myspace.com
also ich bin das erste mal aufm festival...und ich glaub eh nich ,dass man da so viel schlaf haben will und bekommt,dafür gibts ja die tage danach zum pennen...oh man wenn ich schon wieder an die schule denke.....öhhhh:smt023

Hab das mit der Farbe mal richtig gemacht - nitsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Bevor ich ab 8 in der früh scho wieder am Campingplatz rumsitz, keinen Schluck runter bekomm und die Stimmung mies ist, bleib ich lieber bis 10 im Zelt liegen...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
seh ich ähnlich. Außerdem tuts auch mal gut einfach so im Zelt zu liegen und vor sich hin zu dämmern, auch wenns kein echter schlaf ist. Besser als aufzustehen, und nicht wissen was man tun soll.