Babyshambles

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
selbst wenn er bis dahin rauskommt, ich wette 5 € drauf dass er nicht kommt,bzw maximal 15 minuten über die bühne stolpern wird ;)
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
Also ich muss ja sagen ich war des letzte mal als die da warn scho echt überrascht dess er für seinen zustand eigentlich noch ganz gut war....immerhin hat er den auftritt bis fast zum schluss durchgehalten...ok dann hat er des mikro in die zuschauer geworfen...naja genauergesagt 2 mal weil beim ersten mal hats derjenige ders gefangen hat wieder auf die bühne geworfen....
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich würde mich nich wundern wennse absagen ich glaub die sagen 99,9999999999 periode sonstwas % ihrer konzerte ab... weil pete zu vollgedröhnt is.
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
ja des is scho klar...aber manchmal bringt er scho sachen dies ned unbedingt braucht...
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
ich war bis jetzt auf 2 shambles konzerten, jedesmal war er da! :D

auch diesmal klappts!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
selbst wenn er da ist, ich hab noch nie von einem Konzert gehört, wo er nicht auf koks heroin oder sonstwas war, das wird bei rip nicht anders sein, wobei ich glaub zu der zeit hockt er hinter schwedichen gardinen: im knast oder auf entzug, egal i glaub nicht dass er kommen wird
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
So, also sie werden doch spielen:

Am Dienstag, den 6. Mai wird Pete Doherty endlich wieder ein freier Mann sein. Die Gerüchteküche um Petes Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen brodelte Kräftig.

Glück für alle, die sich auf Petes Auftritt bei diversen Festivals, unter anderem auch bei Rock am Ring und Rock im Park gefreut haben. Die Babyshambles werden auftreten! Juhu!

Quelle
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Mal ne gute Nachricht , aber in nem Monat kann sich wieder alles ändern! Hoffe zumindest das er spielt das ist nämlich eine meiner Lieblingsbands wenn er nicht spielt hoffe ich mal aufs Frequency
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Es bleibt ja auch immer ein letztes Fitzelchen Ungewissheit ob die Band -trotz fehlender Inhaftierung- tatsächlich an einem vorher terminierten Ort erscheint und ihre Musik zum Besten gibt.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hab mich jetzt so an den Gedanken gewöhnt, dass sie nicht spielen, dass ich sie mir jetzt auch nicht anschauen werde :)