Bad Religion

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
Mit den Sachen danach kann ich ned ganz soviel anfangen.

... kann ich nachvollziehen wenn du dich dabei auf die alben der sony zeit, also "no substance" und "the new america" beziehst. die drei neuen alben auf epitaph- the process of belief, the empire strikes first und vor allem auch das ganz neue new maps of hell - sind aber schon wieder einfach sau gut und abgehoben vom eher seichten output ihrer schwächeren phase.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Muss zugeben die ganz neuen Sachen hab ich noch gar ned so gehört. Man hat ja soviel Zeug rumliegen dass man mit hören gar nimmer nachkommt. Aber Paar Punk und Ska bands würden wirklich gut tun.

Aber am 24. Januar gehts erstmal nach München zu Reel Big Fish und Streetlight Manifesto. Das wird der Hammer.
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Die kann man fast schon bestätigen! Nach den Terminen passts perfekt

BAD RELIGION
BOCHUM
Mo.,
02.06.2008

BAD RELIGION
HAMBURG
Di.,
03.06.2008

BAD RELIGION
BERLIN
Mi.,
04.06.2008
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
hab gerade im bad religion forum gelesen, dass bad religion bei rar nicht so kurz nach ihrem bochum auftritt spielen könnten, da rar das das exklusivrecht nehmen würde.
wer hat ne ahnung wie sehr da was dran sein kann?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das glaube ich nicht. Die Exklusivität wäre freilich hinüber, aber Verträge mit Exklusivität werden normalerweise eh nur mit den "großen" abgeschlossen, wie z.B. Metallica dieses Jahr. Ich denke nicht, dass das bei Bad Religion so ein Problem wäre...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Quelle?
Ich will Bad Religion in Bielefeld sehen!! Tourdatentechnisch finde ich nur was von Bochum, Hamburg und Berlin....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich beziehe mich mit meiner Frage auch auf den Post von Quotendepp :) der schreibt was von Bielefeld (Tippfehler?). Du schreibst von Bochum.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Kann ja mal passieren...hab mir sowas schon gedacht :)
Naja dann eben bei RiP (hoffentlich).
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Danke für den Hinweis. Was ist das denn für ne Seite??? Sieht ein bisschen unprofessionell uas, wenn ich ehrlich bin.