Babyshambles

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
schade dass er mit kate moss nicht mehr viel zu tun hat, weil wer soll dann "la belle et la bête" singen? auf jeden fall wird das totsicher eine geniale show

Das hat er vorletztes Jahr auf RiP auch nicht gespielt und in den aktuellen Shows spielt er bis auf Fuck Forever, Pipedown und vielleicht noch 1-2 andere Songs eh ausschließlich neues Material.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Laut Ringrocker wird er woll nicht spielen ! Glaube das er Verklagt wurde und erst wieder Glastonbury spielt Ende Juni!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Pete Doherty jailed for 14 weeks

Babyshambles frontman Pete Doherty has been jailed for 14 weeks for failing to turn up to probation hearings on time and drug use.

Doherty attended West London Magistrates Court today (April 8- ), where Judge Davinder Lachar handed the singer/guitarist the sentence.

The 14-week sentence would not only cover the singer's solo show at the Royal Albert Hall in London (April 26), but the Glastonbury (June 27-29) festival, which he is due to play.

Ich muss gerade wirklich etwas schmunzeln^^Ich habe von Anfang an gesagt, sie spielen nicht :D
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
nein nein nein, das kann doch nicht sein....


ihr könnt von glück reden , das ich sie jaah dann warsch. fq seh...
sonst würd ich etz richtig rumkotzn.
naja hoff dann wenigstens mal auf einen würdigen nachfolger für die babyshambles!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.410
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mich stoerts ueberhaupt nicht. Ich bin kein fan von die Babyshambles and Pete Doherty find ich eine der bloedsten maenner auf dieser welt.

Er hat bekommen was er verdient...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Naja 2006 hat er es ja geschafft zu kommen - und das sogar pünktlich :smt023 (zumindest was den Park betrifft).
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
Also es kommt jetzt alles an den haftantritt an. rock im park oder frequency, eins von beiden wird mit sicherheit ins wasser fallen. mit glück geht sich zweiteres wieder aus..
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Also es kommt jetzt alles an den haftantritt an. rock im park oder frequency, eins von beiden wird mit sicherheit ins wasser fallen. mit glück geht sich zweiteres wieder aus..

gott sei dank bin ich bei beiden...
mhm dann wär es mir aber lieber wenn sie im park spieln, weil ich beim fQ noch mit einem arg krassen lineup rechne und mit sehr sehr bösen überschneidungen....
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also den pete zu sehen wär schon mal geil gewesen...vlt wirds ja am fQ was...
aber ein weltuntergang is es bei weitem net - mir gefällt die musik überhaupt nicht
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
den fertigen hätt ich gern gsehn...
hm ich schätz der kauft sich frei, dann passt des eh...
musikalisch nicht mein ding.. aber muss ma scho mal gesehn haben..